Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Sorry ich schätze normal deine Beiträge, aber hier Antisemitismus ins Spiel zu bringen ist gelinde gesagt Fetzendeppert :facepalm:

Ich nehm mal den ersten Teil als Kompliment, will hier echt kein Offtopic breittreten, zu sehr freu ich mich aufs Spiel.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

24 min noch

84 ?

Mah wie ich mich freu ! Das ist mal der erste richtige Gradmesser. Bitte eine gute Ausgangsposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Ich nehm mal den ersten Teil als Kompliment, will hier echt kein Offtopic breittreten, zu sehr freu ich mich aufs Spiel.

84 ?

Mah wie ich mich freu ! Das ist mal der erste richtige Gradmesser. Bitte eine gute Ausgangsposition.

Mit der Aufstellung macht eine Vorbesprechung wieder Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pivarnik schrieb vor 27 Minuten:

Deine Antwort auf das Thema ist extrem seltsam, um es vorsichtig auszudrücken.

Dieser Username ist nicht nur antisemitisch sondern auch einem Exspieler gegenüber beleidigend. Unserer Rapid unwürdig.

Man muss es nicht übertreiben mit der Korrektheit, aber es gibt schon Grenzen mMn.

Die Spannung steigt. Ein 1:1: wäre super !

Ivanschitz gehört beleidigt. Aber nicht so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke Ihr packt das. Durch Klauss habt Ihr eine Art zu spielen, welches Ihnen nicht sehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nostradamus_fidibus schrieb vor 20 Minuten:

Das ist nicht so einfach. Das ORF Gesetzt regelt ganz klar was auf welchem Sender gezeigt werden darf.

Offensichtlich ist es kein Problem während einer Live-Sendung einfach auf einen anderen Kanal zu schalten. Ich erwarte mir, daß ich mir eine Sendung bis zum Ende anschauen kann, ohne wechseln zu müssen. Wenn die Priorität bei Olympia liegt dann sollen sie unser Spiel auf Sport+ übertragen und den auch im Stream freischalten. Das ist nicht zuviel verlangt und wird auch nicht dem ORF-Gesetz entgegenstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb Gerade eben:

unser Spiel auf Sport+ übertragen und den auch im Stream freischalten. Das ist nicht zuviel verlangt und wird auch nicht dem ORF-Gesetz entgegenstehen.

Doch, das steht dem ORF-Gesetz entgegen. Premium Sportarten, und da gehören mWn Europacuppartien im Fußball dazu, dürfen nicht auf ORF Sport Plus übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Doch, das steht dem ORF-Gesetz entgegen. Premium Sportarten, und da gehören mWn Europacuppartien im Fußball dazu, dürfen nicht auf ORF Sport Plus übertragen werden.

Dann sollte man einfach nur das Gesetz ändern:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Priorität bei Olympia liegt dann sollen sie unser Spiel auf Sport+ übertragen und den auch im Stream freischalten. Das ist nicht zuviel verlangt und wird auch nicht dem ORF-Gesetz entgegenstehen.

doch, tut es. rapid spiele werden als premiumsportevent eingestuft und die dürfen nicht auf sport+ gezeigt werden. 

diese und viele weitere vorschriften hat der ORF der vereinigung der privatsender zu verdanken. die scheissen sich an, dass sie dann einen echten konkurrenzsender mehr haben. unfassbar, was die ins gesetzt lobbyiert haben. auch beim onlineauftritt scheissen die dem ORF immer wieder rein. 

läuft nicht immer rund beim ORF, die rahmenbedingungen werden da mMn viel zu wenig berücksichtigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

bei welchem Spiel wurde dann auf Sport+ gewechselt ? War das nicht gegen Krakau ? Bin schon ganz verwirrt.

So weit ich weiß, dürfen für Sport+ nur dann keine Rechte gekauft werden, wenn es Interesse von privaten Sendern gibt. Ansonsten darf alles gezeigt werden. Olympia läuft ja auch parallel auf ORF1 und Sport+, ist das nicht premium ? Und wenn nicht, warum muß es dann auf ORF1 priorisiert werden ?  Fragen über Fragen..... ich glaube hier gilt in erster Linie: wo kein Kläger da kein Richter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten