Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Bevor ich es vergesse: Was glaubt der ORF eigentlich, was er da macht? Wenn ihnen Fußball am Arsch vorbei geht, dann sollen sie die Rechte einem anderen Sender überlassen, der in der Lage ist das Spiel professionell und vollständig über die Bühne zu bringen oder den Sport einfach nicht mehr übertragen. Klar, die Jüngeren wie wir switchen halt schnell auf die ORF ON App, aber betagteren Zuschauern kann man das ohne Vorankündigung wohl kaum zumuten. Das ist frech (um es extrem vornehm auszudrücken). das war auch für die etwas fundierteren Zuschauer extrem nervig und unnötig! Olympia wird auch auf Orf Sport+ übertragen, nebenbei haben sie noch auf Orf2 Sport Aktuell um 19:55 Uhr und die ZIB Special um 20:14 Uhr. Also genügend Möglichkeiten um die ach so wichtigen Entscheidungen, bei denen mWn kein Österreicher eine Medaillenchance hatte, zu zeigen. Während es gleichzeitig bei uns sehrwohl um was ging und das Match auch noch äußerst eng war. Mich wundert nicht das der Orf den Bach runter geht, bei einem scheinbar komplett unfähigen Programmdirektor. Da dieser Mist nicht zum ersten Mal vorkommt, sollte man hier auch seitens Rapid mal mit den Orf Verantwortlichen ein Wörtchen reden. bearbeitet 8. August 2024 von Air-Win 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Wolti schrieb Gerade eben: WEST HÜTTELDORF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 teamplayer78 schrieb Gerade eben: freust du dich nicht, dass er so schnell funktioniert, auch wenn er nicht fehlerlos ist? Bisher ja. Und stimmt schon erste Halbzeit war er wieder stark. Selten einen Spieler mit so vielen schweren Eigenfehlern gesehen, wie ihn in der zweiten Hälfte. Aber ist jetzt eh egal. Insgesamt wars eine super Leistung von Rapid. Worüber man sich freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Und wir hassen Austria Wien!!!!! Aktuell sehe ich ihnen gerne zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Wenn man bei RAPID fünf Buchstaben vertauscht kommt LIEBE dabei raus. Merkt euch das. bearbeitet 8. August 2024 von LaDainian 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamsy Anfänger Geschrieben 8. August 2024 Senat schrieb vor 34 Minuten: Bravo Jungs, 1. HZ echt , 2. HZ bissl geschwommen, aber gut über sie Zeit gebracht. Von geschwommen weit weg. Die Türken haben den Kampf angenommen und es war ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, meiner Meinung nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2024 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Nein, aber die Fehlpässe von Sangare fand ich schlimm.Ja jammern auf hohem Niveau. Aber das eine mal wars fast ein Tor. Laut fotmob bester Spieler am Feld. https://www.fotmob.com/matches/trabzonspor-vs-rapid-wien/38btek?player=1185211#4570396:tab=stats 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten: Nanana… die Glatze Gottes wird’s bei mir. Auch eine gute Option. Aber auch oder für mich (echt keine Expertin) aber trotz manchen Fehlpässen oder Unkonzentriertheiten - Sangare einfach ein totaler Unterschiedsspieler - er und Grigic machen unser Spiel so überlegen, wer hätte das letztes Jahr gedacht - ich nicht. Dank Raux vermisse ich Querfeld weniger als gedacht. Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt wer euer nächster teurer Abgang wird, Tipp 1 wäre Sangare, Tipp 2 Jansson In der reihenfolge vermutlich, ja (wenn sie so weiter machen). Btw: ihr solltet euch daran gewöhnen das rapid stark ist, und nicht die gegner so schwach sind (ausreißer nach unten natürlich möglich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Und wir hassen Austria Wien!!!!! Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 8. August 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Laut fotmob bester Spieler am Feld. https://www.fotmob.com/matches/trabzonspor-vs-rapid-wien/38btek?player=1185211#4570396:tab=stats Wenn Pivarnik und Ernstl sagen er war schwach, dann war er das auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Was halt immer wieder vorkommen kann. Selbst bei 100 Millionen Stürmern. Ja er war heute nicht gut drin. Dafür gibt es eine Mannschaft um das zu kompensieren. Gegen Sturm hat uns er zum Sieg geschossen. Warum man sich nach so einem gewaltig starken Auftritt gegen eine deutlich bessere Mannschaft über einzelne Spieler echauffieren muss, werde ich wohl nie verstehen. Die Mannschaft inkl. Bejlo hat heute eine heroischen Sieg geholt. Er war einer von 15 die dazu beigetragen haben. die kritik nicht überbewerten. ich habe mich nur geärgert weil er am anfang zu boden ging und nicht weiter gespielt hat. das war einfach nicht gut. seinen auftritt darf man auch ansprechen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Laut fotmob bester Spieler am Feld. https://www.fotmob.com/matches/trabzonspor-vs-rapid-wien/38btek?player=1185211#4570396:tab=stats Sorry aber braucht man da echt fotmob dafür? Der war augenscheinlich der beste Spieler am Rasen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Und wir hassen Austria Wien!!!!! Finde sie eher weird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Spamt nicht und genießt den Sieg!🟢⚪️ Rapid Wien Lebensinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts