Herzlich Willkommen Abdoulaye Kante

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb am 7.8.2024 um 14:15 :

Die Kaderleichen Galvao und Martins einfach eliminieren 

Wir haben Dragovic, Meisl und Plavotic 

Potzmann und Ranftl können auch diese Position spielen

Und so gut war keiner der beiden dass er nicht verzichtbar wäre 

Galvao finde ich allerdings stabil. Und nicht ganz unwichtig auch im Spielaufbau. 3er Kette mit Handl, Drago und Galvao wäre schon recht gut. Bis jetzt hat er diese Saison sich auch noch nicht sehr verhaltensauffällig hervor getan. Denn für rote Karten war er immer gut. Ich hoffe hat sich geändert. Aber sollte sein letztes Jahr bei uns sein. Potzmann wird man sehen wie gut er zurück kommt. Sehe ihn aber lieber entweder als RAV oder ZDM (wo er uns wohl eh mehr helfen würde). Und so sehr ich Reini mag. Aber er hat sein Leistungszenit bereits überschritten. Einsatz und Laufbereitschaft immer noch sehr gut. Allerdings fehlt ihm mMn mittlerweile die Offensivpower. Technische Fehler, Ballverluste, schwache Flanken. Da fehlt da leider schon einiges. Um so ärgerlicher, das Pazourek noch verletzt ist. Weiß man schon wie lange eigentlich? Seit meinem Gespräch mit ihm, wo er meinte irgendwas mit dem Schambein, hab ich nichts konkretes mehr gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
Postet viiiel zu viel
FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Happy B-Day :v:

image.png

Ich hoffe sehr, dass er bald fit wird und mit der Mannschaft trainieren kann. Ist schon hart, als junger Spieler in ein neues Land, eine neue Kultur zu kommen und dann nahezu gleich isoliert Reha zu schieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FANTOM schrieb vor 14 Stunden:

Happy B-Day :v:

image.png

Ich habe fest geglaubt, verletzte Spieler sind vom Alterungsprozess ausgeschlossen, aber schaut nicht danach aus.

Aber trotzdem Alles Gute zum Geburtstag, Mr. Edge! :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 19 Stunden:

Ich hoffe sehr, dass er bald fit wird und mit der Mannschaft trainieren kann. Ist schon hart, als junger Spieler in ein neues Land, eine neue Kultur zu kommen und dann nahezu gleich isoliert Reha zu schieben. 

Herr Rossi schrieb am 12.5.2025 um 14:49 :

Apropos: wie geht's dem eigentlich? Ist es realistisch, dass er zu Saisonbeginn im Sommer wieder zur Verfügung steht?

ooeveilchen schrieb am 12.5.2025 um 14:58 :

Nein

IMG_1826.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten:

Das Hoserl aweng knapp

wird seine Gründe haben - aber DU hast es wohl immer schon gewußt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag