Wer wird Nachfolger von Stephan Helm

Recommended Posts

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Stimme ich dir zu, nur wo sind wir 3 Jahre später? 

Richtig wieder genau dort wo wir vor Schmid standen...

Ja, weil wir aus einem Spielerberater einen Sportvorstand gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Argus schrieb vor 2 Minuten:

Noch niemand wies ausschaut. Rest der Liga freut sich :winke:

Die Vorstädter träumen schon davon dass Helm es bis Runde 7 überleben wird. Das will ich dann bei aller Skepsis doch nicht glauben, denke spätestens nach Runde 5 ist er weg, nachdem wir das Kellerduell in Altach verloren haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb Gerade eben:

Ja, weil wir aus einem Spielerberater einen Sportvorstand gemacht haben.

Ganz ehrlich hat sich jeder von JW ganz viel erwartet und wir alle waren heilfroh (ich auch) so einen Mann in der Situation zu bekommen. Das sich dieses Spielchen dann in diese Richtung entwickelt hätten wir alle nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich hat sich jeder von JW ganz viel erwartet und wir alle waren heilfroh (ich auch) so einen Mann in der Situation zu bekommen. Das sich dieses Spielchen dann in diese Richtung entwickelt hätten wir alle nicht gedacht.

Also ich hab es immer schon gewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Könnte mich nicht erinnern dass ich begeistert gewesen wäre. Unsympathisch war er mir schon immer und weiß auch nicht was genau seine Erfolge gewesen sein sollen, außer dass er privat Kohle gescheffelt hat. Wusste aber damals auch nicht wie krass er alles über den Haufen werfen wird und va. nicht wie wenig er von "unserm Weg" hält.

Sei´s drum, Fakt ist er ist ein riesengroßes Problem und gehört so schnell wie möglich entfernt, dafür müssen alle nur irgendwie möglichen Mittel herangezogen werden.

Werden mich zwar viele jetzt angehen, aber ich sag´s trotzdem: ich könnte mir sogar vorstellen dass man nur JW entfernt und Ortlechner, zumindest vorerst, bleiben lässt. Bevor JW kam war Ortlechners Arbeit anhand der verfügbaren Mittel gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 8 Minuten:

Die Vorstädter träumen schon davon dass Helm es bis Runde 7 überleben wird. Das will ich dann bei aller Skepsis doch nicht glauben, denke spätestens nach Runde 5 ist er weg, nachdem wir das Kellerduell in Altach verloren haben werden.

Das Derby gewinnen wir auch mit Helm oder 10 Spieler, mit 2 Rote Karten für uns wirds halt dann ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Also ich hab es immer schon gewusst

@ooeveilchen du bist sowieso unser heiliger Messias!

memphis86 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte mich nicht erinnern dass ich begeistert gewesen wäre. Unsympathisch war er mir schon immer und weiß auch nicht was genau seine Erfolge gewesen sein sollen, außer dass er privat Kohle gescheffelt hat. Wusste aber damals auch nicht wie krass er alles über den Haufen werfen wird und va. nicht wie wenig er von "unserm Weg" hält.

Sei´s drum, Fakt ist er ist ein riesengroßes Problem und gehört so schnell wie möglich entfernt, dafür müssen alle nur irgendwie möglichen Mittel herangezogen werden.

Werden mich zwar viele jetzt angehen, aber ich sag´s trotzdem: ich könnte mir sogar vorstellen dass man nur JW entfernt und Ortlechner, zumindest vorerst, bleiben lässt. Bevor JW kam war Ortlechners Arbeit anhand der verfügbaren Mittel gar nicht so schlecht.

Also um ehrlich zu sein ich hab jetzt keinen Bock nachzusehen wie die damalige Stimmungslage war, aber ich kann mich erinnern, dass hier im Forum 90 bis 95% von der fachlichen Person JW überzeugt waren.

Auf persönlicher Ebene jedoch haben ihn ebenso 90 bis 95% kritisch gesehen aufgrund der Thematik beim LASK damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten:

ch bin fest davon überzeugt, dass Sageder der nächste Wunschkandidat ist,

sei so gut und hör auf, mir den Wochenbeginn weiter zu versauen, gestriges Spiel reicht vollkommen, und der Regen jetzt  dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sageder und el Maestro... bitte hört´s auf Namen aufzuzählen welche alles nur noch schlimmer machen würde. Fehlt noch dass jetzt einer mit Pogatetz daherkommt :x

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

so was is jetzt? Meeting schon aus? 

In finalen Gesprächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

der November wird BIG = neuer Trainer, Stadionverkauf, Schuldenschnitt, neue Sponsoren. Unsere dynamische Führungsebene wird angasen! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten