rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 and111 schrieb vor 28 Minuten: Wegleitner hat nicht die Uefa Pro Lizenz und konnte daher nicht als Cheftrainer in die neue Saison gehen. Ich Idiot habe Wegleitner geschrieben und Scheiblehner gemeint, mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. August 2024 brunohuber schrieb vor 3 Minuten: ok das check ich. aber dann könnte der Clown ja die Lizenz hergeben und sich einfach nur in Ruhe auf die Bank setzen und dem Wegleitner alles machen lassen. (ich meine nicht, dass Wegleitner die Hoffnung ist. Nur was der Helm macht ist erschreckend) warum sollte helm das tun? du würdest ja auch keine lizenz machen um dann irgendwo nur der grussaugust oder der dummy auf der bank zu sein oder etwa doch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Wieso sind Helm und Ortlechner noch immer im Amt? bearbeitet 5. August 2024 von fak 1990 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 58 Minuten: Wie bereits mehrfach erwähnt war Helm in Kombo mit Pogatetz schon vor Wimmer auf Werners Wunschliste. hier ein Artikel von damals. Aber der SKN-Vorstand glaubte da immer noch an die wundersame Kehrtwende Richtung Erfolg mit dem Duo. Leider https://www.krone.at/2904487 bearbeitet 5. August 2024 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Wieso sind Helm und Ortlechner noch immer im Amt? Gute Frage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2024 Nudlaug schrieb vor einer Stunde: Dieses Tormann bashing kenn ich zu gut aus den Anfängen eines gewissen Früchtl bei uns.... Da wollten ihn auch gleich zu Beginn viele schon zum Teufel jagen. Früchtl hat fast eine ganze Saison gebraucht um in Fahrt zu kommen. Früchtl kam als blutjunger Dreiergoalie vom FC Bayern und ging bei uns die ersten Schritte als Profi. SSR wird in drei Monaten 32, spielte (sporadisch) in der deutschen Bundesliga, der Championship und der Eredivisie - in seinem Alter und mit dieser Vita fällt der Faktor "Eingewöhnungszeit" weg. Insgesamt hatte er nicht mehr als zwei okaye Saisonen bei Ried und auch dort war viel Schatten. Er ist auf der Linie nicht zu gebrauchen, mit dem Fuß zu schleißig und bei hohen Bällen zu zögerlich, auch wenn er hie und da eine paar spektakuläre Fäustler auspackt. Bezeichnend auch, dass er sich bei seiner letzten Station nicht einmal beim Fast-Absteiger aus Holland (Almere City) als Stammgoalie etablieren konnte. Wir haben es binnen weniger Jahre geschafft, den späteren National-Goalie mit einem Scherz-Angebot zu vergraulen, den deutschen U21-Goalie (danke einer 50%-Weiterverkaufsklausel) zu verramschen und dürfen nun darüber diskutieren, welcher unserer beiden Zweiergoalies der bessere ist. Wir haben ein Problem mit der sportlichen Führung, ein Problem auf der Trainerbank, ein Problem auf der Torhüterposition, zwei Probleme auf der rechten Seite und ein Problem im zentralen, defensiven Mittelfeld. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Sigurd schrieb vor einer Stunde: würde ich gerne bei uns sehen... Jössas, der nächste clown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2024 memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube nicht dass Helm "an Werner vorbei geführt" wurde. Sonst hätte man sich ja nicht vorher schon mit Scheiblehner blamiert. Helm war Plan X, so oder so. Dass dann Gollo pro Helm war kann ich mir schon vorstellen. Was wir jetzt bräuchten wäre eine Komplettreinigung der sportlichen Führung und eine Installation von zumindest einem echten Fussball-Fachmann, der das übernimmt und dann alles neu aufrollt, inkl. "Playbook". Es gibt aktuell keinen Fussballfachmann von ausreichendem Format mehr im Verein, JW ist ein Spielerberater, Ortlechner ist ein Ex-Spieler, der mehr mit seinem social media Auftritt beschäftigt ist als mit Fussball. Helm und Wegleitner sind Amateur-Trainer, vielleicht reicht es maximalst für die 2. Liga, aber das sind doch keine BL-Coaches. Wobei ich es ja Wegleitner sogar zutrauen würde, dass er bei entsprechender Motivation zur Weiterbildung bei diversen Klubs noch einen BL-Werdegang hinlegen könnte. Darunter? Uhlig, Inaki Bea, etc... das sind alles keine Persönlichkeiten welche alleine einer Austria die nötige Professionalität verleihen können. Womöglich gute Leute, wenn darüber jemand mit Format, Ausstrahlung, Erfahrung und Fachwissen "wacht" und auch das Medienklavier spielen kann. JW und Ortlechner sind doch Witzfiguren, wenn wir uns einmal ganz ehrlich sind! Haben wir all das nicht schon vor 3 Jahren gefordert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Miraval schrieb vor 4 Stunden: Phrasen-Bullshit-Bingo wie mans vom Verein gewohnt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Na wenn der Orti mal am Tisch haut am VTK, zittern sogar die Käsekrainer am Würstlstand Quellenplatz. Die sind zumindest aufgeschnitten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Haben wir all das nicht schon vor 3 Jahren gefordert? Kann sein, ich war froh dass Schmid gekommen ist und war von Orltechner Arbeit damals positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Sigurd schrieb vor 1 Stunde: würde ich gerne bei uns sehen... Frag mal die Grazer, was die von ihm halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Noch niemand wies ausschaut. Rest der Liga freut sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2024 memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Kann sein, ich war froh dass Schmid gekommen ist und war von Orltechner Arbeit damals positiv überrascht. Stimme ich dir zu, nur wo sind wir 3 Jahre später? Richtig wieder genau dort wo wir vor Schmid standen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts