n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. August 2024 strandjunge schrieb vor 22 Minuten: Bei aller Liebe n'alex und Floma aber warum genießt Ihr nicht das Momentum statt dessen bekriegt Ihr Euch lasst mal 5 gerade sein und gut ist! Zum Spiel, bis auf einzelne Momente sehr gute Performance die ein oder andere Situation kann man besser zu Ende spielen, Bäre ist mir immer noch zu sehr nach hinten orientiert deshalb wurde er auch ausgewechselt das hat sogar unserem Übungsleiter missfallen und die Gelbe tat sein übriges dazu! Ich geniesse den Sieg in vollen Zügen. Tadellose Leistung, stark den WAC zu dem Spiel gezwungen das sie gezeigt haben, Ballo aus dem Spiel genommen, kämpferisch und läuferisch top. Schiri war wieder mal sehr unsicher und ich hatte das Gefühl, im Zweifel immer gegen Altach. Linienrichter bei der Ost eine Vorgabe. was ich auch erschreckend gefunden habe, war heute mal auf der West, 0 Emotionen. Aber wenn die Mannschaft schlecht spielt pfeiffen, das ist schon eigenartig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. August 2024 n`alex schrieb vor 51 Minuten: Ich geniesse den Sieg in vollen Zügen. Tadellose Leistung, stark den WAC zu dem Spiel gezwungen das sie gezeigt haben, Ballo aus dem Spiel genommen, kämpferisch und läuferisch top. Schiri war wieder mal sehr unsicher und ich hatte das Gefühl, im Zweifel immer gegen Altach. Linienrichter bei der Ost eine Vorgabe. was ich auch erschreckend gefunden habe, war heute mal auf der West, 0 Emotionen. Aber wenn die Mannschaft schlecht spielt pfeiffen, das ist schon eigenartig. Die West ist heute zur Abwechslung mal klatschend gestanden und ja, Hoch und Tief liegen halt nah beieinander so schnell geht es halt aber zum negativen ist man halt schneller hingerissen, und die Schiris na ja muss ich dir z.T. Recht geben! @BARON warst nicht im Stadion, ich frage wegen dem schlechten Karma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Du hast dich angesprochen gefühlt weil du genau das geschrieben hast. Solide gespielt und verdient gewonnen ABER, der Wac war schwach. Fakten? Was für Fakten kommen den von Dir? Da bin ich jetzt gespannt. Ausser alles ist scheisse, wir haben verdient gewonnen weil der Gegener war scheisse, kommt von Dir neh nicht. Passt eh, versteck dich weiter in der Internetanonymität, sonst kriegst noch Stadionverbot. Kommst mal auf der Süd vorbei und beleidigst mich ins Gesicht. Kein Kommentar, Mr. Stadionverbot Gerne via PN, dann aufn Bier im Stadion (oder davor ) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Bei aller Liebe n'alex und Floma aber warum genießt Ihr nicht das Momentum statt dessen bekriegt Ihr Euch lasst mal 5 gerade sein und gut ist! Zum Spiel, bis auf einzelne Momente sehr gute Performance die ein oder andere Situation kann man besser zu Ende spielen, Bäre ist mir immer noch zu sehr nach hinten orientiert deshalb wurde er auch ausgewechselt das hat sogar unserem Übungsleiter missfallen und die Gelbe tat sein übriges dazu! Fande Bähre nicht so schlecht... Demaku hatte meiner Meinung nach ein paar schlechte Aktionen. Kronberger hat mir nicht gefallen. Ansonsten solide Leistung von allen. Ouedraogo meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Santos hat Oberlin Vibes, wobei nichtmal Oberlin hatte nach 3 Spiele 5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. August 2024 War im übrigen der beste Saisonstart seit der Saison 2016/17, da hatten wir 9 Punkte nach 3 Runden und waren Winterkönig mit 42 Punkten aus 20 Spielen. Schlussrang 4. Also seit 8 Jahren, nicht seit 6, seit 6 gibts die Ligareform mit OPO und UPO, und hier sind wir logischerweise auch nie besser gestartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 n`alex schrieb vor 22 Minuten: War im übrigen der beste Saisonstart seit der Saison 2016/17, da hatten wir 9 Punkte nach 3 Runden und waren Winterkönig mit 42 Punkten aus 20 Spielen. Schlussrang 4. Also seit 8 Jahren, nicht seit 6, seit 6 gibts die Ligareform mit OPO und UPO, und hier sind wir logischerweise auch nie besser gestartet. Winterkönig. War schon unglaublich. Wird glaube ich nicht mehr wiederholbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrK1984 Anfänger Geschrieben 19. August 2024 Hallo aus Tirol, kurze Frage: was ist denn eigentlich mit dem Gebauer los?? Stress mit Standfest oder wirklich zu schlecht für den Kader?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 Gustavo Santos ist der Knopf aufgegangen... auf keinen Fall an die Türken verkaufen ... und wenn, dann nur bei Angeboten über 4 Mio. Euro. Wer hätte das gedacht, dass man nach den Testspielen und Niederlage im Cup gegen Donaufeld nach 3 Runden mit 6 Punkten dasteht. So soll es weitergehen... Und im nächsten Spiel bitte mit brasilianischer Doppelsturm-Power spielen - Santos mit Lincoln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. August 2024 MrK1984 schrieb vor 12 Minuten: Hallo aus Tirol, kurze Frage: was ist denn eigentlich mit dem Gebauer los?? Stress mit Standfest oder wirklich zu schlecht für den Kader?? die Konkurrenz ist einfach wesentlich stärker als Gebauer würde ich sagen. Für mehr als Backup wirds nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 Pengsti schrieb vor 1 Minute: die Konkurrenz ist einfach wesentlich stärker als Gebauer würde ich sagen. Für mehr als Backup wirds nicht reichen Glaube ich auch, die Fassade ist zerbröckelt, er wurde völlig überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - die aktuelle Tabelle und Torschützenliste: Das einzige Mal, als ein Spieler eines Vorarlberger Vereins den Torschützenkönig der Bundesliga stellen konnte, war in der Saison 2002/03, als Axel Lawaree von SW Bregenz mit 21 Toren Torschützenkönig wurde. bearbeitet 19. August 2024 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. August 2024 Eigentlich müsste es der 13. Mann/Frau heißen!🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. August 2024 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich müsste es der 13. Mann/Frau heißen!🤣 Glaube schlussendlich waren sie dann zu viert. Zumindest hatten sie einen Fetzen dabei 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. August 2024 Nach dem Cup-Aus und der Niederlage gegen die WSG waren wir am absoluten Tiefpunkt. Dann folgte der Überraschungssieg beim LASK und gestern ein weiteres gutes Spiel mit verdienten drei Punkten gegen den WAC. Das hätte vor zwei Wochen wahrscheinlich niemand erwartet, aber so schnell kann es gehen. Jetzt haben wir mit 6 Punkten nach 3 Runden eine sehr gute Bilanz. Santos ist aktuell natürlich der überragende Mann mit 5 Treffern in 3 Spielen. Er hat sich definitiv eine Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung verdient. Gestern hat im Prinzip aber die gesamte Mannschaft überzeugt, das war ein ganz anderer Teamgeist als im Cup und gegen die WSG! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 floma schrieb vor 15 Stunden: Standfest sitzt wohl wieder fest im Sattel. Das einzig negative am Sieg gestern Ich bin ja bekanntermaßen der Obernörgler.. Aber gestern hat alles gestimmt! Super Leistung! Ja der WAC war schwach, aber wir waren auch richtig gut! Ich glaub letztes Mal bin ich 2015 so zufrieden aus dem Stadion gegangen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts