Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Trabzonspor von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-trabzonspor/

Recommended Posts

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 15 Minuten:

was ist "noch vieles mehr"? 

Ich werde mich hüten dies hier öffentlich kund zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PeFe schrieb Gerade eben:

dann erwähne es bitte gar nicht. Bist ja schlimmer als die Krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PeFe schrieb Gerade eben:

wieso und wieso teaserst du dann etwas an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieviele Karten sind für Donnerstag eigentlich verkauft worden?

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hook1 schrieb vor 12 Minuten:

Unsere Juristen können ja schonmal einen Antrag auf 0:3 Strafverifizierung vorbereiten, sicher ist sicher!

in meinen augen ist es eig eh ein wahnsinn, dass die nach dem was passiert ist letztes jahr gegen fener überhaupt international ran dürfen. klar das war zwar im ligabetrieb aber das war schon geisteskrank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Es geht wirklich Schlag auf Schlag in dieser Phase der Saison - meine Erwartung an die Mannschaft ist eine gute Leistung. Je nachdem was Trabzonspor abruft ist da mMn. von "trotzdem eine Niederlage" bis hin zu einem Auswärtssieg alles drin. 

Man muss aber auch vorsichtig sein, dass man die Erwartungen nicht zu hoch schraubt, weil auch die Sturm Partie hätte ganz anders laufen können wenn Zvonarek beim "Elfmeter" die nach dem Corner den Ball trifft oder die Aktion gegen SP reingeht. Wichtig wird aber in der Türkei sein, dass wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen auch von (hoffentlich nur hypothetischen) zwei Toren Rückstand. Man sah gestern bei Twente wie schnell es gehen kann und man hat ein brauchbares Ergebnis fürs Rückspiel. 

Gerade ohne Auswärtstorregel braucht man sich daheim dann auch nicht vor jedem Gegentor fürchten als wäre es das Ende. 

Wenn ich mir was wünschen kann, dann wäre es ein sensationeller Auftritt mit 3+ Toren mehr als Trabzon, womit das Rückspiel zur Formsache würde. Eher unwahrscheinlich, aber gut, wünschen kann ich mir ja was ich will :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Burschen, die Realität ist… wir stehen am Beginn einer Entwicklung unter positiven Vorzeichen, haben aber genau genommen rein gar nichts erreicht.

Krakau offenbarte das Potential welches in dieser Truppe schlummert wenngleich man diese Partie richtig ein zu ordnen hat, ein Zweitligist mit einem Marktwert von ~€ 7,5 Mio war im Grunde kein wirklicher Gradmesser, die einzige Variabel die uns Unsicherheit vermittelte war die kürzere sportliche Vergangenheit. Sturm hingegen war eine „erste“ Standortbestimmung, wobei man auch hierbei nicht außer Acht lassen sollte dass wir mit Motivation, Selbstvertrauen und der Nötigen Würze gespickt in diese Partie gingen und Sturm am falschen Fuß erwischten, diese Partie hätte in den erste 10 Min. auch in die andere Richtung umschlagen können. Und ich bin mir nicht so sicher ob wir schon ein Spiel drehen können.

Trabzonspor ist mMn nochmals über die Grazer zu stellen, für uns gehts in Wahrheit in diesen beiden Partien schon um alles. Deren individuelle Klasse ist weit über unsere zu stellen, wenn wir dort etwas mitnehmen wollen muss dies eine hoch konzentrierte, kämpferische Leistung sein, denn das Spiel werden wir wohl nicht unbedingt machen.

Ich halte es mit meiner Erwartungshaltung bisher, ich erwarte mir nichts und hoffe auf alles. 

Ich bin ehrlich, ich will dieses Gefühl welches seit 1-3 Wochen entstanden ist nicht verlieren, es würde dem Verein und seinem Umfeld unglaublich gut tun, entstünde eine stärkere Bindung untereinander als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 34 Minuten:

Burschen, die Realität ist… wir stehen am Beginn einer Entwicklung unter positiven Vorzeichen, haben aber genau genommen rein gar nichts erreicht.

Krakau offenbarte das Potential welches in dieser Truppe schlummert wenngleich man diese Partie richtig ein zu ordnen hat, ein Zweitligist mit einem Marktwert von ~€ 7,5 Mio war im Grunde kein wirklicher Gradmesser, die einzige Variabel die uns Unsicherheit vermittelte war die kürzere sportliche Vergangenheit. Sturm hingegen war eine „erste“ Standortbestimmung, wobei man auch hierbei nicht außer Acht lassen sollte dass wir mit Motivation, Selbstvertrauen und der Nötigen Würze gespickt in diese Partie gingen und Sturm am falschen Fuß erwischten, diese Partie hätte in den erste 10 Min. auch in die andere Richtung umschlagen können. Und ich bin mir nicht so sicher ob wir schon ein Spiel drehen können.

Trabzonspor ist mMn nochmals über die Grazer zu stellen, für uns gehts in Wahrheit in diesen beiden Partien schon um alles. Deren individuelle Klasse ist weit über unsere zu stellen, wenn wir dort etwas mitnehmen wollen muss dies eine hoch konzentrierte, kämpferische Leistung sein, denn das Spiel werden wir wohl nicht unbedingt machen.

Ich halte es mit meiner Erwartungshaltung bisher, ich erwarte mir nichts und hoffe auf alles. 

Ich bin ehrlich, ich will dieses Gefühl welches seit 1-3 Wochen entstanden ist nicht verlieren, es würde dem Verein und seinem Umfeld unglaublich gut tun, entstünde eine stärkere Bindung untereinander als je zuvor.

Ich hoffe halt schon sehr, dass die Bindung nicht so lose ist und ein Erfolg gegen Trabzonspor oder ein nicht Erfolg diese entscheidend beeinflusst.

Aber ich kann deiner Herangehensweise auf alle Fälle etwas abgewinnen, manche scheinen mir schon wieder viel zu euphorisch, am Trainer gibt es keinen Makel, Mission.... etc. Das hat halt irrsinniges Potential zu eskalieren, in die eine wie die andere Richtung. Und ein übermäßiges kippen ins negative bei Rückschlägen brauchen wir absolut nicht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Morgen ist alles drin, die Vorzeichen könnten fast nicht besser sein. Wir sind super in Form, können bis auf Bolla aus dem vollen schöpfen und reisen mit viel Selbstvertrauen an. Gleichzeitig haben wir nix zu verlieren, der Druck liegt bei denen. Auswärts zuerst ist ebenfalls ein kleiner Vorteil. Und die sind noch nicht im ligabetrieb. Da geht was! Tippe auf ein respektables 1:1 - dann wäre alles offen in Hütteldorf!

Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe halt schon sehr, dass die Bindung nicht so lose ist und ein Erfolg gegen Trabzonspor oder ein nicht Erfolg diese entscheidend beeinflusst.

Aber ich kann deiner Herangehensweise auf alle Fälle etwas abgewinnen, manche scheinen mir schon wieder viel zu euphorisch, am Trainer gibt es keinen Makel, Mission.... etc. Das hat halt irrsinniges Potential zu eskalieren, in die eine wie die andere Richtung. Und ein übermäßiges kippen ins negative bei Rückschlägen brauchen wir absolut nicht.

Wobei uns ein bissl Euphorie sicher nicht schaden kann. Ich glaub keiner erwartet einen Aufstieg, aber viele trauen ihn dieser Mannschaft zu. Das ist nicht so verkehrt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten