Recommended Posts

Postinho

Ewig halten kann man eh keinen spieler - so blöd es klingt, zum wohle von rapid kann man nur aufs geld schauen und das stimmt auf alle fälle! 

Obs fürn sattlberger so sinnvoll is wird die zukunft zeigen, ich wünsch ihm alles gute, aber schwer wird ers auf alle fälle haben

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Abgang hat für mich ein wenig ein Gschmäckle.

Sei es wie es sei, Reisende soll man nicht aufhalten, der nächste bitte der vielleicht auch den Kampf annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finds schade

Die Ruhe die er ausgestrahlt hat war mit seinen jungen Jahren schon beeindruckend

Aber da dürfte katzer und der Verein alles probiert haben mit einer Verlängerung

Nachdem es so nicht geklappt hat sicher die beste Lösung für alle

5 Jahre Vertrag sind auch eine Ansage

Alles gute in Belgien satti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Finds schade

Die Ruhe die er ausgestrahlt hat war mit seinen jungen Jahren schon beeindruckend

Aber da dürfte katzer und der Verein alles probiert haben mit einer Verlängerung

Nachdem es so nicht geklappt hat sicher die beste Lösung für alle

5 Jahre Vertrag sind auch eine Ansage

Alles gute in Belgien satti

Sehe ich genauso. Alles Gute, Nikolas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Lässt mich iwie kalt, keine ahnung was er sich erwartet. Wird wie in wien in der 2ten reihe bleiben, muss hier und da den kampf annehmen für spielzeit.

Er wird in Genk unter Fink seine Chancen bekommen, ob er sie nützt wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie viele hätte ich ihn noch gerne weiter bei Rapid gesehen. War scheinbar nicht möglich. Ob Genk jetzt die richtige Adresse ist wird sich weisen. Ablösesumme ist in Anbetracht der Restlaufzeit des Vertrages durchaus in Ordnung. Wahrscheinlich müssen wir wieder in die eine oder andere europäische Gruppenphase kommen um eine Bühne darzustellen, welche es erlaubt  junge talentierte Spieler länger halten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Wahrheit können wir nur gewinnen. Haben 2,6 mio gemacht wenn er sich nicht durchsetzen kann. Und wenn er performt wird er danach teuer weiter verkauft und wir machen Kohle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb Gerade eben:

In Wahrheit können wir nur gewinnen. Haben 2,6 mio gemacht wenn er sich nicht durchsetzen kann. Und wenn er performt wird er danach teuer weiter verkauft und wir machen Kohle 

sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Lässt mich iwie kalt, keine ahnung was er sich erwartet. Wird wie in wien in der 2ten reihe bleiben, muss hier und da den kampf annehmen für spielzeit.

Ebenso lässt mich wirklich kalt, was er da sich denkt naja

erzgruener schrieb vor 13 Minuten:

Wie viele hätte ich ihn noch gerne weiter bei Rapid gesehen. War scheinbar nicht möglich. Ob Genk jetzt die richtige Adresse ist wird sich weisen. Ablösesumme ist in Anbetracht der Restlaufzeit des Vertrages durchaus in Ordnung. Wahrscheinlich müssen wir wieder in die eine oder andere europäische Gruppenphase kommen um eine Bühne darzustellen, welche es erlaubt  junge talentierte Spieler länger halten zu können.

Bühne wäre da egal gewesen, die Berater wollten ihn versilbern um zu verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Das greift a bisserl kurz wenn wirklich nur die Höhe der AK der Punkt war - denn der Berater verdient ungeachtet der Höhe der AK

ed: Und wenn die Berichte stimmen, dass er einfach nur einen ähnlichen Deal wie Querfeld wollte sollt man vllt. ähnlich über ihn schreiben. Obwohl .. bei Querfeld gabs ja ganz das gleiche geseiere bei der Vertragsverlängerung - ein Monat später war der wieder der Hero

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Die europäische Bühne wäre dann kein Argument mehr, welches gierige Berater verwenden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Das übliche kommen und gehen im "Modernen Fußball"... davor die Ljubicics, nun eben Sattlberger.

Die Fan-Spieler-Klub-Romantik gibt es einfach nicht mehr. Und dann wundern warum Fans keine Geduld mit den Spielern haben.... früher hat der Arschwackler (o-ton Pacult) fürs Team gereicht, heute reichen wenige gute Spiele zum Karrieresprung ins Ungewisse. Sportlich verbessert haben sich dabei nur wenige.... finanziell... keine Ahnung. seis drum. Bin froh das dieses nächster Akt keine größeren Wellen schlägt, weil der Ersatz ja bereits da ist.

Gibt halt zu denken wieviel identifikaton man sich von/mit einem Spieler erwarten darf. Rapid über alles, aber die Spieler.... mehr Werkzeug als Idole. Leider. Ausnahmen gibt es noch... aber auch diese werden immer seltener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phy schrieb vor 17 Minuten:

Das greift a bisserl kurz wenn wirklich nur die Höhe der AK der Punkt war - denn der Berater verdient ungeachtet der Höhe der AK

ed: Und wenn die Berichte stimmen, dass er einfach nur einen ähnlichen Deal wie Querfeld wollte sollt man vllt. ähnlich über ihn schreiben. Obwohl .. bei Querfeld gabs ja ganz das gleiche geseiere bei der Vertragsverlängerung - ein Monat später war der wieder der Hero

Querfeld ist auch ein Hero. Uns wird es für uns immer bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag