LASK - SCR Altach 1:2

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pipo1929 schrieb vor 27 Minuten:

Lincoln nicht einsatzbereit 👍🏻

In den wurden halt leider auch komplett übertriebene Hoffnungen gesetzt. 

mapok schrieb vor 52 Minuten:

Ich denke, ihr werdet beim Lask ein 0:0 ermauern und damit verlängert sich das Ultimatum für Standfest um eine weitere Woche

Steht zu befürchten, dass er irgendwie seine 2-4 Punkte bis zur Länderspielpause ermauert. Dann geht es fix min. bis zur Winterpause mit ihm (weil turnaround geschafft). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte mir gewünscht das standfest genauer ausführt was er positiv beim Wattens spiel gesehen haben will worauf er aufbauen möchte. Genauso wie ich von der Journaliele gewünscht hätte  penetrant zu hinterfragen.

Vermutlich meint er die langen nutzlosen Einwürfe wo jedesmal von der Seitenlinie kommen. Damit komme ich noch immer nich klar was er damit bezwecken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alexi Lalas schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich meint er die langen nutzlosen Einwürfe wo jedesmal von der Seitenlinie kommen. Damit komme ich noch immer nich klar was er damit bezwecken will.

Gehört zum Angriffskonzept genauso wie die hohen Bälle auf Fridirkas. Da hat man dann eine 2-3% Chance auf einen Treffer…

Die muss man natürlich bis aufs letzte ausreizen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 47 Minuten:

Gehört zum Angriffskonzept genauso wie die hohen Bälle auf Fridirkas. Da hat man dann eine 2-3% Chance auf einen Treffer…

Die muss man natürlich bis aufs letzte ausreizen. 

Im Training hat es wahrscheinlich immer geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab grad die PK angeschaut... schade, Lincoln noch nicht fit genug, um gegen den LASK zu spielen.

Gut, um es positiv zu sehen, gegen den LASK wird sowieso nichts zu holen sein - egal ob mit oder ohne Lincoln. In Runde 3 beim Heimspiel gegen den WAC wird Lincoln dafür hoffentlich 100% fit sein und Gas geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Hab grad die PK angeschaut... schade, Lincoln noch nicht fit genug, um gegen den LASK zu spielen.

Gut, um es positiv zu sehen, gegen den LASK wird sowieso nichts zu holen sein - egal ob mit oder ohne Lincoln. In Runde 3 beim Heimspiel gegen den WAC wird Lincoln dafür hoffentlich 100% fit sein und Gas geben!

Warum setzt du denn so viel auf Lincoln? Bei jedem Testspiel nach 10min verletzt. Warum sollte es in der Meisterschaft nicht so sein? Ja er war ein Talent. Aber, wenn er immer noch so gut sein sollte, wäre er nicht bei uns. Ich würde nicht so viel auf ein verdorbenes Talent setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Standfest sah gute Dinge gegen WSG, man muss den Bock umstoßen, keine großen Änderungen.

4:0 Lask

Blödschwätzer! Nix wird's mit deinem kampfbetonten beherzten auftreten. Blutleer wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen werden sie wieder herumlaufen.

Standfest sofort weg!

AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten:

Warum setzt du denn so viel auf Lincoln? Bei jedem Testspiel nach 10min verletzt. Warum sollte es in der Meisterschaft nicht so sein? Ja er war ein Talent. Aber, wenn er immer noch so gut sein sollte, wäre er nicht bei uns. Ich würde nicht so viel auf ein verdorbenes Talent setzen...

Ich setze auch große Hoffnungen in ihn. In wenn sollte man sie denn ansonsten setzen? Standfest? Nuhiu? Jäger? Strunz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 19 Minuten:

Ich setze auch große Hoffnungen in ihn. In wenn sollte man sie denn ansonsten setzen? Standfest? Nuhiu? Jäger? Strunz?

Bei den Testspielen ist es mir halt vorgekommen, als ob er sowieso kein Bock hat. Meine Hoffnung besteht darin, dass Standfest bald weg ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Bei den Testspielen ist es mir halt vorgekommen, als ob er sowieso kein Bock hat. Meine Hoffnung besteht darin, dass Standfest bald weg ist 

dann lieber hoffnung in lincoln bevor standfest weg ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AlexPastoor schrieb vor 15 Stunden:

Weil Fußballspielen wie Radfahren ist... wenn man es mal gelernt hat, verlernt man es nicht. Lincoln muss nur abrufen, was er kann, dann sticht er aus unserer Mannschaft sowas von heraus. Zuerst mal natürlich verletzungsfrei werden bzw. bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Weil Fußballspielen wie Radfahren ist... wenn man es mal gelernt hat, verlernt man es nicht. Lincoln muss nur abrufen, was er kann, dann sticht er aus unserer Mannschaft sowas von heraus. Zuerst mal natürlich verletzungsfrei werden bzw. bleiben.

Klar. Nur gibt es beim Radfahren auch nicht nur schwarz weiß, ich kann auch radeln und gewinne trotzdem nie die Tour de France

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag