bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Habe ihn immer gern spielen gesehen - hatte irgendwie eine coole, ruhige Art. Wird sich schon durchsetzen im Pommes-Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Ewig halten kann man eh keinen spieler - so blöd es klingt, zum wohle von rapid kann man nur aufs geld schauen und das stimmt auf alle fälle! Obs fürn sattlberger so sinnvoll is wird die zukunft zeigen, ich wünsch ihm alles gute, aber schwer wird ers auf alle fälle haben bearbeitet 5. August 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2024 Der Abgang hat für mich ein wenig ein Gschmäckle. Sei es wie es sei, Reisende soll man nicht aufhalten, der nächste bitte der vielleicht auch den Kampf annimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Finds schade Die Ruhe die er ausgestrahlt hat war mit seinen jungen Jahren schon beeindruckend Aber da dürfte katzer und der Verein alles probiert haben mit einer Verlängerung Nachdem es so nicht geklappt hat sicher die beste Lösung für alle 5 Jahre Vertrag sind auch eine Ansage Alles gute in Belgien satti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. August 2024 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Finds schade Die Ruhe die er ausgestrahlt hat war mit seinen jungen Jahren schon beeindruckend Aber da dürfte katzer und der Verein alles probiert haben mit einer Verlängerung Nachdem es so nicht geklappt hat sicher die beste Lösung für alle 5 Jahre Vertrag sind auch eine Ansage Alles gute in Belgien satti Sehe ich genauso. Alles Gute, Nikolas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2024 mrneub schrieb vor 52 Minuten: Lässt mich iwie kalt, keine ahnung was er sich erwartet. Wird wie in wien in der 2ten reihe bleiben, muss hier und da den kampf annehmen für spielzeit. Er wird in Genk unter Fink seine Chancen bekommen, ob er sie nützt wird man sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 Wie viele hätte ich ihn noch gerne weiter bei Rapid gesehen. War scheinbar nicht möglich. Ob Genk jetzt die richtige Adresse ist wird sich weisen. Ablösesumme ist in Anbetracht der Restlaufzeit des Vertrages durchaus in Ordnung. Wahrscheinlich müssen wir wieder in die eine oder andere europäische Gruppenphase kommen um eine Bühne darzustellen, welche es erlaubt junge talentierte Spieler länger halten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2024 Auch hier nochmals, machs gut und Danke für die Ablöse in Millionenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 In Wahrheit können wir nur gewinnen. Haben 2,6 mio gemacht wenn er sich nicht durchsetzen kann. Und wenn er performt wird er danach teuer weiter verkauft und wir machen Kohle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: In Wahrheit können wir nur gewinnen. Haben 2,6 mio gemacht wenn er sich nicht durchsetzen kann. Und wenn er performt wird er danach teuer weiter verkauft und wir machen Kohle sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 mrneub schrieb vor einer Stunde: Lässt mich iwie kalt, keine ahnung was er sich erwartet. Wird wie in wien in der 2ten reihe bleiben, muss hier und da den kampf annehmen für spielzeit. Ebenso lässt mich wirklich kalt, was er da sich denkt naja erzgruener schrieb vor 13 Minuten: Wie viele hätte ich ihn noch gerne weiter bei Rapid gesehen. War scheinbar nicht möglich. Ob Genk jetzt die richtige Adresse ist wird sich weisen. Ablösesumme ist in Anbetracht der Restlaufzeit des Vertrages durchaus in Ordnung. Wahrscheinlich müssen wir wieder in die eine oder andere europäische Gruppenphase kommen um eine Bühne darzustellen, welche es erlaubt junge talentierte Spieler länger halten zu können. Bühne wäre da egal gewesen, die Berater wollten ihn versilbern um zu verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Bühne wäre da egal gewesen, die Berater wollten ihn versilbern um zu verdienen Das greift a bisserl kurz wenn wirklich nur die Höhe der AK der Punkt war - denn der Berater verdient ungeachtet der Höhe der AK ed: Und wenn die Berichte stimmen, dass er einfach nur einen ähnlichen Deal wie Querfeld wollte sollt man vllt. ähnlich über ihn schreiben. Obwohl .. bei Querfeld gabs ja ganz das gleiche geseiere bei der Vertragsverlängerung - ein Monat später war der wieder der Hero bearbeitet 5. August 2024 von phy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Bühne wäre da egal gewesen, die Berater wollten ihn versilbern um zu verdienen Die europäische Bühne wäre dann kein Argument mehr, welches gierige Berater verwenden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. August 2024 Das übliche kommen und gehen im "Modernen Fußball"... davor die Ljubicics, nun eben Sattlberger. Die Fan-Spieler-Klub-Romantik gibt es einfach nicht mehr. Und dann wundern warum Fans keine Geduld mit den Spielern haben.... früher hat der Arschwackler (o-ton Pacult) fürs Team gereicht, heute reichen wenige gute Spiele zum Karrieresprung ins Ungewisse. Sportlich verbessert haben sich dabei nur wenige.... finanziell... keine Ahnung. seis drum. Bin froh das dieses nächster Akt keine größeren Wellen schlägt, weil der Ersatz ja bereits da ist. Gibt halt zu denken wieviel identifikaton man sich von/mit einem Spieler erwarten darf. Rapid über alles, aber die Spieler.... mehr Werkzeug als Idole. Leider. Ausnahmen gibt es noch... aber auch diese werden immer seltener. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 phy schrieb vor 17 Minuten: Das greift a bisserl kurz wenn wirklich nur die Höhe der AK der Punkt war - denn der Berater verdient ungeachtet der Höhe der AK ed: Und wenn die Berichte stimmen, dass er einfach nur einen ähnlichen Deal wie Querfeld wollte sollt man vllt. ähnlich über ihn schreiben. Obwohl .. bei Querfeld gabs ja ganz das gleiche geseiere bei der Vertragsverlängerung - ein Monat später war der wieder der Hero Querfeld ist auch ein Hero. Uns wird es für uns immer bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts