bronaldo Postinho Geschrieben 12. August 2024 Irgendwie pervers für mich dagegen zu wetten, da scheiß ich aufs (Schmerzens-)Geld. Für mich komplett unverständlich. Klingt eher nach einer Ausrede, damit man wieder sudern kann und gleichzeitig seine Geldbörse füllt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 12. August 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: 4,7 interwetten, 4,66 cashpoint. 5 habe ich auch nirgendwo gefunden. Bwin auch keine Wetter über Aufstieg gesehen, nur für Sieg Betfair sogar 5,5. Sieg Rapid ist aktuell 1,85. Vor ein paar Tagen war das noch 2,1. Demnach wir Rapid mittlerweile sogar insgesamt als stärker eingeschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Die Quoten finde ich schon relativ beachtlich. Ich bin bei weitem nicht so optimistisch. Rapid ist stark, aber Trabzon hat definitiv nicht bei voller Stärke agiert - kurzzeitig hat man gesehen, was die für Offensivpower entwickeln können. Ich befürchte eine echte Hitzeschlacht, bin ziemlich nervös. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Irgendwie pervers für mich dagegen zu wetten, da scheiß ich aufs (Schmerzens-)Geld. Für mich komplett unverständlich. Klingt eher nach einer Ausrede, damit man wieder sudern kann und gleichzeitig seine Geldbörse füllt. Ach wirklich? Durch Sportwetten will man seine Geldbörse füllen? Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. August 2024 Wieland_SCR schrieb Gerade eben: Ach wirklich? Durch Sportwetten will man seine Geldbörse füllen? Danke für die Info. Ich glaube die Kernaussage war: gegen Rapid wettet man nicht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube die Kernaussage war: gegen Rapid wettet man nicht! Was soll daran bitte so schlimm sein? Glaubt ihr, wenn man gegen Rapid wettet, dass unsere Spieler deshalb schlechter spielen? Andere Beschimpfen unsere Spieler hier im Forum oder auch im Stadion teilweise aufs tiefste und hier wird ein Fass aufgemacht, wenn man aufgrund einer wirklich verlockenden Quote gegen Rapid wettet. Ich bin selber überzeugt davon, dass wir am Donnerstag aufsteigen. Falls doch nicht hab ich ein kleines Trostpflaster. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten: Bei welchem Wettanbieter gibt es diese "Traumquote" auf Trabzonspor?? bet-at-home 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Wieland_SCR schrieb vor 5 Minuten: Was soll daran bitte so schlimm sein? Glaubt ihr, wenn man gegen Rapid wettet, dass unsere Spieler deshalb schlechter spielen? Andere Beschimpfen unsere Spieler hier im Forum oder auch im Stadion teilweise aufs tiefste und hier wird ein Fass aufgemacht, wenn man aufgrund einer wirklich verlockenden Quote gegen Rapid wettet. Ich bin selber überzeugt davon, dass wir am Donnerstag aufsteigen. Falls doch nicht hab ich ein kleines Trostpflaster. Schau, das darf ja jeder gottseidank so halten wie er möchte. Für mich würde es nicht in Frage kommen und wenn ich @bronaldo richtig verstanden habe, für ihn auch nicht. bearbeitet 12. August 2024 von Hugo_Maradona 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. August 2024 Wieland_SCR schrieb vor 6 Minuten: Was soll daran bitte so schlimm sein? Glaubt ihr, wenn man gegen Rapid wettet, dass unsere Spieler deshalb schlechter spielen? Andere Beschimpfen unsere Spieler hier im Forum oder auch im Stadion teilweise aufs tiefste und hier wird ein Fass aufgemacht, wenn man aufgrund einer wirklich verlockenden Quote gegen Rapid wettet. Ich bin selber überzeugt davon, dass wir am Donnerstag aufsteigen. Falls doch nicht hab ich ein kleines Trostpflaster. Es verbietet dir ja keiner, du hast ja auch das Recht dazu. Genau so hab ich das Recht dazu, es als pervers zu empfinden. Noch schlimmer finde ich es natürlich, unsere Spieler zu beschimpfen und zu beleidigen, egal ob im Forum, auf Social Media oder im Stadion. Angesicht zu Angesicht trauen sie sich das dann meistens sowieso nicht. Ob du dein Verhalten für dich gut reden kannst, nur weil manche etwas schlimmeres machen bleibt dir überlassen. Ich nehme mir aber die Freiheit, meine Meinung darüber zu äußern. Wenns für dich passt, musst du dich ja nicht mal rechtfertigen. Ich verstehe auch nicht warum manche kein Geld für eine Mitgliedschaft für ihren Verein ausgeben wollen, aber andere (vllt auch die gleichen) Geld für eine Wette gegen ihren Verein ausgeben, welches sie eig. gar nicht gewinnen wollen. Geht halt über mein Verständnis. Das Geld siehst du sowieso nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 who cares? hauptsache rapid steigt auf am donnerstag, ich rechne sogar mit einem sieg. wir werden räume im eigenen stadion bekommen die wir nutzen müssen und dann haben wir da wirklich sehr gute chancen. zeigen wir denen mal wie stimmung geht und holen uns den verdienten aufsteig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: who cares? hauptsache rapid steigt auf am donnerstag, ich rechne sogar mit einem sieg. wir werden räume im eigenen stadion bekommen die wir nutzen müssen und dann haben wir da wirklich sehr gute chancen. zeigen wir denen mal wie stimmung geht und holen uns den verdienten aufsteig. So sehe ich das auch - Rapid muss erst mal geschlagen werden international. Da haben sich schon sehr viele die Zähne ausgebissen und sind etwas überrascht nach Hause gefahren, weil das eben nicht gelang. Zuletzt die Fiorentina. Natürlich hat Trabzonspor die besseren Einzelspieler - aber mannschaftlich lief da wenig bis gar nichts zusammen. Ob die in einer Woche plötzlich locker flockig aufgeigen darf bezweifelt werden. Verbessert werden sie sein (sonst ist der Trainer eh weg nach der Partie). Umgekehrt werden wir aber trotzdem wieder unsere Chancen bekommen. Und wenn es dann eben statt einer Überlegenheit Rapids, eine ausgeglichene Partie wird, stehen die Chancen auf ein Xerl immer noch sehr hoch. Natürlich kann es aber auch gegen Rapid laufen - aber in 8 von 10 Partien steigt Rapid da auf. Mal mehr, mal weniger souverän. Die Wettanbieter verteilen solche Quoten ja nicht zum Spaß. Die verdienen damit ihr Geld. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, aber die Voraussetzungen sind für Rapid sehr gut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: who cares? hauptsache rapid steigt auf am donnerstag, ich rechne sogar mit einem sieg. wir werden räume im eigenen stadion bekommen die wir nutzen müssen und dann haben wir da wirklich sehr gute chancen. zeigen wir denen mal wie stimmung geht und holen uns den verdienten aufsteig. Lange das X halten und dann eskaliert das Weststadion beim Führungstor in den letzten 30 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 34 Minuten: Ich glaube die Kernaussage war: gegen Rapid wettet man nicht! Gerade bei Rapid habe ich den besten Einblick und daher die besten Erfolgschancen. Pervers ist für mich einzig und allein, wenn man auf eine Rapid-Niederlage wettet und sich dann ärgert, falls Rapid dann doch nicht verliert...kein Wettgewinn kann so wichtig wie Rapid sein. ..aber wenn Rapid so wie in den letzten Jahren leider häufig einfach nur "Oarsch" spielt, dann bekommt man wenigstens ein Schmerzensgeld. bearbeitet 12. August 2024 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Es verbietet dir ja keiner, du hast ja auch das Recht dazu. Genau so hab ich das Recht dazu, es als pervers zu empfinden. Noch schlimmer finde ich es natürlich, unsere Spieler zu beschimpfen und zu beleidigen, egal ob im Forum, auf Social Media oder im Stadion. Angesicht zu Angesicht trauen sie sich das dann meistens sowieso nicht. Ob du dein Verhalten für dich gut reden kannst, nur weil manche etwas schlimmeres machen bleibt dir überlassen. Ich nehme mir aber die Freiheit, meine Meinung darüber zu äußern. Wenns für dich passt, musst du dich ja nicht mal rechtfertigen. Ich verstehe auch nicht warum manche kein Geld für eine Mitgliedschaft für ihren Verein ausgeben wollen, aber andere (vllt auch die gleichen) Geld für eine Wette gegen ihren Verein ausgeben, welches sie eig. gar nicht gewinnen wollen. Geht halt über mein Verständnis. Das Geld siehst du sowieso nicht. Aber so wie du Schreibst, meint man ja ich hätte einen unserer Spieler umgebracht. Ich bin Mitglied und am Donnerstag auch im Stadion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. August 2024 Die Quoten vorm Hinspiel waren in etwa gespiegelt wie jetzt - die Buchmacher tappen offenbar einfach auch im Dunkeln, vor allem in der Frühphase der Saison. Es wird ein heißer Tanz auf Augenhöhe, wir sollten tunlichst vermeiden wieder nach 2 Minuten hinten zu sein (nona). Ich habe das Gefühl dass sie uns letzte Woche unterschätzt haben, diesen Bonus haben wir nun sicher nicht mehr. Ich hoffe, dass das was wir da am Ende gesehen haben nicht die Zufriedenheit mit dem Ergebnis war, sondern der körperliche Einbruch. Ich würde die Chancen mit 60-40 für uns sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts