Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Oswald

IV: SP, Hofmann/Cvetković

LV: Auer

ZM: Grgić, Sangaré 

OM: Jansson, Seidl

ST: Burgstaller, Beljo 

Auf die Grünen! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten:

Und beim Heimspiel soll dann jemand mein Lieblingstransparent ausm Keller holen. Ich glaub es war in den 90ern gegen Gala?

Eure Mütter haben Bärte

Gegen Gala (ich glaube) war folgendes in der CL-Quali:

Vülül Gülülück üm Europa-Cüp

Das ging dann eher nach hinten los. Ganz zu schweigen davon, dass man das heute nicht mehr bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche mir heut ein X oder eine Niederlage mit max 1 Tor. Aber es wird heute erstmals richtig schwer. Schaffen wir das? Ja wir schaffen das. 

Damit wäre ich auch zufrieden. Dann ist im Heimspiel noch alles möglich. Wünschen würde ich mir natürlich eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
A.Judaschitz schrieb vor 15 Minuten:

Tippe auf ein sehr hart umkämpftes aber souveränes 0:2. 

einer mit deinem Nick sollte sich wünschen, möglichst lang hier posten zu dürfen.

Finde das sehr unnötig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten:

Ich wünsche mir heut ein X oder eine Niederlage mit max 1 Tor. Aber es wird heute erstmals richtig schwer. Schaffen wir das? Ja wir schaffen das. 

image.png

Ich glaube dass wir die Türken heute sehr überraschen werden. Sie haben den Heimsieg vs. Sturm bestimmt beobachtet, aber werden dennoch überrascht sein, dass wir abermals so auftreten können/werden.

Mein Tipp: Trabzonspor 1 - 1 SK Rapid

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Mit einem 1:3 wird heute der Weg für ein Fest vor vollem Haus geebnet :yes:

:huldigung:

laotse schrieb vor 4 Minuten:

einer mit deinem Nick sollte sich wünschen, möglichst lang hier posten zu dürfen.

Finde das sehr unnötig 

Find ich auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bin gespannt, wie wir heute spielen. das 4-2-2-2 könnte gegen die natürlich auch sehr gefährlich sein. speziell bei den schnellen außenspielern bei trabszonspor könnte das, wenn unsere avs zu hoch stehen, schon ins auge gehen. deshalb sehe ich heute oswald statt bolla jetzt nicht als den enormen nachteil an, weil oswald schon etwas defensiver denkt. vielleicht greift rk beim auswärtsspiel wieder auf das 4-2-3-1 zurück und macht das zentrum dicht. auch weil @Dannyo eher davon spricht, dass wir größenvorteile haben, wäre ein stabiles zentrum vielleicht kein fehler. dadurch wäre sie eventuell mehr auf flanken angewiesen, wo wir mit sp und cvetcovic schon vorteile haben sollten.

wird spannend.

könnte mir vorstellen, dass bischof heute beginnt, oder zumindest eine rolle in den planungen spielt. er ist schnell, technisch gut.

zum beispiel:

hedl
auer sp cvektovic oswald
grigic sangare
seidl
bischof jansson
beljo

denke burgi wird zunächst auf der bank sein.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
laotse schrieb vor 12 Minuten:

Finde das sehr unnötig 

Bin schon dabei das Ändern zu lassen, sorry für den erzeugten Unmut. Hatte es anfangs als "gag" gedacht aber die Wunden sind wohl noch zu frisch wie ich merke.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1899fm schrieb vor 5 Minuten:

bin gespannt, wie wir heute spielen. das 4-2-2-2 könnte gegen die natürlich auch sehr gefährlich sein. speziell bei den schnellen außenspielern bei trabszonspor könnte das, wenn unsere avs zu hoch stehen, schon ins auge gehen. deshalb sehe ich heute oswald statt bolla jetzt nicht als den enormen nachteil an, weil oswald schon etwas defensiver denkt. vielleicht greift rk beim auswärtsspiel wieder auf das 4-2-3-1 zurück und macht das zentrum dicht. auch weil @Dannyo eher davon spricht, dass wir größenvorteile haben, wäre ein stabiles zentrum vielleicht kein fehler. dadurch wäre sie eventuell mehr auf flanken angewiesen, wo wir mit sp und cvetcovic schon vorteile haben sollten.

wird spannend.

könnte mir vorstellen, dass bischof heute beginnt, oder zumindest eine rolle in den planungen spielt. er ist schnell, technisch gut.

zum beispiel:

hedl
auer sp cvektovic oswald
grigic sangare
seidl
bischof jansson
beljo

denke burgi wird zunächst auf der bank sein.

Meine Einschätzung

Burgi ist jetzt wieder in Form, mental als auch spielerisch ein Unterschiedsspieler - glaube nicht, dass er in einem so wichtigen Spiel auf der Bank sitzt.

Systemmäßig werden wir glaub ich auch nicht umstellen, im Endeffekt werden sich beide 10er etwas mehr defensiv in die Breite positionieren müssen, wodurch es gegen den Ball ein 442 mit verschieben werden könnte (was beim 4 2 3 1 gegen den Ball auch gern eingesetzt wird). 

Ich finde die Frage spannender, ob Schaub wieder spielen wird oder ob man jetzt auf jene setzt, die die letzten Spiele gespielt haben. Jansson wäre mit seinem Tempo im Sturm mit Burgi sicher eine spannende Option. 

Cvetkovic wurde ja am Sonntag nach ca 75 Minuten rausgenommen, glaub nicht, dass der jetzt ein paar Tage später wieder volle Belastung bekommt, kann mir schon vorstellen, dass er eher wieder am Sonntag Thema sein wird.

Ich denke RK wird nicht viel umändern und so aufstellen:

Hedl

Oswald Hofmann Raux-Yao Auer

Sangare Grgic

Seidl          Jansson

Burgi     Beljo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten