Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 2. August 2024 Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte jemand erklären was genau daran vereinsschädigend sein soll? Habs jetzt, der wappler behauptet auf Twitter Pedro würde sich auf den 2.WK beziehen und deswegen „history repeats itself“ mit Sieg gegen Polen. komplette Frechheit und einfach total aus den Haaren gezogen, ich hoffe der wird in Grund und Boden geklagt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Das Tor hat uns aber der Schiri geschenkt. Es war nämlich mitn Oberarm erzielt. Also viel Glück. Ich kann nach mehreren Wiederholungen nicht eindeutig erkennen ob es noch Schulter oder schon Oberarm war. Unabhängig davon war der Oberarm angelegt, gilt das in diesem Fall nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute: Habs jetzt, der wappler behauptet auf Twitter Pedro würde sich auf den 2.WK beziehen und deswegen „history repeats itself“ mit Sieg gegen Polen. komplette Frechheit und einfach total aus den Haaren gezogen, ich hoffe der wird in Grund und Boden geklagt Pedro klagt den Typen hoffentlich auf Rufschädigung. Wir leben schon in einer sehr speziellen Zeit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Strobelix schrieb vor 21 Minuten: Versteh das angebliche problem nicht.. vielleicht bin ich aber auch zu wenig gutmensch dafür... Hier gibt es auch kein Problem, nicht einmal mit viel Phantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Social Media Trottln halt bearbeitet 2. August 2024 von LiamG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 2. August 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Hier gibt es auch kein Problem, nicht einmal mit viel Phantasie. Doch, das Problem ist das bösartige Internetkobolde versuchen den Ruf von Leuten zu schaden die in der Öffentlichkeit stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 Ehrlich, was zum Teufel soll der Blödsinn?! Das ist ja selbst für "Gen-Z-jeder Schaß ist politisch nicht korrekt Typen" eine absolute Verarschung. Wie kann man hier bitte diesen Connex ziehen. Bei aller Liebe zu political correctness, aber da regen sich immer genau die Leute auf, die es nicht betrifft und die lieber die Goschn halten sollten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 Silva schrieb vor 22 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass @pedro hier auf die "Ermahnung", dass man gegen einen Verein aus Polen anspielt, die er von Klauß bekommen hat, als er bei der PK vor dem Spiel sich am Ende auf französisch bedankt hat. Da wurde dann der anwesende Dolmetscher gleich um Auffrischung des Polnisch-Wortschatzes gebeten und unser Pressesprecher kann jetzt eben sich beim nächsten Spiel in Krakau für das Bier bedanken, wenn es vom Kellner gebracht wird. Der Twitter-User trollt gerne - sieht man auch, wenn man sich 10 Sekunden Zeit nehmen würde, sich sein Profil anzusehen. Damals kursierten auch Bilder eines gefälschten Rapid-DM-Chats auf Twitter (war ein anderer User "aus Spaß"), worauf PK reagiert hat. Irgendwie hat sich dann in den Kommentaren auch ein Diskurs zwischen PK und dem obrigen Twitter-User ergeben, worauf PK ihm mit dem Anwalt "gedroht" (eher ermahnt) hat und ihm blockiert hat. Der User hat dann irgendwann im Nachhinein seine Tweets dann doch gelöscht - ich finde sie zumindest nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 lengmandx schrieb vor 11 Stunden: Keine Ahnung, was du für ein persönliches Problem hast, aber ich werde trotzdem meine Meinung sagen. Egal, ob du ein oder mehrere Rufzeichen verwendest!!elf!drölf! Wenn du das nicht verträgst, bist in einem Diskussionsforum eventuell falsch aufgehoben. War nicht meine Intention dich anzugehen. Inhaltlich bleibe ich dabei, für den "Ton" entschuldige ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Häh? Ich verstehs auch mit “Kontext” nicht. Was soll Merci im Zusammenhang mit Polen für ein Witz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2024 Strobelix schrieb vor 50 Minuten: Versteh das angebliche problem nicht.. vielleicht bin ich aber auch zu wenig gutmensch dafür... nein, ich bin bekanntlich 110% gutmensch und der erste, der sich bei sowas aufpudelt, aber ich seh das angebliche problem auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Häh? Ich verstehs auch mit “Kontext” nicht. Was soll Merci im Zusammenhang mit Polen für ein Witz sein? Siehe Ende PK VOR dem Wisla Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Genau so @pedro is es 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Siehe Ende PK VOR dem Wisla Spiel Aber das ist doch die. Aber eh wurscht, ich werd ohne dem Blödsinn leben können, wenn sich hier eh auch alle einig sind, dass da ein Twitter-Troll stänkert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Aber das ist doch die. Aber eh wurscht, ich werd ohne dem Blödsinn leben können, wenn sich hier eh auch alle einig sind, dass da ein Twitter-Troll stänkert. Nein, das ist die nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts