oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Dieser Purzelbaum ist für mich jetzt schon das Bild des Jahres! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. August 2024 Seit wann habs ihr eigentlich die Doppelten Videobanden? erst seit dem Milan Spiel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Seit wann habs ihr eigentlich die Doppelten Videobanden? erst seit dem Milan Spiel oder? Wurden letztes Jahr gegen Salzburg einmal getestet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Seit wann habs ihr eigentlich die Doppelten Videobanden? erst seit dem Milan Spiel oder? nein, bandenkriminalität ist schon länger ein problem 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben 1. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Immer Vorwärts Rapid Wien Wieso san da überall Polen? Bei uns in Graz hat das ned so gut funktioniert im EC? Wirds da ned Wickel geben? Warum dürfen die in ihrer Kackwäsch in den Rapidsektor? Das frag ich mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 Payer weiß wohl nicht, dass die Auswärtstorregel abgeschafft wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. August 2024 Ich sehe Automatismen. Pack ich nicht 👍 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2024 was für ein pass und wir spielen weiter nach vorne. love it. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 stark von Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Gefällt mir bisher sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2024 Das ist richtig stark was wir bisher spielen. Bitte weiter so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Wurden letztes Jahr gegen Salzburg einmal getestet. Danke, gibts da was offizielles? Weil interessiert mich inwiefern die sich rentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 LeLex schrieb Gerade eben: Warum dürfen die in ihrer Kackwäsch in den Rapidsektor? Das frag ich mich. Der selbe Banner ist bei uns beim Rotterdam Spiel gehangen und da habens die Niederlage ned gut verkraftet, aber jo Rapid wird schon geschaut haben dass da nur die normaleren Leute im Rapid Bereich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 13 min gespielt, bisher sehr brav! Gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Danke, gibts da was offizielles? Weil interessiert mich inwiefern die sich rentieren Musst dem Knipping ein Mail schreiben, am Telefon hebt er nicht ab. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts