Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 die gelbe gegen stankovic war gerechtfertigt, die davor fand ich überzogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. August 2024 Bolla mit dem ganzen feinen Füßchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Richtig, diese dreckige Spielweise gehört mal abgestraft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: die gelbe gegen stankovic war gerechtfertigt, die davor fand ich überzogen Fast gleiche worte wie Sky Hansl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Ich brauch den Burgi-Purzler heut noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2024 Sturm wieder mal dabei unsere Zentrale zu zerholzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Hohe Bälle in 5er Nähe werden nicht die Lösung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Die hohen Bälle gegen den Tormann sind nicht sooooo toll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Beljo jetz bitte raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Ich brauch den Burgi-Purzler heut noch Burzler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: in manchen szenen werden heute erinnerungen an 2008 wach An dober-eder-patocka-thonhofer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2024 Beljo zusammenreißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 wenn er ihn da trifft, geht er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2024 Da könn ma jetzt danke sagen dass er ned gelb rot gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Beljo muss dann mal runter wenn wir zu 11. Beenden wolln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts