Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2024 narya schrieb vor 31 Minuten: Oder die täglichen Zusatzeinheiten im Fitnessstudio. War ja noch nie ein Zniachterl, aber da dürfte wer ein paar Schnitzerl extra umgesetzt haben, siehe auch Pressekonferenz. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2024 Auch wieder wichtige Punkte für die Zukunft! Und wenn ihr euch so weiterentwickelt wird es euch selber auch zugute kommen. Es ist erstaunlich wie ihr euch mit einem neuen modernen Trainer entwickelt habt. Seidl, Burgstaller, Sangare usw.... Funktionieren hervorragend, das kann schon was! Und in der Liga muss man euch ab sofort in den Reigen der Titelanwärter einreihen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 30 Minuten: hab ich komplett versäumt, was hast denn verbrochen jetzt? Er war nicht überzeugt genug von Rapid und hat uns keinen Auswärtssieg zugetraut... 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. August 2024 Torment schrieb vor 3 Minuten: Auch wieder wichtige Punkte für die Zukunft! Und wenn ihr euch so weiterentwickelt wird es euch selber auch zugute kommen. Es ist erstaunlich wie ihr euch mit einem neuen modernen Trainer entwickelt habt. Seidl, Burgstaller, Sangare usw.... Funktionieren hervorragend, das kann schon was! Und in der Liga muss man euch ab sofort in den Reigen der Titelanwärter einreihen!!! Diese Behauptung würd ich Anfang August der Saison als schwer verfrüht getätigt sehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 Air-Win schrieb vor 2 Stunden: Vllt können wir ein Austauschprogramm einfädeln? schicken wir unsere Schiris nach Estland ... wobei der ein oder andere in der Türkei besser aufgehoben wäre... Körberlgeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 sangare ist natürlich ein groartiger spieler, muss sich aber schon auch noch ein bissl zusammenreißen. da hat der michi liendl nicht unrecht, dass er auch ab und an einmal den sicherheitspass spielen muss und nicht immer, so wie ein paar mal in der zweiten halbzeit dribblings oder risikopässe spielen. aber ansonsten natürlich ein fantastischer spieler. aber trabzonsor war ja auf uns überhaupt nicht vorbereitet. keine ahnung, ob das arroganz oder nur schlamperei war, aber sowas hab ich auf so einem niveau auch selten gesehen. während unsere top eingestellt und vorbereitet waren und jeder wusste was zu tun war, sind die ja speziell erste halbzeit komplett planlos herumgelaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Silva schrieb vor 4 Stunden: Gestartet bist halt mit einer Spitze gegen Rapid und das Kompliment kam erst danach. Kann man machen, muss man aber nicht. Naja aber so Dünnhäutig brauchen wir nicht sein. @FlokovskyNahui hat sich halt einen Scherz erlaubt. Wir sparen ja nicht mit Häme für die gelben Schwimmflügerl der Laskler und jetzt haben wir halt auch schon Raiffeisen am Ärmel. Ich hab einfach geschmunzelt bei seinem Post und weitergescrollt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 4 Minuten: sangare ist natürlich ein groartiger spieler, muss sich aber schon auch noch ein bissl zusammenreißen. da hat der michi liendl nicht unrecht, dass er auch ab und an einmal den sicherheitspass spielen muss und nicht immer, so wie ein paar mal in der zweiten halbzeit dribblings oder risikopässe spielen. aber ansonsten natürlich ein fantastischer spieler. aber trabzonsor war ja auf uns überhaupt nicht vorbereitet. keine ahnung, ob das arroganz oder nur schlamperei war, aber sowas hab ich auf so einem niveau auch selten gesehen. während unsere top eingestellt und vorbereitet waren und jeder wusste was zu tun war, sind die ja speziell erste halbzeit komplett planlos herumgelaufen. Nicht jeder hat einen Klauss auf der Bank. Vielleicht kann der Ersteller des RK Threads @Grün - Weißja den Threadtitel um ein "💚🤍" ergänzen. bearbeitet 9. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Senat schrieb vor 23 Minuten: Körberlgeld? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2024 Torment schrieb vor 30 Minuten: Auch wieder wichtige Punkte für die Zukunft! Und wenn ihr euch so weiterentwickelt wird es euch selber auch zugute kommen. Es ist erstaunlich wie ihr euch mit einem neuen modernen Trainer entwickelt habt. Seidl, Burgstaller, Sangare usw.... Funktionieren hervorragend, das kann schon was! Und in der Liga muss man euch ab sofort in den Reigen der Titelanwärter einreihen!!! So gerne ich das auch glauben würde ist unser Kader aus meiner Sicht in der Dichte qualitativ noch ned hochwertig genug. Es braucht nur einer der Leistungsträger wie Grgic oder Sangare ausfallen und wir können das in keinsterweise gleichwertig kompensieren. Ich hoffe wirklich das wir hier nochmal nachbessern aus meiner Sicht reichen zwei gute ZM ned für eine ganze Saison mit dreifach Belastung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2024 HarryDunne schrieb vor 26 Minuten: Diese Behauptung würd ich Anfang August der Saison als schwer verfrüht getätigt sehen. Nein! Da lehne ich mich gerne und weit hinaus wenn ich sage das es so ist! Nach fünf Siegen... Glaub ich zumindest hintereinander, geht es weniger um das Resultat sondern um das wie!! Und das Wie ist einfach gut... Und aus! bashtart schrieb vor 2 Minuten: So gerne ich das auch glauben würde ist unser Kader aus meiner Sicht in der Dichte qualitativ noch ned hochwertig genug. Es braucht nur einer der Leistungsträger wie Grgic oder Sangare ausfallen und wir können das in keinsterweise gleichwertig kompensieren. Ich hoffe wirklich das wir hier nochmal nachbessern aus meiner Sicht reichen zwei gute ZM ned für eine ganze Saison mit dreifach Belastung. Über die Dichte eures Kaders kann ich nix sagen! Ich beziehe mich "nur" auf das was momentan ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. August 2024 1899fm schrieb vor 41 Minuten: sangare ist natürlich ein groartiger spieler, muss sich aber schon auch noch ein bissl zusammenreißen. da hat der michi liendl nicht unrecht, dass er auch ab und an einmal den sicherheitspass spielen muss und nicht immer, so wie ein paar mal in der zweiten halbzeit dribblings oder risikopässe spielen. aber ansonsten natürlich ein fantastischer spieler. aber trabzonsor war ja auf uns überhaupt nicht vorbereitet. keine ahnung, ob das arroganz oder nur schlamperei war, aber sowas hab ich auf so einem niveau auch selten gesehen. während unsere top eingestellt und vorbereitet waren und jeder wusste was zu tun war, sind die ja speziell erste halbzeit komplett planlos herumgelaufen. Sehe ich auch so. Wenn man ganz ehrlich ist, war es eine Katastrophenhalbzeit von ihm und es war eigentlich nur der fehlenden Konsequenz von Trabzonspor geschuldet, dass sie das nicht bestraft haben. Da waren ein paar Pässe und Ballverluste dabei, dafür würde man zb einen Kerschbaum gar nicht mehr in den Bus einsteigen lassen. Sangaré hat schon gezeigt, dass er es viel besser kann, er muss aber einfach jedes Spiel 90 Minuten lang konzentriert bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 Diese Partie macht einfach Lust auf mehr. Super Partie der Burschen. Einziges Manko - nur ein Tor erzielt. Trotz dieses Sieges ist noch immer Trabzonspor Favorit. Die Ausgangslage hat sich mit diesem Sieg jedoch zu Gunsten Rapids verändert. Wenn die Mannschaft in etwa die Leistung vom Hinspiel erbringt bin ich überzeugt, dass man aufsteigt und eine Gruppenphase fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2024 Sherlock73 schrieb vor 2 Stunden: Zu Oswald eine kleine Ergänzung: Die neu eingefärbten gach-blonden Haare dürften im Selbstvertrauen geben😉 Wer international spielen will, braucht mal eine internationale Frisur, ganz klar. "Dress for the job you want, not the job you have." Funktioniert scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 Air-Win schrieb vor 53 Minuten: ? Manchmal hab ich den Eindruck, dass unsere SR die Hand aufhalten. In der Türkei ja schon bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts