UEFA Europa League Qualifikation, 3. Runde: Trabzonspor : SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gamsy schrieb vor 1 Minute:

Das wäre interessant zu wissen? Find da nix:ears:

Ja in Orf On

P200E schrieb Gerade eben:

Jonas Auer kennst? (auch heute wieder einmal)

So jetzt is amal genug :-)

Sangare um 50% mehr Fehlpässe als Auer heute. Lol 

Spaß, Hurra, Feiern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wirkte noch nicht so eingespielt mit dem Rest. Oft schlampige Pässe. Abspielzeitpunkte verpasst oder falsche Entscheidungen getroffen.

Dafür wie man ihn kennt super zwischen den Linien bewegt und daher sehr gut anspielbar. Schade um die riesen Chance, die muss er machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Heinrich_VIII schrieb vor 15 Minuten:

Sie dürfen auf sport plus glaube ich keinen top sport zeigen...ein olympia 200 m finale zählt da leider dazu.

Und aus vertraglichen gründen müssen sie den schmarren glaube ich dann zeigen.

Deswegen hab ich ja erwähnt, dass man auch auf Orf2 hätte wechseln können. gab ja 2 Sendungen die sich angeboten hätten. Die Rosenheim Cops sind jetzt auch nichts was man nicht wenige Minuten nach hinten verschieben kann/könnte. 

Zudem ist es ja nicht das erste Mal, dass man bei einem Live Spiel von uns verspätet zu schaltet. Soweit mir bekannt, hat der Orf bzgl. Übertragungsrechten auch einen Vertrag mit Rapid. Und da hat @Fox Mulder bereits richtig erwähnt. Ist der Orf nicht im Stande eine professionelle und vollständige Übertragung zu gewährleisten, dann wird man diese Übertragungsrechte zukünftig hoffentlich an einen verlässlicheren Partner übergeben. Wir haben auch Sponsoren die gutes Geld zahlen, um gesehen zu werden. Da kann man also durchaus Druck machen.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wann haben wir das letze Mal die ersten 5 Pflichtspiele allesamt gewonnen :eek:

TD 12:2 ist auch sehr Positiv

Erste Halbzeit war richtig stark von den Burschen, zweite Halbzeit war dann nicht mehr so gut, aber was auffällt ist das wir nach dem Führungstor das Spiel mehr oder weniger Trocken runtergespielt haben, sonst war es in den vergangenen Jahren immer sehr Nervös

Sangare heute wahrscheinlich mit seinem schwächsten Spiel (Die Fehlpässe in der zweiten Halbzeit) und trotzdem war er gut irgendwie weird :D

Oswald mit einer sehr guten Leistung und Cvete und Raux sind bombenstark da hinten, vor allem Cvete mausert sich immer mehr zu meinem Lieblingskicker im Team was der für eine Mentalität hat ist Krass 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Wirkte noch nicht so eingespielt mit dem Rest. Oft schlampige Pässe. Abspielzeitpunkte verpasst oder falsche Entscheidungen getroffen.

Spannend, sehe ich komplett anders. Hat sich nahtlos eingefügt, den Ball gut gehalten, 1-2 Aktionen eingeleitet. Das Tor muss er natürlich machen, aber das Spielverständnis ist nach wie vor auf dem von ihm gewohnten Niveau. Schön, dass man so einen Akteur von der Bank bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Liendl find ich recht angenehm...

Na ja…“…das Tor hat Rapid gutgetan..“. Jeder Mannschaft auf der Welt tut ein Tor zur Führung gut,😌 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Tolle Leistung insgesamt. Die Kritik an Sangaré kann ich aber so nicht ganz teilen. Die 2 HZ war zwar unbestritten nicht seine Beste, allerdings ist er ein Spieler der anscheinend meistens den cleveren, öffnenden, aber auch schwereren Ball spielt. Ich mag das sehr, auch wenn das natürlich riskant ist. Das er da die Leute oder den Raum überhaupt sieht, hat schon eine gewisse Qualität. Für mich war das, trotz einigen Fehlpässen, wieder eine sehr gute Vorstellung von ihm. Erwähnenswert fand ich auch die Topvorstellung von Jansson in HZ1. Diese halbzentrale Position liegt ihm anscheinend. Bis auf die Abschlüsse war das richtig stark.

Bravo Rapid! 5 Spiele, 5 verdiente Siege gegen teils richtig gute Gegner. Bin offiziell ein bissal beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag