Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich finde es gut wenn die var entscheidungen schnell getroffen werden. diese warterei war doch immer fürchterlich. abseits hätte ich keines gesehen aber in einem podcast habe ich mal gehört dass es von einem ki system entschieden wird. also abseits wird nicht mehr von einem mensch entschieden, so habe ich das im kopf. man möge mich korrigieren wenn ich das falsch in erinnerung habe. international glaube ich teilweise schon (also bei EM, WM, champions league, etc.), in österreich werden diese linien angeblich schon manuell vom VAR gezogen (natürlich auch mit technischen hilfsmitteln), was natürlich trotzdem zu einer höheren ungenauigkeit führen kann. teilweise wird es sicher weiterhin grenzfälle geben. aber es hilft eh nix, sich darüber aufzuregen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten: Ich denke es geht hier um die Schulter. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2024 Ich bin gestern Abend mit einem Dauergrinser nachhause gefahren, mit einem Glücksgefühl, dass ich schon seit Jahren nicht mehr hatte nach einem Rapidspiel. Dadurch habe ich auch sehr gut geschlafen und bin heute mit einem Lachen wieder aufgewacht. Es fühlt sich fast so an, als hätte ich gestern die Liebe auf den Ersten Blick getroffen ( diese Liebe war gestern an meiner Seite. Meine Frau war ja ebenfalls sehr begeistert ). Ich habe mir heute das Interview und die PK mit RK angeschaut. Dieser Trainer ist einfach ein Goldgriff. Einerseits lebt er die Emotion während des Spiels, aber vor und nachdem Spiel ist er sehr sachlich und fokussiert. Er kann diese Spiele und Emotionen sehr gut einorden. Mit Katzer und Klauss könnte echt was großes entstehen. Der Ansatz ist da! Wenn man den Beiden die Zeit gibt, werden wir mit Rapid wieder erfolgreiche Zeiten erleben. Aber für heute bin ich mal mit dem Glücksgefühlen, nachdem gestrigen Spiel, einfach nur sehr sehr happy. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Wann gibt's das Spiel Relive auf RapidTV? Bis jetzt sind unter Relive auch nur die Highlights zu sehen @pedro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 Gratuliere zum Sieg. Ihr wart gestern einfach überlegen. Ich denke ein Sieg gegen uns war vom Gefühl wsl gleich hoch für euch einzuschätzen, wie jener bei eurem letzten Derbysieg. Wir waren gestern einfach statisch und antriebslos. Der Katzer macht seine Arbeit gut und entfernt die Kaderleichen von Barisic und ersetzt sie durch gute Fußballer. Für den Bejlo hätte man Gelb-Rot geben können. Vl hätten wir dann noch ein X ernudelt, wenn ihr 35 min mit einen Mann weniger auskommen hättet müssen. Ich hoffe auf eine Revanche im November. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Gratuliere zum Sieg. Ihr wart gestern einfach überlegen. Ich denke ein Sieg gegen uns war vom Gefühl wsl gleich hoch für euch einzuschätzen, wie jener bei eurem letzten Derbysieg. Wir waren gestern einfach statisch und antriebslos. Der Katzer macht seine Arbeit gut und entfernt die Kaderleichen von Barisic und ersetzt sie durch gute Fußballer. Für den Bejlo hätte man Gelb-Rot geben können. Vl hätten wir dann noch ein X ernudelt, wenn ihr 35 min mit einen Mann weniger auskommen hättet müssen. Ich hoffe auf eine Revanche im November. Eure Selbstüberschätzung was die Wertigkeit der Spiele Sturm-Rapid für uns Rapid Fans angeht ist wirklich herzallerliebst. Ich würde es gern mit Deutschland vs Österreich vergleichen. Von AUT immer als Spiel gegen den "großen Bruder" hochstilisiert, ists für Deutschland ein Spiel mit langer Tradition aber sonst auch nicht viel. Diesen Sieg mit dem ersten Derbysieg im neuen Stadion gegen unseren Erzrivalen gleichzusetzen, ist wirklich schwerst übertrieben - passt aber sehr gut zum Bild dass die Grazer gerade abgeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. August 2024 puch maximus schrieb vor 57 Minuten: Ewig schade das Burgi Ende letzte Saison, vor allem beim Cup Finale, nicht in Form war. Gestern wieder gesehen wie wichtig er noch immer ist. Absolut, das hätte ich nach dem durchwachsenen Frühjahr ehrlicherweise nicht erwartet. Wie immer wissen MK und RK mehr als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 Hibenosa schrieb vor 3 Minuten: Eure Selbstüberschätzung was die Wertigkeit der Spiele Sturm-Rapid für uns Rapid Fans angeht ist wirklich herzallerliebst. Ich würde es gern mit Deutschland vs Österreich vergleichen. Von AUT immer als Spiel gegen den "großen Bruder" hochstilisiert, ists für Deutschland ein Spiel mit langer Tradition aber sonst auch nicht viel. Diesen Sieg mit dem ersten Derbysieg im neuen Stadion gegen unseren Erzrivalen gleichzusetzen, ist wirklich schwerst übertrieben - passt aber sehr gut zum Bild dass die Grazer gerade abgeben Ok. Anscheinend sitz der Frust über die beiden verlorenen Cupfinale noch immer sehr tief. Egal. Trotzdem Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten: Gratuliere zum Sieg. Ihr wart gestern einfach überlegen. Ich denke ein Sieg gegen uns war vom Gefühl wsl gleich hoch für euch einzuschätzen, wie jener bei eurem letzten Derbysieg. Wir waren gestern einfach statisch und antriebslos. Der Katzer macht seine Arbeit gut und entfernt die Kaderleichen von Barisic und ersetzt sie durch gute Fußballer. Für den Bejlo hätte man Gelb-Rot geben können. Vl hätten wir dann noch ein X ernudelt, wenn ihr 35 min mit einen Mann weniger auskommen hättet müssen. Ich hoffe auf eine Revanche im November. Nix reicht ans derby an, wochen davor fängt der schmäh zu rennen an, egal ob in der arbeit, beim sport oder in der familie, da gibts nur die zwei lager; immer ausverkauft und viel mehr emotion und lautstärke, die es sonst nie erreicht (soll nicht böse gemeint sein, sturm is für mich einfach ein konkurrent wie jeder andere auch, hab eh nie verstanden warum ihr uns aufeinmal ned mehr so mögts, kann mich noch an wertschätzende transparente im hanappi erinnern) bearbeitet 5. August 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Nix reicht ans derby an, wochen davor fängt der schmäh zu rennen an, egal ob in der arbeit, beim sport oder in der familie, da gibts nur die zwei lager; immer ausverkauft und viel mehr emotion und lautstärke, die es sonst nie erreicht (soll nicht böse gemeint sein, sturm is für mich einfach ein konkurrent wie jeder andere auch, hab eh nie verstanden warum ihr uns aufeinmal ned mehr so mögts, kann mich noch an wertschätzende transparente im hanappi erinnern) Nachdem der GAK erst wieder rauf is seit der Neugründung hat man in Graz Derbygefühle beinahe vergessen. Für uns waren bis dato Spiele gegen euch die größten Spiele. Auch aufgrund der starken Fanlager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Nix reicht ans derby an, wochen davor fängt der schmäh zu rennen an, egal ob in der arbeit, beim sport oder in der familie, da gibts nur die zwei lager; immer ausverkauft und viel mehr emotion und lautstärke, die es sonst nie erreicht (soll nicht böse gemeint sein, sturm is für mich einfach ein konkurrent wie jeder andere auch, hab eh nie verstanden warum ihr uns aufeinmal ned mehr so mögts, kann mich noch an wertschätzende transparente im hanappi erinnern) sind ja nur die Asb Vögl … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Nix reicht ans derby an, wochen davor fängt der schmäh zu rennen an, egal ob in der arbeit, beim sport oder in der familie, da gibts nur die zwei lager; immer ausverkauft und viel mehr emotion und lautstärke, die es sonst nie erreicht (soll nicht böse gemeint sein, sturm is für mich einfach ein konkurrent wie jeder andere auch, hab eh nie verstanden warum ihr uns aufeinmal ned mehr so mögts, kann mich noch an wertschätzende transparente im hanappi erinnern) also dass derbys bei uns im stadion die spiele mit der besten stimmung sind und der höchsten lautstärke sind, trifft auf die meisten derbys der letzten jahre mit sicherheit nicht zu ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. August 2024 Stellenwert vom Derby Wichtiger Sieg und das beste Heimspiel seit langer Zeit. Hat richtig Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem der GAK erst wieder rauf is seit der Neugründung hat man in Graz Derbygefühle beinahe vergessen. Für uns waren bis dato Spiele gegen euch die größten Spiele. Auch aufgrund der starken Fanlager. Is ja auch verständlich, aber früher wars irgendwie wertschätzender auch in den fanszenen, bei aller rivalität, seit ein paar jahren triggert einige alles was rapid macht/sagt das der größte teil trotzdem leiwand is und man gemeinsam a paar Bier trinken kann, is gestern eh bewiesen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. August 2024 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: So war es zumindest eingeblendet. Sieht hier echt aus als hätten sie das am Ellbogen angelegt. Und das bei so einem verpixelten Bild. Hier Abseits zu geben, ist eigentlich eine Frechheit. Aber passt zur Leistung des Schiris gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts