da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2024 linzerSKV schrieb Gerade eben: Man muss halt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben etwas mehr riskiert, ist halt in die Hose gegangen. In Salzburg sind alle Bundesliga Mannschaften schon einmal/mehrmals untergegangen. Unsere Gegner kommen. Nächste Woche z.b. Wennst devensive weiter spielst, verlierst du Vieleicht 3:1. Vieleicht machst du auch noch eines. Dann spielst von mir aus 3:2. Dann redet jeder von einet guten abwehschlacht usw. Und du verlässt das Spiel mit einer positiven Stimmung. Aber nach einem 5:1 gibts ned wirklich was zum schönreden. Wie ich scheibi kenne, wird er sich jetzt wieder 1-2 Spieler raussuchen und die auf die Ersatzbank setzen. und mit den Auswechselung von pasic und dantas hast du die defensive Zentrale komplett aufgelöst. Generell hat man das zentrale Mittelfeld komplett hergeschenkt. und diese “Unart” von “unsere Gegner kommen erst” stimmt zwar, ist aber eine billige Ausrede. Mit einer guten defensiven Leistung und dem schnellen umschalten, ist in dieser Liga jeder zum schlagen. Wie man auch letzte Saison gesehen hat. Ja, unser Kader ist stärker und nicht mehr mit dem der Vorsaison zu vergleichen. Aber die Qualität um Salzburg früh anzupressen hat in der Liga fast keiner. Schon gar nicht wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 cat_in_the_well schrieb vor 14 Stunden: Kein Beinbruch. Da werden noch einige ein Debakel einfahren, wenn RBS so weiter spielt. Die Meisterschaft wird dann womöglich vorne doch nicht spannend, wie es geheißen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Wenn Salzburg dieses Niveau hält, wird's für alle anderen schwer. Wir konnten in puncto Schnelligkeit und Zweikampf leider überhaupt nicht mithalten. Bei einigen war der Ball schon wieder weg, bevor man ihn richtig annehmen konnte. Nunja, nicht unsere Kragenweite. Muss man so akzeptieren und nicht alles hinterfragen. Es werden wieder Spiele auf Augenhöhe kommen, und diese sollten mit Punktgewinn abgeschlossen werden. Wichtig am kommenden Samstag. Positiv: Noß mit 1(2) Toren. Das sollte ihm Auftrieb geben. Und Goiginger hab ich schon stark verbessert zum Austria-Match wahrgenommen. Auch hier besteht leichter Optimismus. ...und natürlich eine herrliche, positive Stimmung im Auswärtsblock... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 heartcore schrieb vor 20 Minuten: Wenn Salzburg dieses Niveau hält, wird's für alle anderen schwer. Wir konnten in puncto Schnelligkeit und Zweikampf leider überhaupt nicht mithalten. Bei einigen war der Ball schon wieder weg, bevor man ihn richtig annehmen konnte. Nunja, nicht unsere Kragenweite. Muss man so akzeptieren und nicht alles hinterfragen. Es werden wieder Spiele auf Augenhöhe kommen, und diese sollten mit Punktgewinn abgeschlossen werden. Wichtig am kommenden Samstag. Positiv: Noß mit 1(2) Toren. Das sollte ihm Auftrieb geben. Und Goiginger hab ich schon stark verbessert zum Austria-Match wahrgenommen. Auch hier besteht leichter Optimismus. ...und natürlich eine herrliche, positive Stimmung im Auswärtsblock... da manche von goigingers toller leistung schreiben, muss ich fragen, was war seine leistung? da reicht der saft ja noch ned amal für 45 minuten... der rest naja, eingepfercht in den taktikkäfig ist mir so vorgekommen. aber gut lieber 1x 5 kriegen als 5x 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: da manche von goigingers toller leistung schreiben, muss ich fragen, was war seine leistung? da reicht der saft ja noch ned amal für 45 minuten... der rest naja, eingepfercht in den taktikkäfig ist mir so vorgekommen. aber gut lieber 1x 5 kriegen als 5x 1. 75% Passquote, gerade bei unserem restlichen Kader ein Topwert. Spielt herausragenden Steilpässe. Zweikampf muss er noch steigern, ansonsten finde ich ihn top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2024 Warum regt sich hier niemand über das Foul an Kiki im Strafraum von dem Glokh, oder wie der heisst, auf? Des wäre a klarer Elfer und rot gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 6 Minuten: Warum regt sich hier niemand über das Foul an Kiki im Strafraum von dem Glokh, oder wie der heisst, auf? Des wäre a klarer Elfer und rot gewesen! Sah mir gerade die Kurzwiederholung des Spiels an, dachte da das gleiche wie du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. August 2024 Ein eindeutiges und rüdes Foul im Strafraum. Scheinbar wurde es sogar geprüft, scheinbar von einem Fischauge. Bekam davon aber nichts mit unter dem Spiel, na jo, nach dem zehnten an diesem Tag ist man leider nicht mehr so aufnahmefähig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2024 Dieses Wochenende waren die Schiris sowieso extrem blind und schwach. und wenn die selben auch noch im VAR kammerl sitzen, wird sich an unserem Schiedsrichter Wesen nichts ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 Wenn Schiedsrichter schwach sind sind sie es am Feld und als VAR. Jetzt kommt auch noch eine Verunsicherung dazu weil die Regelauslegungen immer komplizierter werden. Die reden sich bei den Argumentationen in einen Wirbel dass man glaubt das ist eine andere Sportart. VAR ist gut bei Toranalysen und die sollten einfach und schnell sein - alles Andere soll der Hauptschiri entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 13. August 2024 eine Frage: da ich selbst absolut schlecht bin im Abschätzen von Menschenmassen. Wie viele waren den in Sbg ca mit von uns im Block? Hat hier jemand die genauen Zahlen bzw ist talentierter im Abschätzen als ich. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 5 Minuten: eine Frage Miraval hat soeben ein Foto der Blaumhelme hochgeladen. Da kann man schön die Köpfe zählen - oder auf 400 schätzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2024 Denke auch in die Richtung. Ca. 15 Reihen. Pro Reihe ca. 50 Blau-Weiße. Wobei immer einige unterwegs waren und hinten auch viele gestanden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. August 2024 Hinten sind die Reihen auch gefühlt a bissl enger gestanden, zumindest in HZ2 wo ich auch im Sektor war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 40 Minuten: eine Frage: da ich selbst absolut schlecht bin im Abschätzen von Menschenmassen. Wie viele waren den in Sbg ca mit von uns im Block? Hat hier jemand die genauen Zahlen bzw ist talentierter im Abschätzen als ich. Danke Etwas mehr als 600 waren es. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts