schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2024 Boidi schrieb vor 33 Minuten: Weiß ich jetzt noch nicht mal schauen ob die lufthansa was hat zu halbwegs annehmbaren preisen Wird eher die Frage sein ob es ordentlich funktioniert. Habe da sehr gemischte Erfahrungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Bin gerade draufgekommen, dass das Spiel schon um 18 Uhr ist. Bei dem Thema - ausverkauftes Haus, früher Ankick bei 34-35 Grad. Passts auf Euch auf, und achtet auf eure Mitmenschen! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Der Neid frisst mich auf, dass ich übermorgen nicht im Stadion sein kann (auch wenn die Alternative mit Strand in Spanien auch Recht nett ist) bearbeitet 13. August 2024 von ImmerWiederRapidWien 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2024 Karten sind/waren auch im freien Verkauf verfügbar oder? Also werden vermutlich auch viele türkische Fans im Stadion sein? Hätte damit kein Problem solange alles friedlich bleibt. Für mich sind diese Spiele mit die schönsten in der Saison, freue mich schon brutal darauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Bei dem Thema - ausverkauftes Haus, früher Ankick bei 34-35 Grad. Passts auf Euch auf, und achtet auf eure Mitmenschen! daher unverständlich wieso man nicht erst um 20 uhr oder zumindest um 19 uhr spiel. noname1899 schrieb vor 2 Minuten: Karten sind/waren auch im freien Verkauf verfügbar oder? Also werden vermutlich auch viele türkische Fans im Stadion sein? Hätte damit kein Problem solange alles friedlich bleibt. Für mich sind diese Spiele mit die schönsten in der Saison, freue mich schon brutal darauf Jein, man hat zumindest 1x tickets in der letzten BL Saison kaufen müssen um Tickets für das spiel zu kaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 damich schrieb vor 1 Minute: daher unverständlich wieso man nicht erst um 20 uhr oder zumindest um 19 uhr spiel. Gibts im Stadion eigentlich gratis Leitungswasser bei den Ausgaben, bei den Temperaturen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. August 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Gibts im Stadion eigentlich gratis Leitungswasser bei den Ausgaben, bei den Temperaturen? Wenn nicht, pfandbecher holen und beim Klo auffüllen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Gibts im Stadion eigentlich gratis Leitungswasser bei den Ausgaben, bei den Temperaturen? das nächste Klo ist nicht weiter weg als die Bierbudl. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. August 2024 Ein späterer anpfiff wär halt auch für die spieler besser.. aber ja, is halt so - is eines der wichtigsten spiele der saison und im wahrsten sinne des wortes millionen wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 WIEN! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Amateur Geschrieben 13. August 2024 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: WIEN! WEST! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Zwirnblader schrieb vor 4 Minuten: WEST! HÜTTELDORF! bearbeitet 13. August 2024 von boeckinho 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) boeckinho schrieb Gerade eben: ORF!!!! bearbeitet 13. August 2024 von zeneize 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 zeneize schrieb Gerade eben: ORF!!!! neue conspiracy theory leaked 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 zeneize schrieb vor 8 Minuten: ORF!!!! Wenn das die Veilchen sehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts