SK Rapid - Wisla Krakau 6:1 (5:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Austria verschießt Elfer. EC-Aus.
Rapid verschießt Elfer. 6-1.

Es ist doch bitte ganz normal, wenn da Häme, Stolz und ein breiter Grinser aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Pflicht erledigt, auf souveräne und professionelle Art und Weise. Wisla war einfach richtig schwach, das hat den Unterschied noch mal deutlicher gemacht, weil wir ein sehr gutes Spiel gemacht haben.

Kaygin gefällt mir als Option im Zentrum, bei Lang sieht man ob des Zeitpunkts seiner Einwechslung (trotz des Tores), dass er sich einen Status wieder hart erarbeiten wird müssen.

Gut gemacht, weiter geht’s gegen die Türken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben da heute richtig gut die Breite des Spielfeldes bespielt. Da war Wisla einfach überfordert. Noch nicht so gut hat aber mMn die Zusammenarbeit zwischen den 10ern und dem AV funktioniert. Da muss einfach besser übergeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Richtig geile erste Halbzeit, danach logischerweise ein bissl zurückgeschalten, trotzdem hatte man immer alles im Griff und hätte eigentlich noch höher gewinnen müssen.

Positiv: Burgstaller, Auer, Oswald, Sangaré, Grgic, Jansson, Vincze das Tor von Lang, alles, was Kaygin außerhalb vom Strafraum gemacht hat.

Negativ: Das ist in dem Spiel sehr kleinlich, aber Hedl war in der 1. Hälfte in ein paar Momenten zu hektisch im Spielaufbau, Raux-Yao hatte ein paar Fehlpässe, die ihm gegen Sturm nicht passieren sollten, und aus Dursun werd ich weiterhin nicht so richtig schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fuck forever schrieb vor 7 Minuten:

Mah, bitte bist du wirklich so begriffstützig oder willst nur provozieren? 

ich finds halt oasch alle wisla fans als nazis zu bezeichnen, das ist halt oasch. verstehst des vielleicht a bisserl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
ern3st schrieb Gerade eben:

ich finds halt oasch alle wisla fans als nazis zu bezeichnen, das ist halt oasch. verstehst des vielleicht a bisserl?

spannend an welchen stellen plötzlich die fähigkeit zur differenzierung ausgebildet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag