Recommended Posts

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

erklär es mir halt was an einem 5. platz als medailenkandidat ein guter wettkampf sein soll?

bei olympia muss man sich steigern, hat er nicht gemacht, also wars kein guter wettkampf

Seids ihr eigentlich irgendwann schon mal in einem internationalen Wettbewerb angetreten? Des Niveau ist da irre - glaub ma was, ich durfte die Erfahrung heuer machen.

Net im Sport und nur als Trainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Bei Olympia muss man sein Niveau bringen, hat er gemacht.

Du fällst halt immer nur durch Nörgelei auf.

Du kannst es halt anders sehen.

Der Litauer wird auch als klarer Gold Kandidat nicht sagen es war ein guter Wettkampf.

Ich hör das immer nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Bei Olympia muss man sein Niveau bringen, hat er gemacht.

Du fällst halt immer nur durch Nörgelei auf.

@Derni ist da auch ein besonderer Hedld

Bitte den Hatern morgen eine mitgeben liebe Segler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb vor 1 Minute:

Hudson, Auböck, Schweinberger, Kuhnle, Oschmautz

Gut Hudson war heute wirklich schlecht, aber da habe ich schon seit der EM mit keiner Medaille gerechnet. Auböck war Pech, wäre aber auch ohne Krankheit keine geworden.

Und die anderen 3 waren absolut im Bereich ihrer Möglichkeiten, Schweinberger hätte an einem Top Tag vielleicht Platz 5 oder 6 schaffen können, Medaille aber nicht. Wie du auf Kuhnle kommst ist mir ein Rätsel, die hat sich ja nur mit Ach und Krach qualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er noch einen guten halben Meter weiter wirft (wie offenbar im Einwerfen), dann hat er PB in einem Stadion - weiter vorne im Klassement ist er dadurch auch nicht.

Stimmt eh, wollt nur sticheln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Seids ihr eigentlich irgendwann schon mal in einem internationalen Wettbewerb angetreten? Des Niveau ist da irre - glaub ma was, ich durfte die Erfahrung heuer machen.

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb Gerade eben:

@Derni ist da auch ein besonderer Hedld

Bitte den Hatern morgen eine mitgeben liebe Segler.

Ich weiß nicht wieso ihr das als Hater abgibt. Das is ein Sportforum. 99% der Leute hier nörgeln wenn ihr Verein unter den Erwartungen bleibt.

Und wenn unsere Segler morgen gewinnen, als nun Favoriten, freu ich mich natürlich. Und wenn nicht ärger ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

:ears:

Kann man im Beisel Bildungstheard nachlesen :D

Short: Robotik wars. Im "Einzel" untergegangen im Team gabs mit den Ungarn im Kombi Bronze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
killver schrieb vor 3 Minuten:

Der Litauer wird auch als klarer Gold Kandidat nicht sagen es war ein guter Wettkampf.

Ich hör das immer nur bei uns.

Da wette ich dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schon. Oft und oft. Oft habe ich meine Leistung erbracht, manchmal ganz und gar nicht und manchmal eine außergewöhnlich gute. Eines weiß ich ganz genau - diese außergewöhnlichen Leistungen kann man nicht planen, die passieren wenn plötzlich alles zusammen passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb Gerade eben:

Da wette ich dagegen.

Er wird sagen es war ein guter Wettkampf (war es auch) aber natürlich wird er auch enttäuscht sein. Silber ist immer bittersüß, gerade als Topfavorit bzw. wenn dir ein Sensationsmann in die Quere kommt. Und doch gibts wichtigeres im Leben und jede Medaille hat eben seine ganz besondere Story. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ich schon. Oft und oft. Oft habe ich meine Leistung erbracht, manchmal ganz und gar nicht und manchmal eine außergewöhnlich gute. Eines weiß ich ganz genau - diese außergewöhnlichen Leistungen kann man nicht planen, die passieren wenn plötzlich alles zusammen passt. 

Wsl. wie bei Stone heute. Fragt in ein paar Tagen keiner mehr, wie das zustande kam.

Unsere Segler waren über die abgesagten Wettfahren sicher auch net unglücklich. Bontus z.B. hat sicher auch von den Absagen profitiert - nach dem Sturz und da DSQ gestern. DIe waren jetzt dann fast wurscht, weil 3. oder 4. macht eh kan unterschied so wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag