aurinko V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Stoss wird uns dann morgen erklären, er habe es ja eh immer gewusst und er wäre nicht überheblich gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2024 Verdiente Siegerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2024 Garnbret die logische Siegerin. Eine außergewöhnliche Sportlerin. Ein echtes Vergnügen ihr zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. August 2024 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab 5-6 Medaillen und 2 Goldene getippt Same here 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. August 2024 Einige Medaillen aber keine Goldene für Ungarn im Kanu. Was ich mitbekommen habe war bis auf Einen kein ganz großer Favorit dabei aber dennoch sehr ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2024 Das freut mich für Pilz unheimlich nachdems in Tokio so bitter war für mich die "emotionalste" Medaille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Für Vadlau und Pilz ist das natürlich etwas ganz besonderes - einmal mit Tränen von den Spielen abgeworfen worden und nun der Triumph. Das ist schon außergewöhnlich und höchst emotional. bearbeitet 10. August 2024 von halbe südfront 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Was ist eigentlich in der Packung drin die alle bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Kommt beim Klettern eigtl was bei uns nach? Hat da wer den überblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Ok, sie sitzen nichtmal in Wien, sondern scheinbar sogar in Innsbruck killver schrieb Gerade eben: Kommt beim Klettern eigtl was bei uns nach? Hat da wer den überblick? Hab ich gestern schon geschrieben. Nachwuchsmäßig schaut es eher mau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Hab ich gestern schon geschrieben. Nachwuchsmäßig schaut es eher mau aus. Danke, wobei wenn man sieht wie die jungen hier auch stark sind kann man das eh schwer abschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Frankreich wird sich im Volleyball wohl die nächste Goldene holen nero08 schrieb vor 7 Minuten: Was ist eigentlich in der Packung drin die alle bekommen? Ein Poster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Bissl ärgerlich, dass man bei den Siegerehrungen eher glaubt da steht ein Team Erima am Treppchen und kein Team Austria. Den Aufdruck "Team Austria" kann man nur mit der Lupe erkennen. Und die Farben der Trainingsanzüge mit schwarz, blau, rot und weiß deuten auch nicht auf Österreich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Persönliche Meinung, aber Hallen Volleyball is so viel geiler als Beach Volleyball. bearbeitet 10. August 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) bearbeitet 10. August 2024 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts