Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Raux Yao fur mich die logischste Beflockung ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Richtig Richtig gut absolut verdienter Sieg Eigentlich musst noch mindestens eines machen aber egal In Wien den Deckel drauf und EURROPPAAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: 1 hz sehr stark, 2 hz doch deutlich abgefallen. Rapid braucht noch einen stürmer und einen 6er... Ein Stürmer kommt sicher nimmer. Ja, war heut nicht Beljos Tag, aber bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich werden wir uns an das heutige Match und unsere Leistung heute erinnern. Na das hoffe ich doch, dass ihr euch heute noch erinnert. Die Frage ist, wie schauts morgen aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Gibt's jetzt noch eine Analyse am ORF? Angekündigt im Stream und den dann gleich beendet. Grande ORF... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Sehr geil. gefwhr gibts auch im Rückspiel von Trezeguet und Visca. sonst waren wir deutlich gefährlicher Visca war in der 2. Halbzeit nicht mehr vorhanden gefühlt, dafür Trezeguet fast nicht zu verteidigen. Da müssen wir zuhause aufpassen. 5 Pflichtspielsieg in Serie, hätte mir das jemand vor der Saison gesagt hätt ich nur gelacht. Zu Beljo, ja er wirkt vielleicht noch ein wenig fremd aber trotzdem macht er seine Tore, er hätte heute auch eines machen können wenn nicht sogar müssen aber egal, der wird noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. August 2024 Yessssssssss…. Sehr gute Ausgangslage, jetzt nur noch eintüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Raux Yao fur mich die logischste Beflockung ! Nanana… die Glatze Gottes wird’s bei mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Kann eh noch kommen in den nächsten Wochen, wenn er das nicht abstellt. Aus dem wird kein kampfschwein mehr, der wird nur durch tore überzeugen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Beljo hatte die eine Chance. Er wollte sich den Ball mitnehmen, hat sich versprungen. War evt. abseits. Schlimmer fand ich unseren neuen Superstar. Mehr Fehlpässe als angekommene. Sangare in HZ 1 regelmäßig mit 60 Meter Pässe angebracht der war auch richtig stark heut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 8. August 2024 rapid endlich wieder geil. danke mecki, danke klauß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 dingo schrieb Gerade eben: Angekündigt im Stream und den dann gleich beendet. Grande ORF... Habs mir noch dacht dass sie gesagt haben auf On geht's weiter. Aber dort is a aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: 1 hz sehr stark, 2 hz doch deutlich abgefallen. Rapid braucht noch einen stürmer und einen 6er... 2 Hz sind die Türken auch wegen Trezeguet stärker geworden und trotzdem hätte Schaub sogar das 2:0 machen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Klauss ist und bleibt ein Segen! Unglaublich wie ausgewechselt die Burschen heuer von Anfang an auftreten. Ein echter Genuss da zuzuschauen. Wir sollten das selbstbewusste Auftreten auch auf den Tribünen wieder mehr zeigen "WIR SIND RAPID!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Aus dem wird kein kampfschwein mehr, der wird nur durch tore überzeugen können! Macht eh am WE gegen KlaFu gleich eins. Mark my words. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts