_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2024 Sangare für mich der beste ZM seit der Anfangsphase von Mocinic. Hoffentlich mit einem ganz anderen Ende. Packt den Burschen in Watte ein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Pivarnik schrieb vor 9 Minuten: Das wird ein tiefer Fall fur Ilzer und seine Schuldentruppe. ! Wir haben sie heute absolut dominiert und hergespielt, aber abschreiben brauchst die nicht gleich. Ich würd mich da jetzt, trotz der Euphorie, nicht zu so einer Aussage hinreißen lassen. Wir waren heut einfach traumhaft, da hat einfach alles gepasst und wir haben uns echt a ordentliches Brüstl gholt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: Wo war eigentlich diese ominöse Doppelbelastung? Dreifachbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Wahnsinn, wie da jetzt manche grazer davon sprechen"beschissen" worden zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, wie da jetzt manche grazer davon sprechen"beschissen" worden zu sein. Naja an einem anderen Tag kann Beljo mit Gelb-Rot fliegen. Sonst fällt mir aber nichts ein bearbeitet 4. August 2024 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2024 Wie waren ja wirklich in allen Belangen überlegen. Das war so nicht zu erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Wahnsinn, wie da jetzt manche grazer davon sprechen"beschissen" worden zu sein. Der virus und der schiri waren schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 Grün weiße Grüße aus dem VIP im Weststadion wo ich mein 40er Geschenk einlösen durfte. Rapid hats mir dann noch versüßt. Wahnsinns Match, Wahnsinns Stimmung! 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Ein guter Gewinner würde jetzt nicht im Standard-Forum trollen gehen. Mal schauen, ob ich ein guter Gewinner bin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 🍻 was für eine Heimfahrt ansteht 🍻 Danke Rapid für diesen wunderbaren Sonntag 💚 Rest gibt's später oder morgen früh 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, wie da jetzt manche grazer davon sprechen"beschissen" worden zu sein. Also das hätte ich bis jetzt noch niergends gelesen. Is sich heute eigentlich alles einig das wir absolut verdient verloren haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 Aber ernste Frage was is mitm Burgstaller los? Der war ja heute richtig gut, gab ja einige hier bei euch die den extrem kritisiert haben in den letzten Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2024 Grandios! Wir wir den Cup-Sieger und Meister komplett hergespielt haben.. das sie finanziell weit mehr Möglichkeiten haben, könnte man auch noch anmerken. Robert, Mecki, Mannschaft.. das hat Hand und Fuß! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 scorponok schrieb Gerade eben: Grün weiße Grüße aus dem VIP im Weststadion wo ich mein 40er Geschenk einlösen durfte. Rapid hats mir dann noch versüßt. Wahnsinns Match, Wahnsinns Stimmung! Alles Gute zum Geburtstag! Was für ein geiles Geschenk, in jeglicher Hinsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn, wie da jetzt manche grazer davon sprechen"beschissen" worden zu sein. Naja eigentlich muss es da Gelb Rot geben, der Sieg von euch war vor allem wegen Hälfte 2 mehr als verdient, aber spielen wir mit einem mehr 40 Minuten kanns anders ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts