Joga Bonito VIP Geschrieben 7. August 2024 Wie peinlich ist Frankreich beim Handball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2024 Also dümmer wie der französische Handballer kann man sich da nicht verhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 LOL @ französisches Handballnationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 maddy schrieb vor 9 Minuten: Kann ich mir gut vorstellen, während die anderen da schon verblasen werden, setzt er seine Masse gewinnbringend ein. Also finde net nur ich, dass er a bisserl besser gebaut ist Start jetzt abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Was war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Wie kann man das vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2024 Frankreich, die dümmste Handballmannschaft der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. August 2024 Also ich hab ja keine Ahnung vom Handball...aber wär die Zeit nicht einfach abgelaufen, wenn er ihn langsam mit sehr hohem Bogen einfach Richtung Tor des Gegner geworfen hätt? Oder einfach Richtung Ecke hinten? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. August 2024 Das Time Out davor gut eingesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten: Also ich hab ja keine Ahnung vom Handball...aber wär die Zeit nicht einfach abgelaufen, wenn er ihn langsam mit sehr hohem Bogen einfach Richtung Tor des Gegner geworfen hätt? Oder einfach Richtung Ecke hinten? lol oder einfach in der hand gehalten edit: Bontus führt bearbeitet 7. August 2024 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. August 2024 LarsUlrich schrieb Gerade eben: oder einfach in der hand gehalten halt alles außer das was er gemacht hat, wär besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: halt alles außer das was er gemacht hat, wär besser gewesen Aufs eigene Tor werfen wäre gleich dumm gewesen (da der Goalie den Ball nicht annehmen hätte dürfen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 LarsUlrich schrieb vor 10 Minuten: oder einfach in der hand gehalten edit: Bontus führt Rennen abgebrochen Wind schläft wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Mbappe unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts