SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Meine Schwester wird heute Staatsmeisterin im Schach und Rapid startet perfekt in die Meisterschaft :love:

Was für ein geiler Sonntag, mega  :love: 

Sry, für teilweise OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was für ein Fest heute. 2 Stunden vor Spielberginn die P&R fast voll. Wartezeit im Fanshop gute halbe Stunde  zur Kassa. Schlange einmal komplett durch den Fanshop. Viele Steirer  mit Kids unterwegs. Sehr schön zu sehen dass so ein Fußballfest für alle friedlich möglich ist. 

sensationelle choreo! 

Wahnsinns Stimmung , das ganze Stadion in Extase. 
Gratulation an meckie, unserem trainerteam und natürlich der Mannschaft. Will keinen einzelnen hervorheben, aber unsere Neuen sind eine unglaubliche Bereicherung.

bemerkenswert und positiv aufgefallen: keine hassgesänge gegenüber dem Gegner 

ALLES IST MÖGLICH:D 

IMG_1381.jpeg

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WienerGsindl schrieb vor 18 Minuten:

Er soll bleiben wo er is

Das Magische Dreieck war in letzter Zeit aber wie ausgewechselt und trollt aus irgendeinem Grund aktuell nicht. Muss man auch zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb Gerade eben:

Das Magische Dreieck war in letzter Zeit aber wie ausgewechselt und trollt aus irgendeinem Grund aktuell nicht. Muss man auch zugeben.

Der Rat der Admins hat ihn wohl in die Mangel genommen. Oder er gibt Sommernachhilfe im Geometrisch Zeichnen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dominiert. 

Ich weiß nicht, wann wir dass letzte mal derartig giftig und über 90 Minuten mit 100% aufgetreten sind.

Das Spiel über die Innenverteidigung auf Sangare, der zu Seidl ist unfassbar schön anzusehen.

Raux/Cvetkovic sind Maschinen, Sangare eine Macht und Beljo mit dem ersten Kontakt eine Augenweide.

Grgic unfassbar wichtig, genau so jemand hat uns gefehlt. Der lässt seine Seele auf dem Platz.

Burgi mit dem drölfzigsten Frühling, vernascht die panierten Kernöl triefenden Henderln bis zur 90. Minute und noch viel viel weiter.

Ich habe körperlich und stimmlich fertig. RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Gerade heute wieder mit Kapitalbock es war eben Roux-Yao zum retten da 

der geht aber zum teil auf die kappe von hedl, der gezögert hat beim rauskommen. wenn der entschlossen reagiert, passiert gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Unglaublich, von der Choreo bis zur Mannschaftsleistung einfach nur extrem leiwand. Blitzsaubere Leistung ich kanns noch immer nicht glauben. Ich brauch noch ein 🍻. Danke dafür an alle Beteiligten. Super. Riesenfreude!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
greenwhite1983 schrieb vor 37 Minuten:

was mich interessiert du warst immer ein verfechter dass wir zu wenig torchancen kreieren hat es dich heute überzeugt denkst du es kann was werden mit klauss?

absolut überzeugend! ich denke wir sind auf einem sehr guten weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der geht aber zum teil auf die kappe von hedl, der gezögert hat beim rauskommen. wenn der entschlossen reagiert, passiert gar nix

Bitte unsachliche Kritik nicht extra zitieren. Wenn das a jeder einhält steigt die Qualität im Forum vllt auch wieder... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag