Herzlich Willkommen Abdoulaye Kante

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wiederhole es aus dem Weidenthread:

Leute - für alle die ihn nicht erleben konnten, Murli Jacare ist auferstanden! Die gleiche Art zu spielen, immer sich anbietend, schnell, dribbelstark (vielleicht noch ein, zwei Kilo zuviel) und wenn er das Tor sieht, ist er nicht zu halten. Er ist torgeil. Spätestens nach der Ligapause will ich ihn bei KM sehen. Alex, Orti bitte handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 28 Minuten:

Ich wiederhole es aus dem Weidenthread:

Leute - für alle die ihn nicht erleben konnten, Murli Jacare ist auferstanden! Die gleiche Art zu spielen, immer sich anbietend, schnell, dribbelstark (vielleicht noch ein, zwei Kilo zuviel) und wenn er das Tor sieht, ist er nicht zu halten. Er ist torgeil. Spätestens nach der Ligapause will ich ihn bei KM sehen. Alex, Orti bitte handeln!

Ich und viele viele andere hoffen, dass dies weder Alex noch Orti zu entscheiden haben, wird allerdings ein Wunschtraum bleiben, fürchte ich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wirkt schon sehr sicher im Abschluss, besonders für einen 19 jährigen. Auch jeweils technisch guter schuß zum tor mit links und rechts. Gutes Tempo dürfte er auch haben. 

Vielleicht irgendwannn mal Kante - Malone - Prelec von beginn an. 

frk schrieb vor 3 Minuten:

kann man seine zwei tore bereits irgendwo sehen?

https://on.orf.at/video/14239600/fussball-2-liga-4-runde-konferenzschaltung
muss man sich rechts oben durch die beiträge scrollen und minuten schaun wann die tore waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

War natürlich ein gutes Debüt keine Frage, nur die Kirche sollten wir schon im Dorf lassen. Es wäre eh allerhöchste Zeit das mal ein Perspektivspieler so richtig einschlägt. Warten wir die nächsten Partien mal ab. Wenn er uns oben weiterhelfen soll dann muss er eh unten regelmäßig treffen sonst reicht das oben sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
BK10 schrieb vor 25 Minuten:

War natürlich ein gutes Debüt keine Frage, nur die Kirche sollten wir schon im Dorf lassen. Es wäre eh allerhöchste Zeit das mal ein Perspektivspieler so richtig einschlägt. Warten wir die nächsten Partien mal ab. Wenn er uns oben weiterhelfen soll dann muss er eh unten regelmäßig treffen sonst reicht das oben sowieso nicht. 

Kirche im Dorf hin oder her, muss ihm jedenfalls mal wer nachmachen in der 1 HZ im Österreicheischen Profifußball direkt 2 Buden zu machen…….

Denke der könnte eine Aktie werden die wir lange nicht mehr hatten, abgesehen von Tabako die ja sportlich eingeschlagen aber finanziell eingefahren ist….

bearbeitet von InformantoViola
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InformantoViola schrieb vor 26 Minuten:

Kirche im Dorf hin oder her, muss ihm jedenfalls mal wer nachmachen in der 1 HZ im Österreicheischen Profifußball direkt 2 Buden zu machen…….

Denke der könnte eine Aktie werden die wir lange nicht mehr hatten, abgesehen von Tabako die ja sportlich eingeschlagen aber finanziell eingefahren ist….

Buden ? :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InformantoViola schrieb vor 27 Minuten:

Und dann hat er auch eine Klausel von 3 Wurstsemmerl weil "anders sind solche spieler nicht zu bekommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag