SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August (bearbeitet) Egal wer Trainer ist, da werden wir sowieso nix holen. Vielleicht kämpfen sie ja mal das wäre schonmal ein Anfang. Falls jemand nach Linz mitfahren will, einfach beim Fanclub melden. bearbeitet 10. August von SCRAltach1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Egal wer Trainer ist, da werden wir sowieso nix holen. Vielleicht kämpfen sie ja mal das wäre schonmal ein Anfang. Mit dem Kader musst nach Standfest gefühlt eh wieder mit den Basics im Fußball anfangen. Leidenschaft, Kampf und Intensität. Spielerisch kannst auf die schnelle eh nichts erwarten. Mit einem Neuen zum jetzigen Zeitpunkt kannst was die Spielidee angeht vor der Winterpause keine großen Sprünge erwarten. Aber wäre ja schon mega zufrieden wenn der Rest passt. Sie Mannschaft kämpft, rennt und man nach 90 Minuten sagen kann, sie haben alles reinngehauen. Ob es dann für 3 Punkte genügt hat oder nicht. Das im Moment ist ja die schlimmste Kombination ever. Null Wille, null Kampf, null Leidenschaft, null Einsatz, null Spielphilosophie und damit folgerichtig null Erfolg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August Loeni1982 schrieb vor 10 Minuten: Mit dem Kader musst nach Standfest gefühlt eh wieder mit den Basics im Fußball anfangen. Leidenschaft, Kampf und Intensität. Spielerisch kannst auf die schnelle eh nichts erwarten. Mit einem Neuen zum jetzigen Zeitpunkt kannst was die Spielidee angeht vor der Winterpause keine großen Sprünge erwarten. Aber wäre ja schon mega zufrieden wenn der Rest passt. Sie Mannschaft kämpft, rennt und man nach 90 Minuten sagen kann, sie haben alles reinngehauen. Ob es dann für 3 Punkte genügt hat oder nicht. Das im Moment ist ja die schlimmste Kombination ever. Null Wille, null Kampf, null Leidenschaft, null Einsatz, null Spielphilosophie und damit folgerichtig null Erfolg. Null Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August @Pipo1929 was für dich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August floma schrieb vor 2 Stunden: @Pipo1929 was für dich? Ja hatte mich schon angemeldet, aber nach den neuesten glorreichen Entscheidungen unseres Vereins wieder abgemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August Ich denke, wenn wir weniger hoch als 0:3 verlieren, wäre das schon ein Erfolg! Hoffentlich kann Lincoln spielen - gerade jetzt, wo die Mannschaft unterirdisch schlecht ist, wäre es für einen Spieler ein Leichtes, zu glänzen und sich als Stammspieler zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August Anywish schrieb vor 1 Stunde: Ich denke, wenn wir weniger hoch als 0:3 verlieren, wäre das schon ein Erfolg! Hoffentlich kann Lincoln spielen - gerade jetzt, wo die Mannschaft unterirdisch schlecht ist, wäre es für einen Spieler ein Leichtes, zu glänzen und sich als Stammspieler zu empfehlen! Auch ein Lincoln lebt nur von seinen Mitspielern. Er wird nur glänzen wenn sein Umfeld spielerisch etwas mithalten kann. Dies ist zur Zeit nicht der Fall. Somit wird auch Lincoln untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August Ich würde auch mal einen Fadinger dringend eine Pause geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 39 Minuten: Ich würde auch mal einen Fadinger dringend eine Pause geben. Wenn alle nicht spielen die sich eine Pause verdient hätten, dann bleibt uns folgende Aufstellung: bearbeitet 7. August von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. August Ich hoffe: (Kronberger für Fridrikas auch ok) Aber glaube, dass das die Aufstellung wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. August knaggls_91 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde auch mal einen Fadinger dringend eine Pause geben. Das wird nicht passieren solange er Standfest Liebling ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Wenn alle nicht spielen die sich eine Pause verdient hätten, dann bleibt uns folgende Aufstellung: Tut mir leid, aber Fridrikas hat weder in der Vorbereitung gezeigt, dass er eine Verstärkung ist, noch im Cup, noch gegen Wattens. Für mich auf die Bank. Im Prinzip und nach den gezeigten Leistungen gehört Demaku auch auf die Bank. Quedraogo wurde gegen Wattens auch immer schlechter, hat aber wenigstens in der Vorbereitung Leistungsansätze gezeigt. Es müssten so viele auf die Bank, dass wir wahrscheinlich keine Startelf auf die Beine bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August knaggls_91 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde auch mal einen Fadinger dringend eine Pause geben. Der spielt immer durch, egal wie schlecht er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: Tut mir leid, aber Fridrikas hat weder in der Vorbereitung gezeigt, dass er eine Verstärkung ist, noch im Cup, noch gegen Wattens. Für mich auf die Bank. Im Prinzip und nach den gezeigten Leistungen gehört Demaku auch auf die Bank. Quedraogo wurde gegen Wattens auch immer schlechter, hat aber wenigstens in der Vorbereitung Leistungsansätze gezeigt. Es müssten so viele auf die Bank, dass wir wahrscheinlich keine Startelf auf die Beine bringen. Im Training sind aber immer alle verdammt stark und kämpfen um Einsatzzeit! Finde den Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Wenn alle nicht spielen die sich eine Pause verdient hätten, dann bleibt uns folgende Aufstellung: Mir würde die Rückkehr zur einer 5er-Kette nicht schlecht gefallen. Ich finde einen Guggi da viel besser aufgehoben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts