Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Willkommen daheim. Schon allein der souveräne Umgang mit depperten Journalisten-Fragen war top. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Auf David werden wir noch ein wenig warten müssen. Der kommt dann in 3 Jahren Jahren und beerbt Drago als Kapitän. Oder er kommt in 4 Jahren dank Sportvorstand Dragovic. Bin ich froh dass das jetzt endlich durch ist! Drago wirkt motiviert wie eh und jäh, dass er seinem Sohn ein gutes Vorbild sein möchte lässt nicht darauf schließen dass er demnächst eine ruhige Kugel schieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 Welcome back, Drago! 💜 Bist hald doch a waschechter Austriana und eine große Persönlichkeit im österreichischen Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: "Nach fünf Jahren werd ich die Position vom Jürgen Werner übernehmen". also die des SV hoffe ich, denn einen weiteren Obergscheidl brauch ma ned back to topic: welcome back. Wird wohl noch 2-3 Wochen brauchen bis der Fitnesslevel erreicht ist, den wir benötigen ... und mit der Mannschaft eingespielt. Seine Position wird wohl auch die des zentralen IV sein, somit wird es spannend, ob Plavotic noch auf mehr als 10 Einsätze in dieser Saisong kommt Bonmot: Rotleee könnte sofort auf BL Niveau spielen, nur ein paar Kilo abnehmen ... "so ehrlich müssen wir sein" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Drago hat vor vielen Jahren einmal angekündet bzw. sich gewünscht für die Austria (zusammen mit David Alaba) noch einmal zu spielen und sozusagen damit in Pension zu gehen was die Vita als Spieler betrifft. Nun ist es so weit, er ist da, verzichtet auf ein größeres Gehalt und hört auf sein Herz. Ich weiß als einer, der ihn wahrscheinlich am längsten von allen hier kennt, nämlich seit der U 15 in Hollabrunn, dass er nicht nur ein toller Spieler (damals schon wies ich Daxi auf ihn hin), sondern auch ein Vollblutaustrianer und ein gerader Michl ist. Ich weiß was es ihm bedeutet wenn die Fans ihn unterstützen und ihm zujubeln. Er will alles für sie und den Verein geben. Das sagt er selbst und man darf es ihm absolut glauben. Ich freue mich wirklich sehr lieber Drago dass du jetzt wieder zuhause bist und hoffe dass du gesund bleibst. Herzlich willkommen Aleks! Auf David werden wir noch ein wenig warten müssen. Word! Ein Austrianer durch und durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 Bei Minute 21:20 betrifft Drago die Austria Bühne! Welcome back! 💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 35 Minuten: Ziel von Drago ist es, nächste Woche spielbereit zu sein. Im Titel schreibst auch "daheim" groß. Schreib's einfach richtig! Das ist doch sonst nicht auszuhalten. Wann Drago spielt, wird er mit Orti, Werner und natürlich auch dem Trainer abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Kann mir jemand bitte das Bild mit unter 102kb runterskalieren damit ich es als Profilbild nehmen kann? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: als einer, der ihn wahrscheinlich am längsten von allen hier kennt, aber nur wahrscheinlich, lieber Tifoso, nur wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Kann mir jemand bitte das Bild mit unter 102kb runterskalieren damit ich es als Profilbild nehmen kann? Danke! hast PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juli 2024 nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 ardbeg schrieb Gerade eben: aber nur wahrscheinlich, lieber Tifoso, nur wahrscheinlich o.k., alles klar. Kennen wir uns noch von Hollabrunn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 brexna schrieb vor 3 Minuten: hast PN @brexna ist ein Ehrenmann! Danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: o.k., alles klar. Kennen wir uns noch von Hollabrunn? nein, das nicht. wir beide kennen einander wohl nur aus dem asb, oder zufällig früher von der Nord. bearbeitet 30. Juli 2024 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Ich oute mich als verteilerkreis.at Spender mit 25 Euro aufgrund einer Wette mit InformationViola, sobald die Funktion von @Groovee freigeschalten ist. Danke. Gerne mehr solche Wetten starten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts