mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Gegen wen geht's da? Feldbach? Der Schmäh fällt ma dann am Kopf, wenn ihr das Derby gewinnts. Wie beim Pamic damals. Nie troffen nur gegen Sturm. Der Bulle von Pula Puh, ich würde mit solchen Aussagen hier aufpassen, bei einigen liegen derzeit die Nerven blank @RotesGraz! Wieder einmal vielen Dank für deine Zusammenfassung, wirklich ein tolles Service Zum Thema Grogi: kann man ihn nachträglich aus der Liga schmeissen? Wenn nicht, dann sollte meiner Meinung nach der 2. den Preis bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 mip schrieb vor 2 Minuten: Puh, ich würde mit solchen Aussagen hier aufpassen, bei einigen liegen derzeit die Nerven blank @RotesGraz! Wieder einmal vielen Dank für deine Zusammenfassung, wirklich ein tolles Service Zum Thema Grogi: kann man ihn nachträglich aus der Liga schmeissen? Wenn nicht, dann sollte meiner Meinung nach der 2. den Preis bekommen. Grogi schon wieder gesperrt? BW wurde damals um die Zeit auch als Fixabsteiger gehandelt. Haben die Kurve sehr gut bekommen. Wäre ich euer Sportdirektor würde ich aber in der Verteidigung auf 1 - 4 Positionen nachschärfen Habt ihr mehr Leihspieler als Cipot u Italiano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Suni schrieb vor 11 Minuten: Grogi schon wieder gesperrt? BW wurde damals um die Zeit auch als Fixabsteiger gehandelt. Haben die Kurve sehr gut bekommen. Wäre ich euer Sportdirektor würde ich aber in der Verteidigung auf 1 - 4 Positionen nachschärfen Habt ihr mehr Leihspieler als Cipot u Italiano? Geliehen sind nur Cipot und Zirngast. Italiano ist nicht geliehen. mip schrieb vor 16 Minuten: Puh, ich würde mit solchen Aussagen hier aufpassen, bei einigen liegen derzeit die Nerven blank @RotesGraz! Wieder einmal vielen Dank für deine Zusammenfassung, wirklich ein tolles Service Zum Thema Grogi: kann man ihn nachträglich aus der Liga schmeissen? Wenn nicht, dann sollte meiner Meinung nach der 2. den Preis bekommen. Man kann ihn leider nicht aus der Liga schmeißen, zumindest hätte ich nix dergleichen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 RotesGraz! schrieb vor 27 Minuten: Geliehen sind nur Cipot und Zirngast. Italiano ist nicht geliehen. Man kann ihn leider nicht aus der Liga schmeißen, zumindest hätte ich nix dergleichen gefunden. Vucic auch noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Suni schrieb vor 3 Minuten: Vucic auch noch oder? Jep aber mit KO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Suni schrieb vor 56 Minuten: Vucic auch noch oder? Stimmt auf den hab ich vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 RotesGraz! schrieb vor 23 Minuten: Stimmt auf den hab ich vergessen. Kenne deine Feind heissts Und des war bitte a Schmäh für alle die mich noch nicht kennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2024 Runde 8 ist gespielt Liga 1 Tabelle: Wir haben einen neuen Spitzenreiter und der Name lautet @oldno7. Herzlichen Glückwunsch! In einem spannenden Duell gegen @MeisterAllerKlassen kommt @1 9 0 2 Graz nicht über ein Unentschieden hinaus und muss vorerst die Tabellenführung abgeben. @CantStopGrazerAK gibt mit dem ersten Saisonsieg die Rote Laterne an @Ouilexthekid ab. --------------------------------------------------------------------- Hier die Ergebnisse: @Philip1902 erreicht beachtliche 2147 Punkte. Damit scheitert er nur ganz knapp an der Saison-Bestmarke von @elmstein der weiterhin den Rekord hält mit 2197. Nächste Runde kommt es dann zum Spitzenspiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiter! --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Seit letzten Mittwoch gab es nur wenig Veränderung bei den Teams. Den teuersten Einkauf leistete sich @Geidorfer mit Manfred Fischer für 3.9 Mio. Knapp dahinter folgt @CantStopGrazerAK mit Jakob Meierhofer für ca. 3.6 Mio. Ansonsten blieb es diesmal sehr ruhig am Transfermarkt ---------------------------------------------------------------------- Liga 2 Tabelle: In Liga 2 führt weiterhin @doncerebro die Tabelle an. Im Gegensatz zur vorherigen Runde konnte er die Tabellenführung um einen Punkt ausbauen. @Reddevil1977 klettert um 2 Plätze nach oben und @rottalgasse fällt nach einer Niederlage gegen Reddevil von Platz 3 auf Platz 6 zurück. ---------------------------------------------------------------------- Ergebnisse Spieltag 8: Das Team von @redskin mit einer enormen Leistungssteigerung zum Spiel davor. Letzte Runde gab es noch eine Niederlage mit 1192 erzielten Punkten und diese Runde konnte man den Wert fast verdoppeln. Mit sehr starken 2374 Punkten hat man @KeRe keine Chance gelassen. --------------------------------------------------------------------- Transferupdate: Mitverantwortlich für den Erfolg von @redskin war sicherlicher auch der Transfer von Szerencsi der von @Jumper kam und sich für das neue Vertrauen direkt mit 246 Punkten bedankt und damit auch seine Saisonbestleistung abgerufen hat. @Reddevil1977 setzt auf Konstanz und sichert sich die Dienste von Jonas Auer zum Preis von 3.825.000. @Auron1902 vertraut auf die Torjägerqualitäten von Romeo Vucic und legt für ihn 2.4 Mio auf den Tisch und @KeRe überlässt mir aus Mitleid oder Kalkül? Kristijan Dobras für etwas über 2.2 Mio da es in dieser Liga einen Mittelfeldspielermangel gibt. --------------------------------------------------------------------- Liga 3 Tabelle: Nach Spieltag 8 hieße der Tabellenführer weiterhin Grogi, da er aber gebannt wurde werde ich ab jetzt die Tabelle ab Platz 2 rechnen. Somit ist der aktuelle Tabellenführer @Exilgrazer, herzlichen Glückwunsch! @fulci & @bertl80 & @Moldi konnten ihre Tabellenplatzierung nach einem Sieg um 2 Plätze verbessern. ---------------------------------------------------------------------- Ergebnisse Spieltag 8: Eine Machtdemonstration gab es auch direkt vom frisch gebackenen Tabellenführer @Exilgrazer. Mit 2138 erzielten Punkten überschritt man klar die magische 2000er Marke und lässt @Reisinho diese Runde keine Chance auf einen Punktgewinn. Ansonsten alles recht eindeutige Ergebnisse und somit auch kein Unentschieden. Transferupdate: @johnny_knoxville gibt den Salzburger Innenverteidiger Capaldo für 4.5 Mio ab und holt sich im Gegenzug dazu Taferner für 4.2 Mio. @Moldi schnappt sich den fast GAK-Sommerneuzugang Otar Kiteishvili für etwas über 5.2 Mio. Ansonsten blieb es, in Punkto Transfers, sehr ruhig in Liga 3. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier noch die Top 20 gemessen an Punkten: Ich glaub es ist eine Premiere, aber mit Michi Lang dürfte auch erstmalig ein GAK Spieler in den Top 20 zu finden sein. Ansonsten, danke an alle fürs mitmachen und weiterhin viel Glück! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuiferl_1902 Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2024 mip schrieb am 25.9.2024 um 16:39 : Puh, ich würde mit solchen Aussagen hier aufpassen, bei einigen liegen derzeit die Nerven blank @RotesGraz! Wieder einmal vielen Dank für deine Zusammenfassung, wirklich ein tolles Service Zum Thema Grogi: kann man ihn nachträglich aus der Liga schmeissen? Wenn nicht, dann sollte meiner Meinung nach der 2. den Preis bekommen. Ich kenne Grogi, er ist ein sehr engagierter Bursche, der immer bei den Spielen dabei und sehr aktiv ist. Die Vorurteile hier sind nicht begründet. Er sieht die Dinge halt sehr kritisch und möchte nicht das alles schön geredet wird, aus Trotz hat er dann getrollt, aber so ist er ein angenehmer Zeitgenosse. Ich kann ihm gerne den Preis überreichen, wenn das gewünscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 Ich bin einmal so naiv zu glauben, dass du ein Bekannter vom Grogo bist. Es ist nur meine Meinung, wir leben in einer Demokratie, also müssten sich die anderen auch dazu äußern. Wenn sich sonst keiner von der 3. Liga meldet, werte ich das als Stimmenthaltung und meine Meinung zählt Und mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob besagter Herr ein angenehmer Zeitgenosse ist, hier im ASB war er einfach nur ein ... (den Rest denkt sich jeder einfach dazu ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Wuiferl_1902 schrieb vor 56 Minuten: Ich kenne Grogi, er ist ein sehr engagierter Bursche, der immer bei den Spielen dabei und sehr aktiv ist. Die Vorurteile hier sind nicht begründet. Er sieht die Dinge halt sehr kritisch und möchte nicht das alles schön geredet wird, aus Trotz hat er dann getrollt, aber so ist er ein angenehmer Zeitgenosse. Ich kann ihm gerne den Preis überreichen, wenn das gewünscht ist. Er bekommt den Preis nicht wenn er gewinnt ^^ das wurde von @RotesGraz!beschlossen fertig Gleiches gilt für das Tippspiel da ist unser werte Herr @redrumder Boss Die Liga 1 wird immer spannender. next Round @oldno7 will ich die 2k knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Er bekommt den Preis nicht wenn er gewinnt ^^ das wurde von @RotesGraz!beschlossen fertig Gleiches gilt für das Tippspiel da ist unser werte Herr @redrumder Boss Die Liga 1 wird immer spannender. next Round @oldno7 will ich die 2k knacken Und wer ist vor der vierten Liga da Daddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Suni schrieb Gerade eben: Und wer ist vor der vierten Liga da Daddy Führst du bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Führst du bei euch? Ja sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 Was? Eine 4. Liga gibt's auch? Wer ist denn da dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts