bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Bevor ich Martins noch mal sehen muss, spiel bitte auf einem Bein & mit Luft für 30 Minuten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 31. Juli 2024 Drago, ich glaub du kannst dich gegen Blau-Weiss auf dein Startelf-Debut freuen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich Martins noch mal sehen muss, spiel bitte auf einem Bein & mit Luft für 30 Minuten... Ich habs schon paar mal gesagt, ich sag es wieder: ICH WILL DIESEN MARTINS NICHT MEHR IM VIOLETTEN DRESS SEHEN. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 31. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Bevor ich Martins noch mal sehen muss, spiel bitte auf einem Bein & mit Luft für 30 Minuten... Hauptproblem ist aber, dass uns ein Stürmer fehlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Bitte Drago, zerstöre diese Hierarchie aus möchtegern-Routiniers bei uns und nimm das Ruder in die Hand. Bitte Jürgen, befreie Helm von jeglichen Saisonzielen die nicht Klassenerhalt und Transfereinnahmen heißen. Bitte Stephan, setze im Zweifel jedes Talent ein, auch wenn es kurzfristig nur 80% des Niveaus von einem erfahrenen Kaderspieler erreicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Bitte Drago, zerstöre diese Hierarchie aus möchtegern-Routiniers bei uns und nimm das Ruder in die Hand. Bitte Jürgen, befreie Helm von jeglichen Saisonzielen die nicht Klassenerhalt und Transfereinnahmen heißen. Bitte Stephan, setze im Zweifel jedes Talent ein, auch wenn es kurzfristig nur 80% des Niveaus von einem erfahrenen Kaderspieler erreicht. Pazourek, Huskovic & Co waren motivierter als Martins, Potzmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Pazourek, Huskovic & Co waren motivierter als Martins, Potzmann. Huskovic war zwar motivierter, fast übermotiviert wie Jukic im Vorjahr, aber gelungen ist ihm leider gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Ich hoffe der Drago hat sich schon mal Therapiestunde gebucht. Davon wird er reichlich brauchen im Kabarett Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. August 2024 Leider zu spät verpflichtet der Drago. Da hat man von Verein aus gemeint die Finnen schlagen wir und dann ist der Drago gegen die Schweden dabei. Ist natürlich gut dass er zurück ist aber da hat er einiges zu dirigieren in Zukunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Ich glaube auch, wenn man mit Drago in die Vorbereitung gegangen wäre dann würde man hinten deutlich stabiler sein. Hätte hätte.... Ich hoffe er ist dann im WAC Spiel von Beginn an dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Bitte Drago, zerstöre diese Hierarchie aus möchtegern-Routiniers bei uns und nimm das Ruder in die Hand. Bitte Jürgen, befreie Helm von jeglichen Saisonzielen die nicht Klassenerhalt und Transfereinnahmen heißen. Bitte Stephan, setze im Zweifel jedes Talent ein, auch wenn es kurzfristig nur 80% des Niveaus von einem erfahrenen Kaderspieler erreicht. Der Anhang fleht zum Himmelvater: "Bitt' für uns, erlös uns vom Theater!" (Frei nach EAV) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Die Frage ist natür lich was wollen wir spielen 3-4-3 oder 4-4-2 ,oder 4-5-1 bei 3-4-3 Kos Handl-Drago-Plavotic Pazourek-Potzmann-Barry-Vinlöf Prelec-Malone-Genoche 4-4-2 Kos Martins-Handl-Drago-Vinlöf Pazourek-Potzmann Barry-Genouche Malone -Prelec 4-5-1 Kos Pazourek-Handl-Drago-vinlöf Potzmann-Barry Gruber-Fitz-Genouche Malone Ich würde auf Fitz verzichten und dafür eher auf Spieler setzen die auch die Laufbereitschaft mitbringen. Potzmann wieder auf die 6 und daneben Barry. Fitz ist einfach als Spieler der wenn er keinen guten tag hat,sofort nur noch bei jeden kontakt am boden liegt und wimmernd den Schiri ansieht. Wir können uns es einfach nicht leisten mit einem Mann weniger zu spielen. Was ja auch gestern offensichtlich war,es rennt nicht bei ihm und kugelt nur noch am boden rum. Ich hätte ihn runter genommen und Wels gebracht. Bei dem hab ich das Gefühl ,dass er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 1. August 2024 kingpacco schrieb vor 58 Minuten: 4-5-1 Kos Pazourek-Handl-Drago-vinlöf Potzmann-Barry Gruber-Fitz-Genouche Malone Das wäre meine. Gegebenenfalls Prelec statt Malone oder statt Gruber. Vorne haben wir viele Varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 Gestern konnte man sehr schön sehen was uns alles fehlt. Ein abwehrchef der die Verteidigung organisiert und ein richtiger 6er. Barry hat wirklich gute Anlagen, aber er ist doch kein richtiger 6er. 2 strategische Positionen, die wir seit 2 Jahren ignorieren fallen uns immer wieder auf den Kopf - was für eine Überraschung- das Glas ist eben nicht halb voll sondern leer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Sigurd schrieb vor 21 Minuten: Gestern konnte man sehr schön sehen was uns alles fehlt. Ein abwehrchef der die Verteidigung organisiert und ein richtiger 6er. Barry hat wirklich gute Anlagen, aber er ist doch kein richtiger 6er. 2 strategische Positionen, die wir seit 2 Jahren ignorieren fallen uns immer wieder auf den Kopf - was für eine Überraschung- das Glas ist eben nicht halb voll sondern leer This! Gut auf den Punkt gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts