Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 33 Minuten:

Das Interview vermittelt zwangsweise natürlich bissl den Eindruck schlechter Verliererinnen... 

Mag schon stimmen. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Wettkampf es war, aber es gab vor nicht allzu langer Zeit auch einen, wo sie sich furchtbar über die Bewertung aufgeregt haben.

Ich kann es nicht beurteilen, dazu kenne ich mich bei dem Sport absolut nicht aus. Aber ich fürchte ihnen würde auch ihr nicht antreten bei den letzten Wettkämpfen zum Verhängnis. Einerseits hatten sie die niedrige Startnummer, da lassen sich die Kampfrichter gerne noch etwas Spielraum andererseits hat ihre Kür auch noch niemand gekannt. In anderen Sportarten wird das zuweilen noch extra honoriert, wenn man sich wo verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Mag schon stimmen. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Wettkampf es war, aber es gab vor nicht allzu langer Zeit auch einen, wo sie sich furchtbar über die Bewertung aufgeregt haben.

Ich kann es nicht beurteilen, dazu kenne ich mich bei dem Sport absolut nicht aus. Aber ich fürchte ihnen würde auch ihr nicht antreten bei den letzten Wettkämpfen zum Verhängnis. Einerseits hatten sie die niedrige Startnummer, da lassen sich die Kampfrichter gerne noch etwas Spielraum andererseits hat ihre Kür auch noch niemand gekannt. In anderen Sportarten wird das zuweilen noch extra honoriert, wenn man sich wo verbessert hat.

Ich dachte mit derselben Kür waren sie bei der WM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten:

Schau auf Sport+ grad zum 1. Mal beim Breaken zu. WTF seit wann geht sowas bitte als Sport durch? Sowas hat für mich bei Olympia nix verloren, sorry

Mir wurde gestern nur ständig dieses Video in die Timeline geschossen:

:fuckthat:

Aber das was jetzt auf ORF Sport+ zu sehen war, war mMn schon sehenswert. Aber jo... wer bin ich um hier zu richten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Schau auf Sport+ grad zum 1. Mal beim Breaken zu. WTF seit wann geht sowas bitte als Sport durch? Sowas hat für mich bei Olympia nix verloren, sorry

Is nächstes Mal eh nicht mehr dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 14 Minuten:

Drum ist es gottseidank bei der nächsten Olympiade nima dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Bierkavalier schrieb vor 18 Minuten:

Ok Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Drum ist es gottseidank bei der nächsten Olympiade nima dabei :D

LA sind 9 h Zeitverschiebung (dazu noch in die dümmere Richtung), da werden viele hier (inkl. mir) das meiste ohnehin nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Mir wurde gestern nur ständig dieses Video in die Timeline geschossen:

:fuckthat:

Aber das was jetzt auf ORF Sport+ zu sehen war, war mMn schon sehenswert. Aber jo... wer bin ich um hier zu richten! :D

Das war schon sehenswert.

Aber was die Australierin da verloren hat, kA.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Wort zum Klettern:

Mich fasziniert ja die "Fingerkraft" von Kletterern. Für mich unverständlich, wie man das trainieren kann bzw. wie so kleine dünne Finger so eine Kraft entfalten können. Die Finger von Kletterern sind ja optisch um nix "trainierter" als die von Normalsterblichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag