RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August (bearbeitet) Hätte jemand Lust beim Sky Ankick Manager mitzuspielen? Für Football-Fans, es ist im Prinzip ähnlich zu Fantasy Football 10 Personen pro gegründeter Liga sind möglich. Also wenn sich noch 9 weitere melden, würde ich die Liga gründen und den Einladungscode verschicken. Für diejenigen die nicht wissen was "Ankick" ist, hier die Erklärung: "Ankick": Regeln & Tipps zum Sky Sport Austria Fußballmanager - Sky Sport Austria Aktuellen Teilnehmer: @RotesGraz! @CantStopGrazerAK @Ouilexthekid @Geidorfer @Philip1902 @MeisterAllerKlassen @red.red.wine @elmstein @oldno7 @1 9 0 2 Graz bearbeitet 1. August von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August Würde es ausprobieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Hätte jemand Lust beim Sky Ankick Manager mitzuspielen? 10 Personen pro gegründeter Liga sind möglich. Also wenn sich noch 9 weitere melden, würde ich die Liga gründen und den Einladungscode verschicken. Für diejenigen die nicht wissen was "Ankick" ist, hier die Erklärung: "Ankick": Regeln & Tipps zum Sky Sport Austria Fußballmanager - Sky Sport Austria Aktuellen Teilnehmer: @RotesGraz! @CantStopGrazerAK Ich würds mir auch gerne anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August Fehlen nur noch 6 @Philip1902 willst du auch mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. August RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Fehlen nur noch 6 @Philip1902 willst du auch mitmachen? Bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten: Fehlen nur noch 6 @Philip1902 willst du auch mitmachen? Würde auch mitmachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red.red.wine Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. August RotesGraz! schrieb vor 28 Minuten: Fehlen nur noch 6 @Philip1902 willst du auch mitmachen? Ich wäre auch dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August darf ich auch? :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. August RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde: Hätte jemand Lust beim Sky Ankick Manager mitzuspielen? Für Football-Fans, es ist im Prinzip ähnlich zu Fantasy Football 10 Personen pro gegründeter Liga sind möglich. Also wenn sich noch 9 weitere melden, würde ich die Liga gründen und den Einladungscode verschicken. Für diejenigen die nicht wissen was "Ankick" ist, hier die Erklärung: "Ankick": Regeln & Tipps zum Sky Sport Austria Fußballmanager - Sky Sport Austria Aktuellen Teilnehmer: @RotesGraz! @CantStopGrazerAK @Ouilexthekid @Geidorfer @Philip1902 @MeisterAllerKlassen Wäre gern dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August elmstein schrieb vor 1 Minute: darf ich auch? :-) hab mir schon gedacht wenn ich ich Fantasy Football erwähn, dann wird sich der elmstein melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. August @RotesGraz! +1 bin dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August Alles klar, damit sind wir mal voll ich schick euch den Einladungscode per PN. Bitte am Besten mit dem ASB Namen registrieren! Ihr könnt die Ankick-App am Handy oder den Browser benutzen. Da die Liga ja bereits am Freitag beginnt, schaut dass ihr rechtzeitig euer Team bestmöglich aufstellt etc. Ich werde dann in diesem Thread immer wieder updates posten zum Tabellenstand etc. Falls es noch Leute gibt die Interesse haben, kann ja einfach eine weitere Liga gegründet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: hab mir schon gedacht wenn ich ich Fantasy Football erwähn, dann wird sich der elmstein melden erfolgreiches nudging ;-) jetzt brauch ma nur mehr den Code 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August Code sollte jetzt jeder bekommen haben. Auf "Private Liga beitreten" und den Code eingeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten: Code sollte jetzt jeder bekommen haben. Auf "Private Liga beitreten" und den Code eingeben hab noch keinen bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts