Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August 2024 Besser Fünfter als Vierter. Die anderen sind halt auch keine Nasenbohrer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 Ein Ceh mit 68,41 keine Medaille absurdes Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Schade, wieder nix zum Umhängen für Österreich. Wie verhext Es ist überhaupt nix verhext, wir sind einfach nicht stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: naja Mit deiner Schlechtrederei habe ich schon gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 15 Minuten: Und wer hat deiner Meinung nach nicht geliefert und hätte somit eine Medaille erreichen können? Hudson, Auböck, Schweinberger, Kuhnle, Oschmautz bearbeitet 7. August 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Mit deiner Schlechtrederei habe ich schon gerechnet. Lass die Leute halt. Sind sicher im eigenen Leben dei vollen Heros. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 Tja im April hätte man nicht gedacht das Aleknas 2x kein Gold holt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August 2024 Ja so brutal kann Olympia sein - siehe Ceh oder Alekna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2024 Derni schrieb Gerade eben: Hudson, Auböck, Schweinberger, Kuhnle, Oschmautz Die waren alle maximal im erweiterten Medaillenkreis, aber sicher keinen Favoriten auf Top 3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Mit deiner Schlechtrederei habe ich schon gerechnet. erklär es mir halt was an einem 5. platz als medailenkandidat ein guter wettkampf sein soll? bei olympia muss man sich steigern, hat er nicht gemacht, also wars kein guter wettkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 Geiler Typ der Stona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Find ich nicht. Der hat fünf von sechs Würfen eigentlich total verhaut Stona auch. Wird dem wurscht sein, das ist das Wettkampfformat. Ganz oder gar nicht ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Schweinberger Derni schrieb vor 1 Minute: Schweinberger, Kuhnle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 killver schrieb Gerade eben: erklär es mir halt was an einem 5. platz als medailenkandidat ein guter wettkampf sein soll? bei olympia muss man sich steigern, hat er nicht gemacht, also wars kein guter wettkampf Bei Olympia muss man sein Niveau bringen, hat er gemacht. Du fällst halt immer nur durch Nörgelei auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Komischer bewerb Stona mit dem Wurf seines Lebens putzt den klar besseren Litauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts