zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Grgic ist ein Spieler mit Vor- und Nachteilen. Mit dem Hirn ist er aber sicher nicht der schnellste. Hofmann kommt statt Cvetkovic... 😱 Auf Schaub bin ich neugierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ned spoilern, mein freund Ja machens es einmal net bei Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. August 2024 Cvetkovic raus verstehe ich nicht ganz, aber soll so sein... Ein bisschen Glück wäre jetzt noch ganz fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Schade wir hatten sie schon...jetzt wirds wieder eng... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Kommts bitte im Konter das 2 damit ne Ruhe ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Cvetkovic raus verstehe ich nicht ganz, aber soll so sein... der hatte muskuläre probleme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Puh, Cvetko eigentlich gut im Spiel. Hätte ich nicht gewechselt Glaub der hatte muskuläre Probleme! Nach so ner Verletzung die er hatte nicht, wundert mich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 cvetko war ein fels, gut dass sie nix riskieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der hatte muskuläre probleme danke, nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Boah da gazi griag sogor a gelbe Sky Hansl sag wida eher keine. bearbeitet 4. August 2024 von Ralph96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: cvetko war ein fels, gut dass sie nix riskieren der ist gegen Trabszonspor (schreibt man das so?) wichtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: der ist gegen Trabszonspor (schreibt man das so?) wichtig Trabzonspor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. August 2024 Sky Typ sagt er sieht da keine Gelbe. Also man kann ja zwischendurch an Schas reden, aber das is ein absokutes Armutszeugnis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 16:8 schusse …hoffe die Dominanz wird belohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Sky Typ sagt er sieht da keine Gelbe. Also man kann ja zwischendurch an Schas reden, aber das is ein absokutes Armutszeugnis im nachsatz hat er dann wenigstens gemeint, dass es wohl ein foul der kategorie taktisches foul war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts