FK Austria Wien: RZ Pellets WAC Sonntag, 11.08.2024, 17:00 Uhr, Generali Arena

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Der Trainer meint, dass man auch den Spielverlauf auf seine Seite ziehen muss. Ja so ein 2:0, 3:1 und 4:2 gegen Tampere ist halt auch ein echtes Pech mit dem Spielverlauf.

Dachte genau das selbe. Quasi meinte er "wenn mal endlich der Spielverlauf für uns wäre". 
Nachfragen: 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

PS: Warum hat Handl erst jetzt ein MRT gemacht? 

Weil die Spieler schon noch selber entscheiden dürfen, ob sie es zuerst mit konservativen Behandlungen probieren oder lieber doch gleich operieren wollen. Jetzt mit dem MRT werden wir wissen, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten:

Eigentlich läuft es ganz gut, letzte Details fehlen noch, aber wenn er fertig ist und die Mannschaft alles umsetzt was er sich vorstellt, ABER DANN!

Aber dann spielen wir im oberen Tabellen-Drittel mit. Halt in der zweiten Liga. Aber man kann ja nicht alles verlangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Weil die Spieler schon noch selber entscheiden dürfen, ob sie es zuerst mit konservativen Behandlungen probieren oder lieber doch gleich operieren wollen. Jetzt mit dem MRT werden wir wissen, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat.

dürfen ja, Empfehlungen sollte halt ein Arzt abgeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

dürfen ja, Empfehlungen sollte halt ein Arzt abgeben 

Ich hoffe, dass er sich beraten hat lassen und dieser Beratung gefolgt ist. Aber das ist bei Sportler nicht immer gewährleistet. Aber es ist sein Körper, wenn er die Entscheidung trifft, ist es schwer was anderes zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Austrianer1969 schrieb vor 37 Minuten:

Spätestens nach dieser PK ist klar, dass der Trainer Teil eines Satireprogrammes ist.

Meine Kurzzusammenfassung:

Vorbereitung relativ kurz (wir hatten ja soviele Spieler bei der EM😂)

Am besten war fast der Kommentar unseres talentierten Tormannes, der anscheinend von JW den Auftrag hatte, darauf hinzuweisen, dass die Spieler gefordert sind und der Trainer eh passt😂.

Eigentlich läuft es ganz gut, letzte Details fehlen noch, aber wenn er fertig ist und die Mannschaft alles umsetzt was er sich vorstellt, ABER DANN!

Bis dahin ist vermutlich das Stadion leer, aber wir gewinnen dann souverän gegen die U12 von Donaufeld.

Kein Einsehen, keine kritischen Worte und was noch viel schlimmer ist, auch keine kritischen Fragen der Journalisten.

Quo vadis Austria?

Wir sollten in unserer Situation mit einem Fischer als Kapitän die U12 von Donaufeld echt nicht unterschätzen. 

Erstmal die erste Halbzeit abwarten und die Donaufelder kommen lassen, in der 2ten Halbzeit ruhig dann mal versuchen mutig nach vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xmindgamerx schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten in unserer Situation mit einem Fischer als Kapitän die U12 von Donaufeld echt nicht unterschätzen. 

Erstmal die erste Halbzeit abwarten und die Donaufelder kommen lassen, in der 2ten Halbzeit ruhig dann mal versuchen mutig nach vorne zu spielen.

was wenn sie zur halbzeit was umstellen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Man braucht sich ja nur selber hernehmen, die meisten Austrianer im ASB sind unzufrieden aber am Wochenende halt trotzdem im Stadion... In einem Punkt kann ich nur für mich sprechen, aber man koppelt sich von der Leistung am Platz ab und genießt die Quality Time im Stadion, mit den Personen die einem Begleiten.

Die Stimmung auf den Tribünen machts, Quatschen mit Freunden oder auch Fremden. Für mich war die Stimmung noch nie so gut seit ich zur Austria gehe. Wenn man bei den Meistertiteln von den Gloryhunters mal absieht. Da sehe ich vor allem auch KAI2000 als einer der Hauptgründe an. Die liefern ihre Leistung ab. Nix negatives, alles für die Austria und positives Pushen bis zur letzten Minute. Nehme am Sonntag auch den Sohn eines Freundes mit ins Stadion. Kann leider nur selten ins Stadion. Umso mehr hat er sich gefreut, als ich ihn gefragt habe ob er mit will, inkl. Trikot.

memphis86 schrieb vor 5 Stunden:

Das glaub ich nicht, eher umgekehrt.

Nein, eher nicht. Hab erst gegen Livres 5 neue Leute um mich gehabt und gequatscht. Kein einziger kannte das ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McMo_18 schrieb vor 2 Stunden:

Furchtbare helm pressekonferenz. Objektiv gesehen ist er ein mieser coach.

PKs schau ich gar nicht mehr. Sonst steigt mein Blutdruck und des is ned gesund. Mir hat das letzte halbe Jahr gereicht.

Austrianer1969 schrieb vor 53 Minuten:

Spätestens nach dieser PK ist klar, dass der Trainer Teil eines Satireprogrammes ist.

Meine Kurzzusammenfassung:

Vorbereitung relativ kurz (wir hatten ja soviele Spieler bei der EM😂)

Am besten war fast der Kommentar unseres talentierten Tormannes, der anscheinend von JW den Auftrag hatte, darauf hinzuweisen, dass die Spieler gefordert sind und der Trainer eh passt😂.

Bis dahin ist vermutlich das Stadion leer, aber wir gewinnen dann souverän gegen die U12 von Donaufeld.

Kein Einsehen, keine kritischen Worte und was noch viel schlimmer ist, auch keine kritischen Fragen der Journalisten.

Quo vadis Austria?

Weil wohl erstmal Zeit vergehen muss um den Fortschritt zu sehen ob die Bänder selbst zusammen wachsen. Es wurde halt so entschieden nicht gleich eine OP zu machen. Hoffe es passt und in ca. 6-7 Wochen wieder am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

Nein, eher nicht. Hab erst gegen Livres 5 neue Leute um mich gehabt und gequatscht. Kein einziger kannte das ASB.

WAAAAS ? Was für Looser. Das sind dann die, die "das" und "dass" nicht richtig schreiben können :verbot: 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Es wird sich mit recht ähnlichem Gründungsdatum wie FB die Waage halten. Kampln zwischen 40 und 70 werden sie schon weitgehend kennen, die alte Rampensau ASB. Und das sind ja definitiv nicht nur 10% der Austria Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
McMo_18 schrieb vor 10 Stunden:

Finde dieses thema swift mal wieder so maßlos überzogen und frage mich, ob nan echt bei jedem schwachsinn dabei sein muss.

Das wird sich so mancher Swiftie über uns auch denken :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten