Recommended Posts

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Fischer bleibt Kapitän, Zitat Drago in der PK

Ja gut, wenn dann muss der Mani die Schleife von sich aus abgeben. Drago wird logischerweise keinen Anspruch erheben. Würde sich auch nicht gehören und wäre respektlos, bei aller berechtigter Kritik an Fischer..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist soooo Leinwand. 💜
Super Typ, super Spieler und vor allem auch ein echter Leader auf dem Feld. 
Das kann der gesamten Mannschaft einen enormen Pusch geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr coole Geschichte für euch und auch ganz allgemein eine schöne Geschichte, die so nur der Fußball schreiben kann.

* schmeißt 2 Euro in euer violettes Phrasenschwein *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

im grünen Channel wird bereits kräftig geheult, weinerliche Kinder wie sie sind :love:  Aber ja, Dragovic stand ja kurz vor einer Verpflichtung bei Rapid (.), da sitzt der Stachel brutal tief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ganz ehrlich, dieser Transfer könnte noch viel wichtiger werden als man im ersten Moment denkt. Allein die PK gerade, alles was Drago sagt, hat Hand und Fuß. Wenn der im Team nicht innerhalb kürzester Zeit zum Sprachrohr (und auch Kapitän) wird, dann weiß ich auch nicht. Jeder junge Spieler bei uns hat endlich wieder jemanden in der Mannschaft, auf den man hochsehen kann, von dem man viel lernen kann. Das ist extrem wichtig. 

Man sollte sich keine Wunder in den nächsten Monaten erwarten, aber auf lange Sicht wird Drago uns richtig gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei aller Euphorie (Verstärkung, Leader) hoffe ich doch, dass der Verein einerseits nicht übers finanzielle Limit gegangen ist UND er es auch schafft, anderen Teammitglieder zu stabileren (guten) Leistungen zu verhelfen.

Mit einem Wort - ich bin vorsichtig optimistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

im grünen Channel wird bereits kräftig geheult, weinerliche Kinder wie sie sind :love:  Aber ja, Dragovic stand ja kurz vor einer Verpflichtung bei Rapid (.), da sitzt der Stachel brutal tief. 

Wer braucht schon Dragovic, wenn er Schaub bekommen kann? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Drago hat vor vielen Jahren einmal angekündet bzw. sich gewünscht für die Austria (zusammen mit David Alaba) noch einmal zu spielen und sozusagen damit in Pension zu gehen was die Vita als Spieler betrifft. Nun ist es so weit, er ist da, verzichtet auf ein größeres Gehalt und hört auf sein Herz. Ich weiß als einer, der ihn wahrscheinlich am längsten von allen hier kennt, nämlich seit der U 15 in Hollabrunn, dass er nicht nur ein toller Spieler (damals schon wies ich Daxi auf ihn hin), sondern auch ein Vollblutaustrianer und ein gerader Michl ist. Ich weiß was es ihm bedeutet wenn die Fans ihn unterstützen und ihm zujubeln. Er will alles für sie und den Verein geben. Das sagt er selbst und man darf es ihm absolut glauben. Ich freue mich wirklich sehr lieber Drago dass du jetzt wieder zuhause bist und hoffe dass du gesund bleibst.

Herzlich willkommen Aleks!

Auf David werden wir noch ein wenig warten müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag