fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Alles zum Offenbarungseid hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. August 2024 Erste Halbzeit in Ordnung. Zweite ein absoluter Skandal. Var geh bitte weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! HELM RAUS ! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2024 Alle Herrschaften sichtlich bedient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Wozu tu ich mir das an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Helm Raus!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 HELMPFLICHT ABDREHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 Was kommt wohl zuerst? Der finanzielle oder der sportliche Kollaps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. August 2024 Runde 4 wird es dann wohl den Wechsel geben. Vielleicht sogar mit Wegleitner wieder bis zur Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Also die Wechsel von Barry (!!!) und Prelec (!!) würde ich gerne erklärt haben. Mit FIscher und Huskovic ging genau nix mehr. Ad VAR: 1. Warum kein Elfer beim Foul an Plavotic? 2 und 3: keine Torlinientechnologie bei uns ist eine Schande. Das Abseits war klar dass das ned für uns fallen kann. Wie immer. bearbeitet 4. August 2024 von Gizmo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2024 der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. August 2024 erlöst ihn. jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Die Austria Wien is so im oasch, die Austria Wien is so im ooooooooasch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2024 Gesamte sportliche Leitung raus!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Ich finde wir hatten alles im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts