Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 frk schrieb vor 2 Minuten: stunde vor anpfiff? as usual? Match is um 5. Um 4 kommt die Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: ähm ankick ist um 17:00. Wie wissen dann einige hier um 15:30, wer im kader ist? Hellseher? oder @J.E vibes? asb insider Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Match is um 5. Um 4 kommt die Aufstellung demnach eine stunde vor anpfiff? ihr machts mich narrisch, cu in 13min - bitte lass uns das heute gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: ähm ankick ist um 17:00. Wie wissen dann einige hier um 15:30, wer im kader ist? Hellseher? oder @J.E vibes? Gab auf Twitter die Info, dass Pazourek verletzt ausfällt und Aleksa auf der Bank sitzt. Pazourek out war vom offiziellen Account, Aleksa nur im Zuge dessen. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht. bearbeitet 11. August 2024 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Gab auf Twitter die Info, dass Pazourek verletzt ausfällt und Aleksa auf der Bank sitzt. Patzourek out war vom offiziellen Account, Aleksa nur im Zuge dessen. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht. Es ist gemein und ich tue mir schwer beim Schreiben, aber ich hoffe Ranftl fällt auch bald mal für ein paar Spiele aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Gab auf Twitter die Info, dass Pazourek verletzt ausfällt und Aleksa auf der Bank sitzt. Pazourek out war vom offiziellen Account, Aleksa nur im Zuge dessen. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht. nix auf X vernommen. Wichtiger wäre, wenn einer unserer jungen Goalies mal oben spielt. Die beiden Eiergoalie in der KM sind nicht zum anschauen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2024 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Es ist gemein und ich tue mir schwer beim Schreiben, aber ich hoffe Ranftl fällt auch bald mal für ein paar Spiele aus. Einfach ein Rot-Foul heute, in der 90. Minute, mit dem er uns vor dem 1:5 bewahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: nix auf X vernommen. Wichtiger wäre, wenn einer unserer jungen Goalies mal oben spielt. Die beiden Eiergoalie in der KM sind nicht zum anschauen Die dürfen bei Stripfing auf der Bank sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 drago von beginn, fischer als captain 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Die dürfen bei Stripfing auf der Bank sitzen spielen eh beide YV fitz endlich auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb am 8.8.2024 um 11:23 : Meine erwartete Aufstellung für Sonntag. Gruber und Prelec aus meiner Sicht aktuell 50/50 Fitz bank! bearbeitet 11. August 2024 von Decay26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Edit: erledigt, danke bearbeitet 11. August 2024 von exilniederösterreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute: Aufstellung bitte für uns nicht x oder insta user posten, wäre sehr dankbar Unser Trainer mit der Betonmischer-Aufstellung... bearbeitet 11. August 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Wahnsinn, dass Helm den jungen Spielern mal wieder keine Chance gibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Potzmann verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2024 Bin schon im Stadion. Es ist sau heiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts