ScheurID Superkicker Geschrieben 31. August 2024 Morgen Kante action? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 ScheurID schrieb vor 18 Minuten: Morgen Kante action? Nein, heute 65 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 31. August 2024 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Nein, heute 65 Minuten gespielt. Schoud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 hunterjoe97 schrieb am 7.8.2024 um 14:15 : Die Kaderleichen Galvao und Martins einfach eliminieren Wir haben Dragovic, Meisl und Plavotic Potzmann und Ranftl können auch diese Position spielen Und so gut war keiner der beiden dass er nicht verzichtbar wäre Galvao finde ich allerdings stabil. Und nicht ganz unwichtig auch im Spielaufbau. 3er Kette mit Handl, Drago und Galvao wäre schon recht gut. Bis jetzt hat er diese Saison sich auch noch nicht sehr verhaltensauffällig hervor getan. Denn für rote Karten war er immer gut. Ich hoffe hat sich geändert. Aber sollte sein letztes Jahr bei uns sein. Potzmann wird man sehen wie gut er zurück kommt. Sehe ihn aber lieber entweder als RAV oder ZDM (wo er uns wohl eh mehr helfen würde). Und so sehr ich Reini mag. Aber er hat sein Leistungszenit bereits überschritten. Einsatz und Laufbereitschaft immer noch sehr gut. Allerdings fehlt ihm mMn mittlerweile die Offensivpower. Technische Fehler, Ballverluste, schwache Flanken. Da fehlt da leider schon einiges. Um so ärgerlicher, das Pazourek noch verletzt ist. Weiß man schon wie lange eigentlich? Seit meinem Gespräch mit ihm, wo er meinte irgendwas mit dem Schambein, hab ich nichts konkretes mehr gehört. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Mai Happy B-Day 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Happy B-Day Ich hoffe sehr, dass er bald fit wird und mit der Mannschaft trainieren kann. Ist schon hart, als junger Spieler in ein neues Land, eine neue Kultur zu kommen und dann nahezu gleich isoliert Reha zu schieben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai FANTOM schrieb vor 14 Stunden: Happy B-Day Ich habe fest geglaubt, verletzte Spieler sind vom Alterungsprozess ausgeschlossen, aber schaut nicht danach aus. Aber trotzdem Alles Gute zum Geburtstag, Mr. Edge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Mai ViolettErlaa schrieb vor 19 Stunden: Ich hoffe sehr, dass er bald fit wird und mit der Mannschaft trainieren kann. Ist schon hart, als junger Spieler in ein neues Land, eine neue Kultur zu kommen und dann nahezu gleich isoliert Reha zu schieben. Herr Rossi schrieb am 12.5.2025 um 14:49 : Apropos: wie geht's dem eigentlich? Ist es realistisch, dass er zu Saisonbeginn im Sommer wieder zur Verfügung steht? ooeveilchen schrieb am 12.5.2025 um 14:58 : Nein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Ein schönes Bild! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Wirkt jetzt kantiger 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Mai Das Hoserl aweng knapp - oder feiern die 70er Jahre ihr Comeback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten: Das Hoserl aweng knapp wird seine Gründe haben - aber DU hast es wohl immer schon gewußt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts