2. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - USV St. Anna am Aigen

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Das erste Heimspiel der Saison findet gegen die Steirer aus St. Anna statt. St. Anna durfte diese Saison im ÖFB-Cup starten, wo mit einem 1:5 gegen die Admira bereits Endstation war. St. Anna spielt eine englische Woche, denn heute findet die erste Runde im Steirer-Cup statt und bereits am Freitag geht die Reise nach Steyr. Kann die Vorwärts die Frische als Vorteil nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

In Oedt konnte man sich realistischerweise keinen Punkt erwarten. Zuhause gegen St. Anna schaut es anders aus. Einer muss es mindestens sein, eigentlich sollte aber ein Dreier her.

Freue mich schon sehr auf das 1. Heimspiel der neuen Saison, das wohl ein echter Gradmesser werden wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die englische Woche für St. Anna ist unbedeutend. Der Viertligist Dietach spielte drei Tage vor der Partie gegen uns ÖFB-Cup.......und es war offensichtlich kein Vorteil für uns.

Für mich ist das Heimspiel ein absoluter Pflichtsieg um nicht einen kapitalen Fehlstart hinzulegen.....wenn das nicht eh schon geschehen ist. Durch die Niederlage in Oedt und das nächste Auswärtsspiel in Leoben müssen wir den Dreier einfahren damit nicht von Anfang an das Tabellenende unser Zuhause ist. Ich wäre aber auch mit 4 Punkten aus den Heimspielen gegen St. Anna und Wildon zufrieden...wobei ich denke dass die Aufgabe am kommenden Freitag die Leichtere sein wird. Wenns in die Hose geht dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

Die englische Woche für St. Anna ist unbedeutend. Der Viertligist Dietach spielte drei Tage vor der Partie gegen uns ÖFB-Cup.......und es war offensichtlich kein Vorteil für uns.

Für mich ist das Heimspiel ein absoluter Pflichtsieg um nicht einen kapitalen Fehlstart hinzulegen.....wenn das nicht eh schon geschehen ist. Durch die Niederlage in Oedt und das nächste Auswärtsspiel in Leoben müssen wir den Dreier einfahren damit nicht von Anfang an das Tabellenende unser Zuhause ist. Ich wäre aber auch mit 4 Punkten aus den Heimspielen gegen St. Anna und Wildon zufrieden...wobei ich denke dass die Aufgabe am kommenden Freitag die Leichtere sein wird. Wenns in die Hose geht dann gute Nacht.

Eigendlich alles gesagt, aber sorry, Freitag muß ich arbeiten.

Eigendlich eh Wurscht, so berauschende Leistungen wurden eh noch nicht geboten um gehen zu müßen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich sehe es ähnlich. Nach dem Aus im OÖ Cup und der Niederlage (mit durchaus ansprechender Leistung) in Oedt, sollte jetzt im ersten Heimspiel ein Sieg her. St. Anna ist bestimmt kein übermächtiger Gegner, genau deshalb ist ein Sieg fast schon ein Muss, denn in Leoben wird es mit Sicherheit noch schwerer als in Oedt und drei Niederlagen zum Auftakt braucht bestimmt keiner.

Bin gespannt auf die Kulisse. Ich befürchte diese wird sich in Grenzen halten. Darum wäre zusätzlich zum Sieg auch eine gute Leistung unserer Mannschaft umso wichtiger, um auch in Zukunft wieder Leute ins Stadion zu bewegen. Zumindest gehe ich von einer SKV-Mannschaft aus, die 90 Minuten kämpft und beißt, so wie wir es auch letzten Herbst gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Freue mich schon sehr auf das 1. Heimspiel der neuen Saison, das wohl ein echter Gradmesser werden wird!

Dachte das Spiel gegen Krems war bereits ein Gradmesser hat jemand hier behauptet?! Und waren die Spiele gegen Dietach oder Oed nur Trainingsspiele, eine erweiterte Saisonvorbereitung sozusagen oder warum ist St. Anna plötzlich der neue Gradmesser?

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Dachte das Spiel gegen Krems war bereits ein Gradmesser hat jemand hier behauptet?! Und waren die Spiele gegen Dietach oder Oed nur Trainingsspiele, eine erweiterte Saisonvorbereitung sozusagen oder warum ist St. Anna plötzlich der neue Gradmesser?

schönreden nennt sich das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 43 Minuten:

schönreden nennt sich das. 

Ich denke da ist eher gemeint, St. Anna sollte mit uns auf Augenhöhe sein, zumindest von der Papierform her. Dem stimme ich vollkommen zu! Darum erwarte ich mir am Freitag ein Spiel in dem wir mindestens ebenbürtig sind und dieses im besten Fall auch gewinnen.

In Oedt war wenig zu erwarten, obwohl wir sogar fast den Punkt mitgenommen hätten, Krems war uns hingegen deutlich überlegen, so ehrlich muss man sein. Die beiden Vereine haben aber mit Sicherheit annähernd die gleiche Qualität und sind nicht mit unserem Kader zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ibra schrieb vor 20 Minuten:

Auweh, momentan schauts nach max. 400 Zuschauer aus... Also, auf gehts, kommts an die Volxroad!

Bissl mehr werden's schon sein, aber keine 1000.

Und wieder mit der Dreierkette ... Hoffentlich geht's gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag