Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten: Naja eigentlich muss es da Gelb Rot geben, der Sieg von euch war vor allem wegen Hälfte 2 mehr als verdient, aber spielen wir mit einem mehr 40 Minuten kanns anders ausschauen Sorry Burschi aba in welcher Realität lebst? Was hattn da Biereth si in Klagenfurt erlaubt? Vergleich da mal di Intensität und den Impact bzw. bei Beljo ca. 20 cm neben in Schädel vorbei schlagen. Damals habs alle gsag hat ihn ja net gsehn etc. der arme dänische Bibelschüler und da jetz gelb-rot fordern heuchlerisches Pack. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Sowas von verdient und geil Ja völlig Verdient, bei uns alle stark, man hat Körperlich dagegen gehalten und Technisch sind wir sowieso besser. Die Sturm User brauchen nicht Raunzen wegen Ausfälle ( die gab es im Vorjahr bei uns immer und da zu Hauf und da meinten sie das die Kaderbreite bei ihnen eh jeden Ausfall auffängt) Ja Prass fehlte und bei uns Sattlberger Sie meinen auch das die Bank in der Zweiten HZ das Spiel zu ihren Gunsten entschieden wird in der Vorbesprechung aber das Gegenteil traf ein Man sollte heute keinen heraus nehmen aber einige waren extrem Stark wie Cvete, SP, Burgi und Jansson Ilzer heute ziemlich Fair in seiner Analyse Birenth dreht sich immer in den Gegner rein und fällt dann obwohl er immer als erster zieht, das macht er schon schlau und die Schiedsrichter sehen das nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 DenisFromLL4531 schrieb vor einer Stunde: Wo is er das Magische zwergal Er soll bleiben wo er is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Ich bin platt, unfuckingfassbar was da heut geleistet wurde.. Ich mein ich hätt mir eigentlich nur einen positiven Auftakt gwunschen, aber HZ 2 war etwas das ich dieser Truppe zu diesem Zeitpunkt nicht zugetraut habe… Beljo, wenn der nicht die unnötige Gelbe bekommen hätte, der Typ ist genau dass was wir da vorne gebraucht haben. Sangare ist eine Macht, aber so wirklich wo ich mich stets frage was für Drogen RB eigentlich genommen hat. In Jansson hab ich mich verliebt, was für eine Unruheherd da vorne… und zu Burgi sag ich nix mehr außer, bitte bleib bei dem Müsli… einfach geil dieser Tag, und maybe der Beginn einer Truppe die sich untereinander, füreinander den Arsch aufreißt. Danke Rapid. bearbeitet 5. August 2024 von Lucifer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. August 2024 Rocking schrieb vor 2 Minuten: Hut ab, des war schon sehr geil. Hab vorher schon etwas spekuliert mit einem möglichen Sieg, aber mit so einer Demonstration hätte ich nie gerechnet. Der Sieg hätte deutlicher ausfallen können. Müssen. Aber passt schon. Feine Rapid 😊😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 + Wir haben den Doublesieger hergespielt, dass ihnen schwindlig wurde, kann mich an keine richtige Chance von ihnen erinnern. Rumpelstilzer wird vermutlich grad am Heimweg das Heisl im Sturmbus zertrümmern vor lauter Wut. + Cvetkovic.. das Tackling mit Aufspringen und sich feiern lassen von Block West + Osttribüne.. reinste Gänsehaut! + Sangare, Raux Yao .. die haben denen keinen cm Platz gelassen!! Burgstaller heute im Ballbesitz auch so wichtig. + Die selbsternannten besten Fans des Landes, habe ich heute ein einziges mal akustisch wahrgenommen. Das war beim Aufwärmen, als der Block West noch nicht gesungen hat. Stimmung heute phänomenal. Es is so viel möglich bei uns, wenn die Mannschaft halbwegs performt. + Tornados Choreo, TOP! Bitte lass die Saison so weitergehen wie sie begonnen hat, magischer SCR! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 4. August 2024 Halt eig. auch mehr von Bischof, aber wenn Dursun 1-2 mal trifft geht ihm vielleicht auch der Knopf auf, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Hätt mir von sturm und den fans echt mehr erwartet - früher hätt ma noch ein unnediges tor gefangen, heut staubig zu ende gespielt weil viele sturm fans schreiben, dass viele spieler krank/angeschlagen waren - sehr zach, ich hoff für euch es stimmt, weil spielens so zweikampfschwach weiter, habens gegen jeden probleme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Auch wenn er am Rande einer Gelben gewandelt ist und die Elferszene, Grigic ist dermaßen stark. Sein Einsatz wirklich großartig ! Und mir hat er nach den ersten Spielen gar nicht gefallen. Wie man sich täuschen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Rocking schrieb vor 7 Minuten: Halt eig. auch mehr von Bischof, aber wenn Dursun 1-2 mal trifft geht ihm vielleicht auch der Knopf auf, oder? Dursun hatte nach dem Schlusspfiff ein fettes Grinsen im Gesicht nachdem ihn ein paar der jüngeren Spieler sofort gehecklt haben. (glaub Böckle hat ihn nochmal an die Torchance erinnert) Der steht gut, setzt sich auch gegen erfahrene und starke Bundesliga Verteidiger durch … Treffen muss er hald bei solchen Chancen, aber heute ist ja nichts passiert. bearbeitet 4. August 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Auch wenn er am Rande einer Gelben gewandelt ist und die Elferszene, Grigic ist dermaßen stark. Sein Einsatz wirklich großartig ! Und mir hat er nach den ersten Spielen gar nicht gefallen. Wie man sich täuschen kann. Und dabei recht überraschend sogar die schwächest Bewertung auf sofascore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und dabei recht überraschend sogar die schwächest Bewertung auf sofascore Ja kam einige male zu spät, vielleicht deshalb. Aber wie er seinen Kampfgeist auf die gesamte Mannschaft überträgt. Selbst Beljo wird schon angesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Und dabei recht überraschend sogar die schwächest Bewertung auf sofascore Er hat auch oft tempo und timing Probleme, ist aber in den entscheidenden Aktionen ziemlich zuverlässig. Das ist schon sehr gut und extrem mannschaftsdienlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 HerBkm schrieb vor 38 Minuten: Absolut verdienter Sieg einer richtig starken Rapidmannschaft. Aber die Aussage ist ein schmarrn. Wärst du regelmäßig bei uns im Channel, würdest du wissen: zitier ihn nicht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 esciN schrieb vor 8 Minuten: Bitte lass die Saison so weitergehen wie sie begonnen hat, magischer SCR! Diese Fans sind sowas von leiwand. Wirklich bemerkenswert. Manche älteren Sprechchöre würde ich mir noch wünschen. Wie "Im Rapidwaltzer..." Da könnte man den einen oder anderen genialen Chant wiederbeleben. Das Wien West Hütteldorf nach dem 1:0, legendär ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts