SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wie lange hat der Schiri eigentlich nachspielen lassen 8 Minuten? Ich bin auszuckt

5 min, nach der Ecke hätte er mMn umgehend abpfeifen müssen - was nicht passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

5 min, nach der Ecke hätte er mMn umgehend abpfeifen müssen - was nicht passiert ist. 

Wenn das bei einem Angriff/Ecke von uns passiert schreit wieder jeder das ma des doch bitte fertig spielen lassen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Wenn das bei einem Angriff/Ecke von uns passiert schreit wieder jeder das ma des doch bitte fertig spielen lassen muss

nein weil der Ball 2x geklärt wurde… dann kam es zur Ecke und auch die wurde geklärt 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War im stadion - und es war genau das match, dass ich mir eigentlich gegen hartberg zum saisonausklang gewünscht hab! Genial gewesen! 
Rapid hat in meinen augen noch nie so viele 2. bälle gewonnen, für mich match entscheidend 

millionenmann biereth schaut gegen goatstaller wie ein lehrbua aus, jz heissts konzentriert weiterarbeiten und immer weiter, weiter, selbstvertrauen muss da sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

- Die Gelbe gegen Beljo fand ich übertrieben. Regel hin oder her - das war kein hitziges Spiel bis dahin, es war nach einer Viertelstunde, warum reicht da nicht eine Ermahnung und ein Hinweis auf die Gelbe? Vor allem, nachdem es danach wieder völlig wurscht war, wer sich beschwert und eigentlich nur bei Beljo so hart durchgegriffen wurde (dass die Out-Entscheidung davor wirklich absurd war, sei dahingestellt). Dass Ilzer dann in der nächsten Aktion bei Jansson dem Schiri deutet, dass er für Reklamieren auch Gelb kriegen müsste, weil er nicht Kapitän ist, war dann natürlich extrapeinlich, aber irgendwie auch "on brand" für ihn.

- Sangaré wirklich mit einer Top-Leistung, den werden wir nicht lang haben, wenn er so weitermacht. Oder aber, er reißt sich in klassischer Rapid-Manier in ein paar Wochen das Kreuzband.

- Die Aktion am Schluss zwischen Burgstaller und Gazibegovic beim Eckball war einfach göttlich. Auch hier fand ich die Gelbe übertrieben, eigentlich hat der Grazer mit dem klaren Check auf der Torlinie begonnen und hatte Glück, dass er ihn nicht wirklich erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

vorallem die zweite hz war eine machtdemonstration - da haben wir sturm nach belieben dominiert. wirklich tolle leistung und gratulation an die mannschaft und das trainerteam

was mich interessiert du warst immer ein verfechter dass wir zu wenig torchancen kreieren hat es dich heute überzeugt denkst du es kann was werden mit klauss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rapidmaniac schrieb vor 43 Minuten:

jetzt spielen wir endlich mit einem ordentlichen Mittelfeld, offensiv stark und hinten fast kein durchkommen. Bolla hat heute gezeigt was er kann, auch Auer hat sich in der 2ten Halbzeit gesteigert und in der IV stehen wir sehr solide. Nur vorne hat oft der letzte Pass gefehlt und man kann nur hoffen dass Burgi und Beljo fit bleiben, denn mit Dursun und Bischof wird es schwierig.

Bischof habi durchaus Hoffnung wenn der 1-2 Mal trifft geht der knopf auf und tempo hatta a.

Dursun muss si mächtig steigern. Würd dem mal 2-3 wochen in der 2a Selbstvertrauen und 90 minute spielen bzw. holen lassen. Die 2 chancen scho sehr schwer so zu versemmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 29 Minuten:

"dazu muss die Chancenauswertung klar hinterfragt werden, unter Zoki Barisic den Markus Katzer so eiskalt abservierte war diese deutlich effizienter, ein Tor trotz eines XG Wertes von 5 ist eine deutliche Bankrotterklärung von Robert Klauß"

Gerade heute wieder mit Kapitalbock es war eben Roux-Yao zum retten da 

Unter Baresic wäre keiner der neuen heute bei Rapid. Weil das kostet ja was. Oder die sind ned vom eigenen Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach dem Cupfinale haben sich die arroganten Sturm Fans lustig darüber gemacht, dass wir beim 1:0 so gejubelt haben obwohl ihnen eh klar war, dass wir noch verlieren! Ich frage mich, ob sie heute auch so gedacht haben. Ich hoffe es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hut ab, des war schon sehr geil.

Hab vorher schon etwas spekuliert mit einem möglichen Sieg, aber mit so einer Demonstration hätte ich nie gerechnet. Der Sieg hätte deutlicher ausfallen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, Ralph96 said:

Bischof habi durchaus Hoffnung wenn der 1-2 Mal trifft geht der knopf auf und tempo hatta a.

Dursun muss si mächtig steigern. Würd dem mal 2-3 wochen in der 2a Selbstvertrauen und 90 minute spielen bzw. holen lassen. Die 2 chancen scho sehr schwer so zu versemmeln.

deswegen hab ich nicht verstanden warum Dursun statt Bischof im Kader stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag