bfmv19 Postaholic Geschrieben 1. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Jansson mit dem 4. assist Was wirklich ? Ist voll an mir vorbeigegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Jansson mit dem 4. assist Drölfzig Millionen incoming. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Heftiges Halbzeitergebnis. Ich vernehme Ostersonntagsgeruch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 San die depatt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Wer hat noch nicht,wer will nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 5:0 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Jansson mit dem 4. assist Wahnsinn was der für einen Sprung gemacht hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2024 Was für ein geiler Abend Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 Jansson lässt ! Rapid macht richtig Spaß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: AHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA SO GEIL a paar leut sind ma ca 20sec vorraus - aber heut find ich das eigentlich ganz lustig Es macht unheimlich Spaß da heut zuzusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Beljo geht mir echt ein bissi am Sack. Schwache Abschlüsse und eigensinnig wie Sau. Beim Tor auch alles komplett falsch gemacht. Bei 4:0 ist es eh wurscht, aber trotzdem geht das einfach nicht! edit meint 5:0 😂😁 bearbeitet 1. August 2024 von Westsider 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Hab im EC noch nie so einen hinigen gegner gesehen. Denen kannst locker 10 machen. Aber zweite hälfte wird wohl schongang. Naja man muss auch sagen wir sind im Rausch und die Polen komplett gebrochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Wahnsinn was der für einen Sprung gemacht hat Stimmt. Man hat aber schon letzte Saison gesehen was der können wird wenn er fit ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Ach ist das schön! Was für ein schöner Tag! Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 wahnsinn. tolles spiel auch wenn die polen echt schwach sind. oswald spielt heute extrem stark, so leicht wird der nicht zu verdrängen sein von der position vorallem weil das neue system ihm extrem entgegenkommt. er spielt fast einen rechten flügel und dass er das kann, wissen wir schon vom letzten jahr 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts