fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 AlfredoD. schrieb vor 29 Minuten: Den Hate hat er sich nicht verdient. Ich les fast alles und sehe eigentlich keinen „Hass“. Wenn dann markier uns. Die generelle Meinung ist: falscher Job, Alles Gute (woanders). Die ist nach dem Gesehenen mehr als legitim. Dass die Ursache der ganzen Misere woanders sitzt, sag ich eh immer. Aber das ändert nix daran, dass Helm ersetzt werden muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Der Helm kann einem leid tun beim sky Interview, das ist einfach eine Nummer zu groß für ihn. Aber was er gesagt hat, war schon zutreffend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 ist fischer auch als kapitän abgesetzt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. August 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Der Helm kann einem leid tun beim sky Interview, das ist einfach VIELE Nummern zu groß für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Pressing-mehr Pressing-wo sind die Pressing momente. Net Böse sein,aber für mich ist das wort Pressing jetzt schon dass Unwort des Jahres. Vorallem in bezug auf unsere Situation. Wir können kein pressing spielen,wir haben nicht den trainer dafür der es der Mannschaft zeigen und vorallem ganz wichtig wir haben nicht den Kader für ein pressing Solange Spieler wie Fitz und Potzmann in der Startelf sind,brauchst du an pressing gar net denken. Zum pressing gehört mehr dazu als nur vorne blind anzulaufen-Wann fange ich mit dem Pressing an ? Wo setz ich dass Pressing an ? Du musst fürs Pressing läuferisch und vorallem im Kopf dafür bereit sein. Und wie soll als dieses mit Fitz oder mit Potzmann funktionieren? Solange du solche Spieler im kader hast,machst du es für die restlichen Spieler verdammt nochmals schwer ins Pressing zu kommen. Und wenn dann mal Löcher entstehen ,dann schaust du eben schlecht aus. Vielleich sind einfache Mittel besser für den Erfolg .wie defensiv kompakt stehen,situativ dann kurz anpressen ,ohne gleich riesen löcher dahinter zu fabrizieren. Umschaltmomente nutzen um so zum Torerfolg zu kommen. Und wenn ich als Trainer trotzdem mit all den Probleme versuche auf pressing zu spielen,dann ist das eigentlich eine Fristlose wegen Ahnungslosigkeit und Dummheit bearbeitet 4. August 2024 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Der Helm kann einem leid tun beim sky Interview, das ist einfach eine Nummer zu groß für ihn. Äh NEIN, ich denke nicht das bei Vertragsunterzeichnung Waffengewalt im Spiel war - er wurde auserwählt als #wunschloesung Er preformt dort auf gleichem Niveau wie auf und neben dem Platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Pressing-mehr Pressing-wo sind die Pressing momente. Net Böse sein,aber für mich ist das wort Pressing jetzt schon dass Unwort des Jahres. Vorallem in bezug auf unsere Situation. Wir können kein pressing spielen,wir haben nicht den trainer dafür der es der Mannschaft zeigen und vorallem ganz wichtig wir haben nicht den Kader für ein pressing Sieht man eh, was für Tore wir bekommen, die klassischen Kontertore die Mannschaften bekommen, die gern Pressing spielen würden, es aber einfach qualitativ nicht schaffen und dann hinten offen sind. Hab ich schon immer gesagt, mit der Abwehr kannst net pressen...ein hoher Ball (siehe heute) eine schnelle Umschaltsituation (siehe Tampere in beiden Spielen) und es schlagt hinten ein....ist doch offensichtlich, warum kapiert das niemand im Verein. Warum glauben alle, wir können spielen wie Sturm, Salzburg oder das Nationalteam, das ist Selbstmord mit Anlauf....wird den WAC freuen mit seinen schnellen Stürmern....na bravo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 Ich hoffe wirklich man wartet nicht bis zur LSP bis man den Helm nimmt. Würd morgen schon gern was von Personalentscheidungen (Mehrzahl) lesen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 24 Minuten: Drago💜 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. August 2024 systemoverload schrieb vor 4 Minuten: Der Helm kann einem leid tun beim sky Interview, das ist einfach eine Nummer zu groß für ihn. Korrekt. Er gehört im Sinne aller erlöst. Auch und speziell für ihn selbst wird es das Beste sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 FANTOM schrieb Gerade eben: Drago wird sich denken" Hätte ich eine AK, zahle ich die selbst und bin weg" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. August 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Aber was er gesagt hat, war schon zutreffend. Dann muss er halt anfangen Gier und Punch zu trainieren. Spoiler Nicht Bier und Punsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. August 2024 Gatrik schrieb vor 15 Minuten: Ich wiederhole mich: Für den Trainermarkt sind wir aufgrund internen Vorgängen und auch sonst so attraktiv wie eine 50-Jährige, einbeinige, stark rauchende, unfreundliche Bahnhofsdirne. Für wenige Leute mit Fetisch mag das anziehend wirken, für die meisten eher nicht. Naja, da bin ich eher gegenteiliger Meinung. Sicher, Trainer die einen Vertrag bei einem anderen Verein haben, werden sich eher hüten her zu kommen, selbst wenn sie mehr Geld bekommen könnten (keine Vorbereitung mit der Mannschaft mehr möglich etc.). Aber für viele arbeitslose Trainer und für Trainer die aus der zweiten Reihe endlich rauswollen (so wie zuvor Wimmer, oder eigentlich auch Schmid) ist die Austria eine sehr gute Adresse. Die Mannschaft nach der Vorbereitung zu übernehmen ist natürlich suboptimal, aber auf der anderen Seite wird man nach einer Kaderanalyse draufkommen, dass man durchaus mehr aus dieser Mannschaft herausholen kann als es jetzt der Fall ist - und das ist für viele Trainer attraktiv (nicht nur einen interessanten Job zu bekommen, sondern auch die Möglichkeit haben da gut abzuschneiden). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. August 2024 Helm bei der Entscheidung über die Aufstellung im Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Die einzige Aufstellung wo ich mir denke dass sie unter Helm funktionieren könnte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts