Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: SILBER! ? was wer bearbeitet 10. August 2024 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 KERR! GOLD! Djfun78 schrieb Gerade eben: ? 4x400m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Afrikarekord, Europarekord & Asienrekord bei den 4x400 m, dazu Landesrekorde für Belgien u. Südafrika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Als Laie hat mir das doch besser gefallen als die zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Wär eh erst unsere erste Blecherne. Irgendwann musste es ja sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Das wird wohl jetzt Blech zum Abschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Wär eh erst unsere erste Blecherne. Irgendwann musste es ja sein Hängt davon ab, ob man den 5. Platz von Piovesana als Blech rechnet oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 Gerade in der Kür die Medaille zu verlieren ist aber schon sehr meh... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 des ist jetzt echt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. August 2024 revo schrieb vor 6 Minuten: Schade. No Lambo An welchem Tag war das? Würde ich gerne nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 Ok, Chinesinnen müssen auslassen. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Wär mal zeit für einen österreichischen protest wegen irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Ist das erste Mal, dass ich mir wirklich Synchronschwimmen anschaue. Ich muss gestehen, das ist schon sehr stark was da geboten wird. Auch wenn ich weiterhin keine Ahnung von den Punkten und Schwierigkeitsgraden hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2024 aurinko schrieb vor 25 Minuten: Yes, das dürfte wohl die Medaille gewesen sein. revo schrieb vor 25 Minuten: 288! MEDAILLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wird das fix! Wenn ihr ausgerechnet heut den Ook hinlegt... kommt ihr zwei einmal in meine Gasse... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts