revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 Protest ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. August 2024 USA im Basketball schaut auch nach Schongang aus und trotzdem komplett überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Vöslauer schrieb vor 33 Minuten: Das Interview vermittelt zwangsweise natürlich bissl den Eindruck schlechter Verliererinnen... Mag schon stimmen. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Wettkampf es war, aber es gab vor nicht allzu langer Zeit auch einen, wo sie sich furchtbar über die Bewertung aufgeregt haben. Ich kann es nicht beurteilen, dazu kenne ich mich bei dem Sport absolut nicht aus. Aber ich fürchte ihnen würde auch ihr nicht antreten bei den letzten Wettkämpfen zum Verhängnis. Einerseits hatten sie die niedrige Startnummer, da lassen sich die Kampfrichter gerne noch etwas Spielraum andererseits hat ihre Kür auch noch niemand gekannt. In anderen Sportarten wird das zuweilen noch extra honoriert, wenn man sich wo verbessert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2024 Schau auf Sport+ grad zum 1. Mal beim Breaken zu. WTF seit wann geht sowas bitte als Sport durch? Sowas hat für mich bei Olympia nix verloren, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Mag schon stimmen. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Wettkampf es war, aber es gab vor nicht allzu langer Zeit auch einen, wo sie sich furchtbar über die Bewertung aufgeregt haben. Ich kann es nicht beurteilen, dazu kenne ich mich bei dem Sport absolut nicht aus. Aber ich fürchte ihnen würde auch ihr nicht antreten bei den letzten Wettkämpfen zum Verhängnis. Einerseits hatten sie die niedrige Startnummer, da lassen sich die Kampfrichter gerne noch etwas Spielraum andererseits hat ihre Kür auch noch niemand gekannt. In anderen Sportarten wird das zuweilen noch extra honoriert, wenn man sich wo verbessert hat. Ich dachte mit derselben Kür waren sie bei der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Ich dachte mit derselben Kür waren sie bei der WM? Die selbe Musik, aber die Kür (d.h. die Elemente)war anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: Schau auf Sport+ grad zum 1. Mal beim Breaken zu. WTF seit wann geht sowas bitte als Sport durch? Sowas hat für mich bei Olympia nix verloren, sorry Mir wurde gestern nur ständig dieses Video in die Timeline geschossen: Aber das was jetzt auf ORF Sport+ zu sehen war, war mMn schon sehenswert. Aber jo... wer bin ich um hier zu richten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Schau auf Sport+ grad zum 1. Mal beim Breaken zu. WTF seit wann geht sowas bitte als Sport durch? Sowas hat für mich bei Olympia nix verloren, sorry Is nächstes Mal eh nicht mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 14 Minuten: Schau auf Sport+ grad zum 1. Mal beim Breaken zu. WTF seit wann geht sowas bitte als Sport durch? Sowas hat für mich bei Olympia nix verloren, sorry Drum ist es gottseidank bei der nächsten Olympiade nima dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 18 Minuten: Schau auf Sport+ grad zum 1. Mal beim Breaken zu. WTF seit wann geht sowas bitte als Sport durch? Sowas hat für mich bei Olympia nix verloren, sorry Ok Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Drum ist es gottseidank bei der nächsten Olympiade nima dabei LA sind 9 h Zeitverschiebung (dazu noch in die dümmere Richtung), da werden viele hier (inkl. mir) das meiste ohnehin nicht mitbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. August 2024 Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Mir wurde gestern nur ständig dieses Video in die Timeline geschossen: Aber das was jetzt auf ORF Sport+ zu sehen war, war mMn schon sehenswert. Aber jo... wer bin ich um hier zu richten! Das war schon sehenswert. Aber was die Australierin da verloren hat, kA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Djfun78 schrieb vor 6 Minuten: Drum ist es gottseidank bei der nächsten Olympiade nima dabei Du meinst, es ist gsd das nächste mal nicht bei den Olympischen Spielen dabei https://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 Nur noch +6 USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2024 Noch ein Wort zum Klettern: Mich fasziniert ja die "Fingerkraft" von Kletterern. Für mich unverständlich, wie man das trainieren kann bzw. wie so kleine dünne Finger so eine Kraft entfalten können. Die Finger von Kletterern sind ja optisch um nix "trainierter" als die von Normalsterblichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts