Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ich täte zunächst einfach ohne Trainer spielen. Das wäre schon mal ein massives Upgrade zum status quo. Und dann vielleicht einen Philodendron oder so auf die Bank setzen. Und die Spieler machen sich die Aufstellung selbst aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 vgw77 schrieb vor 5 Minuten: Gregoritsch... is ja jetzn frei... mir schwant... Nicht ganz, der macht ja noch die EM Quali fertig und bei Qualifikation bleibt er ja noch bis nach der EM. Glaube sowas gelesen zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 iderf schrieb Gerade eben: Wimmer ist nicht mehr unter Vertrag Aso, haben wir uns da finanziell geeinigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Aso, haben wir uns da finanziell geeinigt? Sieht so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 iderf schrieb Gerade eben: Sieht so aus Aha, war der Meinung, dass er im Podcast davon geredet hat, dass er noch unter Vertrag steht... Kann mich aber auch irren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 vgw77 schrieb vor 8 Minuten: Gregoritsch... is ja jetzn frei... mir schwant... Der ist noch beim ÖFB und macht die Quali fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 iderf schrieb vor 7 Minuten: Das wär wennst dir ein neues Auto kaufst weil dir dein Polo zu klein is - und der neue wird ein Smart BJ 95 N i e m a l s das wäre wiedermal ein Scheitern mit Ansage Gregoritsch ist im Vergleich zu Helmi ein Trainergott!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Gregoritsch ist im Vergleich zu Helmi ein Trainergott!!! 1992 war das vielleicht so der fall. inzwischen ist fußball ein profisport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Werden schon wieder Löffel verbogen??? systemoverload schrieb vor 1 Minute: 1992 war das vielleicht so der fall. inzwischen ist fußball ein profisport Ist leider bei uns noch nicht angekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Ich täte zunächst einfach ohne Trainer spielen. Das wäre schon mal ein massives Upgrade zum status quo. Und dann vielleicht einen Philodendron oder so auf die Bank setzen. Ich glaube ein Philodendron würde sich bei unseren Greenkeepern nicht lange halten, wenn man bedenkt, wie unser Rasen nach ein paar Runden immer beinander ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ein Philodendron würde sich bei unseren Greenkeepern nicht lange halten, wenn man bedenkt, wie unser Rasen nach ein paar Runden immer beinander ist. Bei Philodendron muss ich immer an den Film Indien denken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2024 loeni9 schrieb vor 5 Minuten: Bei Philodendron muss ich immer an den Film Indien denken Zmeraschater Philodendron und die Suppn als Nachtisch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 4. August 2024 Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Was macht eigentlich Sageder? Er war beim Lask, was ihn für JW unwiderstehlich macht, er war erfolglos, und seine Verpflichtung würde den FAK-Channel des ASB zur Explosion bringen. Wäre somit eine aufgelegte Sache, oder? Perfekt wäre es erst, wenn er aktuell auch noch an einer Verletzung laborieren würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2024 Ich würde behaupten, die einzige wirkliche Alternative stellt der liebe Herr Schopp dar….. ansonsten sehe ich kein Licht am Horizont….. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts