FC Red Bull Salzburg - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gut, dann lass ich es diesmal drauf ankommen. 14 Euro Ersparnis gehen in drn Tank.

Ich hab sie bisher, wenn sie angeboten wurden,  auch immer gekauft, da ich mir den "Stress" nicht antun wollte, ob ich dann noch ins Stadion komme oder nicht.

Bei Sturm letzte Saison gab es vor Ort keine Ermäßigungen, allerdings war der Vollpreis mit 12 Euro sehr human.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Matchplan schrieb vor 24 Minuten:

Neuer MATCHPLAN, u.a. zu RBS vs BW (mit Goiginger, Anderson, Scheiblehner) ->

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-37-blau-weisser-konkurrenzkampf-heizt-an;sts228801,17313

Bartl erklärt wortreich, dass die Entscheidung nach der Anderson-Glanztat zu unseren Gunsten völlig korrekt war. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Glaub dieses Mal auf einen richtig vollen Auswärtsblock und mindestens ein Punkt für unseren V..

Wird sicher ein geiler Samstag egal wie das Spiel ausgeht :clap:

Bitte Retro Dress nicht vergessen ;)

Auf geht's blau weiße Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
schokladinger schrieb vor 5 Stunden:

Gut, dann lass ich es diesmal drauf ankommen. 14 Euro Ersparnis gehen in drn Tank.

Ich hab sie bisher, wenn sie angeboten wurden,  auch immer gekauft, da ich mir den "Stress" nicht antun wollte, ob ich dann noch ins Stadion komme oder nicht.

Bei Sturm letzte Saison gab es vor Ort keine Ermäßigungen, allerdings war der Vollpreis mit 12 Euro sehr human.

Sturm is da sehr leiwand unterwegs. Ticketpreis ist verhandelbar, solange es für ihre Fans Auswärts den selben Preis beim Gegner gibt. 

Hoffe unser Verein bleibt dem Deal treu in Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wie immer können wir nur gewinnen, denn selbst wenn wir verlieren sollten, gewinnt der verein, denn dann müssen die sicherlich fix eingeplanten siegprämien nicht ausbezahlt werden, hehe.

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag