RomanHammer Postinho Geschrieben 1. August 2024 Also aus Stadionsicht: - die Mannschaft spielt echt geil - es ist sehr laut - ich hab nen Damenspitz 😂 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 HarryDunne schrieb Gerade eben: Ich würd einfach weiter zerficken. Scheiss auf die Doppelbelastung Andererseit, Kaygin und Bischof könnens auch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 1 Törchen noch und ich geh glücklich schlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. August 2024 Die Austria fliegt im allerletzten Moment im Elferschiessen raus. Rapid führt zur Pause 5:0. Das macht mich ein bisschen geil. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Also aus Stadionsicht: - die Mannschaft spielt echt geil - es ist sehr laut - ich hab nen Damenspitz 😂 Ditto. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Ein 5:0 zur Pause gab es zuletzt an einem Ostersonntag, oder? Dann kommt jetzt sofort das 6:0.....Jimmy Hoffer Alealeale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. August 2024 Grün_Weiss schrieb vor 2 Minuten: gibts heute kein schwimmen? Doch, in der Abwehr der Polen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Hot dog schmeckt heut besser als sonst, jemand eine idee warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2024 ern3st schrieb vor 7 Minuten: jetzt nur ned in euphorie verfallen. wie dieser sieg einzuordnen sein wird, wird sich gegen sturm zeigen. doch, euphorie ist voll ok und sogar angebracht. das ist ein geiler europacupabend. runterfahren auf realismus können wir bis zum wochenende immer noch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:09 Sehe nicht warum Bolla anstelle von Oswald spielen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 5 Türln gegen die braune Bagage sind 5 zu wenig. Man mache etwas dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Höchste EC-Pausenführung seit...? wenns gegen Avenir Beggen "nur" 4:0 gestanden ist, kann es schon sein, dass wir das noch nie hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Deswegen hab ich mich über die ganzen Scheiß Oswald Kommentare so aufgeregt. Der Junge ist 1000x mehr wert als Satti. also 2 milliarden euro? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Klar muss man das Spiel richtig einordnen können, Vaduz musste man auch richtig einordnen. Aber klar, gegen Trabzonspor gehts um Alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Auch wenn die 45 Minuten nix heißen und Wisla heute irgendwas ist, es tut verdammt gut uns endlich wieder mal so zu sehen. Jetzt weiter Selbstvertrauen aufbauen, ned verletzen und dann auf Sonntag fokussieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts