SK Rapid - Trabzonspor

Recommended Posts

Zündler
Boidi schrieb vor 33 Minuten:

Weiß ich jetzt noch nicht :D mal schauen ob die lufthansa was hat zu halbwegs annehmbaren preisen

Wird eher die Frage sein ob es ordentlich funktioniert. Habe da sehr gemischte Erfahrungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Bin gerade draufgekommen, dass das Spiel schon um 18 Uhr ist.

Bei dem Thema - ausverkauftes Haus, früher Ankick bei 34-35 Grad. Passts auf Euch auf, und achtet auf eure Mitmenschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Karten sind/waren auch im freien Verkauf verfügbar oder? Also werden vermutlich auch viele türkische Fans im Stadion sein?
Hätte damit kein Problem solange alles friedlich bleibt.

Für mich sind diese Spiele mit die schönsten in der Saison, freue mich schon brutal darauf :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Bei dem Thema - ausverkauftes Haus, früher Ankick bei 34-35 Grad. Passts auf Euch auf, und achtet auf eure Mitmenschen!

daher unverständlich wieso man nicht erst um 20 uhr oder zumindest um 19 uhr spiel.

noname1899 schrieb vor 2 Minuten:

Karten sind/waren auch im freien Verkauf verfügbar oder? Also werden vermutlich auch viele türkische Fans im Stadion sein?
Hätte damit kein Problem solange alles friedlich bleibt.

Für mich sind diese Spiele mit die schönsten in der Saison, freue mich schon brutal darauf :mofire:

Jein, man hat zumindest 1x tickets in der letzten BL Saison kaufen müssen um Tickets für das spiel zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

daher unverständlich wieso man nicht erst um 20 uhr oder zumindest um 19 uhr spiel.

Gibts im Stadion eigentlich gratis Leitungswasser bei den Ausgaben, bei den Temperaturen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Gibts im Stadion eigentlich gratis Leitungswasser bei den Ausgaben, bei den Temperaturen?

Wenn nicht, pfandbecher holen und beim Klo auffüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

das nächste Klo ist nicht weiter weg als die Bierbudl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein späterer anpfiff wär halt auch für die spieler besser.. aber ja, is halt so - is eines der wichtigsten spiele der saison und im wahrsten sinne des wortes millionen wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten