iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Ich dachte der Schiedsrichter hat eine Uhr oben die ihm anzeigt ob der Ball hinter der Linie war oder nicht? Die Uhr: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Klar waren es zwei knappe Entscheidungen gegen uns, ev. sogar drei (Elfer?), aber wo ist die Siegesmentalität, wo ist der bedingunslose Einsatz? Erste HZ so la la, zweite gar nichts. So gewinnt man nichts, gar nichts. Zum schämen tw. wie manche agierten, und das hat nicht einmal mit dem Trainer zu tun, den ich allerdings auch nicht aus der Schusslinie nehme. Kompaktheit wo? Pressing wo? Spritzigkeit wo? Auf solche Geburtstagsgeschenke kann ich verzichten. Bin nicht nur traurig, sondern auch angfressen und das schon nach dem ersten Spiel. Ist wirklich selten bei mir, aber heute ist es so.... Spielverderber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2024 iderf schrieb vor 3 Minuten: JEDER DER DA GEGEN UNSERE AUSTRIA WETTET ODER SCHREIBT (so im oarsch etc) ODER ABO/MG ZURÜCKGEBEN WILL, der SOLL SICH SOFORT LÖSCHEN. wir sind zwar masochistisch und veroarschen uns gern selber aber das geht zu weit. Und wer bist Du um sich einzubilden anderen zu empfehlen was man zu tun hat ,bevor ich schreibe was ich über Dich persönlich denke, ignoriere ich Dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Uns fehlen ganz klar noch 2-3 Stürmer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Und wer bist Du um sich einzubilden anderen zu empfehlen was man zu tun hat ,bevor ich schreibe was ich über Dich persönlich denke, ignoriere ich Dich Lösch dich hab nix empfohlen, hab angeschafft. bearbeitet 4. August 2024 von iderf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: ad Helm: Den Hate hat er sich nicht verdient. Er ist halt leider eine schlechte Wahl gewesen für den Trainerjob und das war von Anfang an klar. Dass er den Job machen möchte und möglichst gut, kann man ihm ja nicht verübeln. Ich wünschte der Verein wär in einem besseren Zustand und es würden bessere Entscheidungen getroffen und der Frust daraus entlädt sich dann an einzelnen Personen. Es liegt auch nicht einzeln an Jürgen Werner oder Ortlechner meiner Ansicht nach. Da fehlt allgemein der Spirit und ein höheres Maß an Professionalität und das schlagt überall durch. Man müsste vielleicht mal wirklich ganz am Boden sein, damit sich da was ändert. Wir SIND nach dem Saisonstart ganz am Boden....schlechter gehts nicht mehr, gg eine unterklassige Mannschaft aus Finnland die gesamte letzte Saison zerstört und gg einen UPO Kandidaten mit einer lächerlichen 2.Hz verdient verloren.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2024 Neue Saison, gleiche oder noch größere scheisse was wir hier sehen. wo führt uns das noch hin?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Uns fehlen ganz klar noch 2-3 Stürmer Diesen Verantwortlichen ist das sogar zuzutrauen. Kein Tor geschossen und nur eins bekommen. Es liegt an der Offensive! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 tosale schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kann die Frau Sportdirektor einen wertschöpfenden insta Post absetzen, in welchem sie sich beim Schiri/ VAR Team bedankt... Das muß erst von der Grande Dame der Frau Sportdirektor genehmigt werden. Und natürlich in der Mostviertler Stelzen-Zentrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 culixo schrieb vor 12 Minuten: Fitz auf der 6 eine geniale Idee . Dadurch defensiv noch anfälliger und offensiv auch ungefährlicher. Vielleicht kann man ja demnächst Prelec oder Malone auf der Position bringen - können die vielleicht 6er ? Wir haben heute offensiv nur von der individuellen Klasse gelebt, quasi trotz des Systems. Und defensiv werden wir mit der Grundformation von jedem Gegner, der nicht so fehlerhaft ist wie BW, zerlegt. Wenn denen heute was gelungen ist, hat es aber sowieso immer gleich lichterloh gebrannt. VAR natürlich wie üblich gegen uns. Das nicht gegebene Tor ganz grosses Kino. Vielleicht setzt die Wunschlösung Fitz am So im Tor ein, oder IV - wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 wir müssen jetzt alle hinter helm stehen und ihm helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 4. August 2024 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: ad Helm: Den Hate hat er sich nicht verdient. Er ist halt leider eine schlechte Wahl gewesen für den Trainerjob und das war von Anfang an klar. Dass er den Job machen möchte und möglichst gut, kann man ihm ja nicht verübeln. Ich wünschte der Verein wär in einem besseren Zustand und es würden bessere Entscheidungen getroffen und der Frust daraus entlädt sich dann an einzelnen Personen. Es liegt auch nicht einzeln an Jürgen Werner oder Ortlechner meiner Ansicht nach. Da fehlt allgemein der Spirit und ein höheres Maß an Professionalität und das schlagt überall durch. Man müsste vielleicht mal wirklich ganz am Boden sein, damit sich da was ändert. Du solltest dich vielleicht mal mit einem St. Pölten Fan unterhalten. Wissen was zu erzählen über Helm. Aber klar nimmt er den Job. Unsere Kapazunder verssgen beim Versuch einen Dorftrainer aus Pascihng zu holen. Da bleibt nicht viel übrig. Kannst auch Drago zum Spielertrainer machen. Wird sicher nicht schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Lol wie blind kann man sein Also, das Tor nicht zu geben … Wahnsinn, aber gut unsere Schiris sind scheisse, warum sollten sie da als VAR besser sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. August 2024 Quadrat im Kreis schrieb vor 3 Minuten: Hier können viele nur nörgeln und jammern. Klar bin ich auch nicht zufrieden. Doch genau jetzt brauch uns die Mannschaft. Ad VAR: Ein X hätte die Moral schon heben können. Daher habens uns doppelt rein geschissen. WAS willst du nach all den Jahren anderes machen? Bitte seit 2013 ging es immer weiter bergab, nicht nur sportlich.. Immer wennst glaubst schlimmer wirds nicht mehr, kommt von irgendwo ein anderer scheiß daher. Sei es die Finanzen, Lizenzdrama, fragwürdige Trainerentlassungen, peinliche Äußerungen von Orti, ewige phrasen generell.. oder oder oder.. Und da wundert mich sich wenn auch der letzte Fan anfängt zu schimpfen? Ich glaub wir haben MEHR als genug durchgmacht und haben alles Recht der Welt um unzufrieden zu sein und nörgeln zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. August 2024 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Checken die ganzen Schönredner (und hoffentlich auch JW) jetzt endlich, dass wir einen 6er brauchen? Fitz dort aufzustellen ist eigentlich ein Hilferuf des Trainers. Unglaublich, wie man denken kann, dass der Kader so passt. Ansonsten tjo.. Können wir bitte einmal gut in die Saison starten? Immer schütten wir uns an Wenn sie machen, was ich sag und den Drago dorthin stellen, gibt es das Problem nicht mehr. Werden sie aber nicht machen. Drago und Potzmann wär überhaupt ideal, Barry davor, 4er Abwehr mit Pazo gesetzt und offensiv kann man sich ein bissl spielen, wobei Prelec für mich auch eine Bank wär. Es hilft aber eh alles nix, wenn da keine Organisation in der Mannschaft drinnen ist und alle irgendwas zamm kicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts