schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 Gut, dann lass ich es diesmal drauf ankommen. 14 Euro Ersparnis gehen in drn Tank. Ich hab sie bisher, wenn sie angeboten wurden, auch immer gekauft, da ich mir den "Stress" nicht antun wollte, ob ich dann noch ins Stadion komme oder nicht. Bei Sturm letzte Saison gab es vor Ort keine Ermäßigungen, allerdings war der Vollpreis mit 12 Euro sehr human. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2024 Neuer MATCHPLAN, u.a. zu RBS vs BW (mit Goiginger, Anderson, Scheiblehner) -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-37-blau-weisser-konkurrenzkampf-heizt-an;sts228801,17313 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Matchplan schrieb vor 24 Minuten: Neuer MATCHPLAN, u.a. zu RBS vs BW (mit Goiginger, Anderson, Scheiblehner) -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-37-blau-weisser-konkurrenzkampf-heizt-an;sts228801,17313 Bartl erklärt wortreich, dass die Entscheidung nach der Anderson-Glanztat zu unseren Gunsten völlig korrekt war. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 anderson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Endlich wieder gegen unseren Punktelieferanten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 So eine gute Reputation wie zur zeit hatten wir noch nie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 10 Minuten: So eine gute Reputation wie zur zeit hatten wir noch nie! 1994 Cup Finale...ansonsten ja bearbeitet 8. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 Glaub dieses Mal auf einen richtig vollen Auswärtsblock und mindestens ein Punkt für unseren V.. Wird sicher ein geiler Samstag egal wie das Spiel ausgeht Bitte Retro Dress nicht vergessen Auf geht's blau weiße Jungs! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2024 schokladinger schrieb vor 5 Stunden: Gut, dann lass ich es diesmal drauf ankommen. 14 Euro Ersparnis gehen in drn Tank. Ich hab sie bisher, wenn sie angeboten wurden, auch immer gekauft, da ich mir den "Stress" nicht antun wollte, ob ich dann noch ins Stadion komme oder nicht. Bei Sturm letzte Saison gab es vor Ort keine Ermäßigungen, allerdings war der Vollpreis mit 12 Euro sehr human. Sturm is da sehr leiwand unterwegs. Ticketpreis ist verhandelbar, solange es für ihre Fans Auswärts den selben Preis beim Gegner gibt. Hoffe unser Verein bleibt dem Deal treu in Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 Gegen Lieblingsgegner RBS ist ein Sieg ja fix eingeplant, insofern wird das ein sensationeller Saisonstart mit sechs Punkten aus den ersten beiden Spielen für uns. /*unjinx* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) wie immer können wir nur gewinnen, denn selbst wenn wir verlieren sollten, gewinnt der verein, denn dann müssen die sicherlich fix eingeplanten siegprämien nicht ausbezahlt werden, hehe. bearbeitet 9. August 2024 von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. August 2024 Die Witze rund um die sieglose Serie gegen Salzburg werde ich bis zum Spiel noch bis ins Unendliche ausreizen weil es morgen wohl leider damit vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Eine Überraschung ist immer möglich: "selbst der Affe fällt vom Baum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. August 2024 Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten: Eine Überraschung ist immer möglich: "selbst der Affe fällt vom Baum" Deshalb rechne ich auch mit einem Sieg von RBS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. August 2024 es wird der tag kommen, an denen selbst miraval einmal an einen sieg der unsrigen glaubt. ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts