derHammer Postinho Geschrieben 8. August 2024 Hmm wüsste jetzt nicht, wann im 8er Channel über Rapid so positiv geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Wir war Schaub eigentlich drauf? Hatte ja eine Riesenchance. Wirkte noch nicht so eingespielt mit dem Rest. Oft schlampige Pässe. Abspielzeitpunkte verpasst oder falsche Entscheidungen getroffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 gamsy schrieb vor 1 Minute: Das wäre interessant zu wissen? Find da nix Ja in Orf On P200E schrieb Gerade eben: Jonas Auer kennst? (auch heute wieder einmal) So jetzt is amal genug :-) Sangare um 50% mehr Fehlpässe als Auer heute. Lol Spaß, Hurra, Feiern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wirkte noch nicht so eingespielt mit dem Rest. Oft schlampige Pässe. Abspielzeitpunkte verpasst oder falsche Entscheidungen getroffen. Dafür wie man ihn kennt super zwischen den Linien bewegt und daher sehr gut anspielbar. Schade um die riesen Chance, die muss er machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Danke Orf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 15 Minuten: Sie dürfen auf sport plus glaube ich keinen top sport zeigen...ein olympia 200 m finale zählt da leider dazu. Und aus vertraglichen gründen müssen sie den schmarren glaube ich dann zeigen. Deswegen hab ich ja erwähnt, dass man auch auf Orf2 hätte wechseln können. gab ja 2 Sendungen die sich angeboten hätten. Die Rosenheim Cops sind jetzt auch nichts was man nicht wenige Minuten nach hinten verschieben kann/könnte. Zudem ist es ja nicht das erste Mal, dass man bei einem Live Spiel von uns verspätet zu schaltet. Soweit mir bekannt, hat der Orf bzgl. Übertragungsrechten auch einen Vertrag mit Rapid. Und da hat @Fox Mulder bereits richtig erwähnt. Ist der Orf nicht im Stande eine professionelle und vollständige Übertragung zu gewährleisten, dann wird man diese Übertragungsrechte zukünftig hoffentlich an einen verlässlicheren Partner übergeben. Wir haben auch Sponsoren die gutes Geld zahlen, um gesehen zu werden. Da kann man also durchaus Druck machen. bearbeitet 8. August 2024 von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Wann haben wir das letze Mal die ersten 5 Pflichtspiele allesamt gewonnen TD 12:2 ist auch sehr Positiv Erste Halbzeit war richtig stark von den Burschen, zweite Halbzeit war dann nicht mehr so gut, aber was auffällt ist das wir nach dem Führungstor das Spiel mehr oder weniger Trocken runtergespielt haben, sonst war es in den vergangenen Jahren immer sehr Nervös Sangare heute wahrscheinlich mit seinem schwächsten Spiel (Die Fehlpässe in der zweiten Halbzeit) und trotzdem war er gut irgendwie weird Oswald mit einer sehr guten Leistung und Cvete und Raux sind bombenstark da hinten, vor allem Cvete mausert sich immer mehr zu meinem Lieblingskicker im Team was der für eine Mentalität hat ist Krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: Jetzt gemma servette Schon mit Abseitstor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. August 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Schon mit Abseitstor Wo wird das gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Danke Orf ORF Olympischer Rundfunk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Wo ist eigentlich der Suderant der gefühlt schon nach der ersten Ecke gejammert hat weil wir da nie Tore machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Liendl find ich recht angenehm... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Wirkte noch nicht so eingespielt mit dem Rest. Oft schlampige Pässe. Abspielzeitpunkte verpasst oder falsche Entscheidungen getroffen. Spannend, sehe ich komplett anders. Hat sich nahtlos eingefügt, den Ball gut gehalten, 1-2 Aktionen eingeleitet. Das Tor muss er natürlich machen, aber das Spielverständnis ist nach wie vor auf dem von ihm gewohnten Niveau. Schön, dass man so einen Akteur von der Bank bringen kann. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Liendl find ich recht angenehm... Na ja…“…das Tor hat Rapid gutgetan..“. Jeder Mannschaft auf der Welt tut ein Tor zur Führung gut,😌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 Tolle Leistung insgesamt. Die Kritik an Sangaré kann ich aber so nicht ganz teilen. Die 2 HZ war zwar unbestritten nicht seine Beste, allerdings ist er ein Spieler der anscheinend meistens den cleveren, öffnenden, aber auch schwereren Ball spielt. Ich mag das sehr, auch wenn das natürlich riskant ist. Das er da die Leute oder den Raum überhaupt sieht, hat schon eine gewisse Qualität. Für mich war das, trotz einigen Fehlpässen, wieder eine sehr gute Vorstellung von ihm. Erwähnenswert fand ich auch die Topvorstellung von Jansson in HZ1. Diese halbzentrale Position liegt ihm anscheinend. Bis auf die Abschlüsse war das richtig stark. Bravo Rapid! 5 Spiele, 5 verdiente Siege gegen teils richtig gute Gegner. Bin offiziell ein bissal beeindruckt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts