Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Bevor ich Martins noch mal sehen muss, spiel bitte auf einem Bein & mit Luft für 30 Minuten...

Ich habs schon paar mal gesagt, ich sag es wieder: ICH WILL DIESEN MARTINS NICHT MEHR IM VIOLETTEN DRESS SEHEN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte Drago, zerstöre diese Hierarchie aus möchtegern-Routiniers bei uns und nimm das Ruder in die Hand.  

Bitte Jürgen, befreie Helm von jeglichen Saisonzielen die nicht Klassenerhalt und Transfereinnahmen heißen. 

Bitte Stephan, setze im Zweifel jedes Talent ein, auch wenn es kurzfristig nur 80% des Niveaus von einem erfahrenen Kaderspieler erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Bitte Drago, zerstöre diese Hierarchie aus möchtegern-Routiniers bei uns und nimm das Ruder in die Hand.  

Bitte Jürgen, befreie Helm von jeglichen Saisonzielen die nicht Klassenerhalt und Transfereinnahmen heißen. 

Bitte Stephan, setze im Zweifel jedes Talent ein, auch wenn es kurzfristig nur 80% des Niveaus von einem erfahrenen Kaderspieler erreicht.

Pazourek, Huskovic & Co waren motivierter als Martins, Potzmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Pazourek, Huskovic & Co waren motivierter als Martins, Potzmann.

Huskovic war zwar motivierter, fast übermotiviert wie Jukic im Vorjahr, aber gelungen ist ihm leider gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider zu spät verpflichtet der Drago. Da hat man von Verein aus gemeint die Finnen schlagen wir und dann ist der Drago gegen die Schweden dabei.

Ist natürlich gut dass er zurück ist aber da hat er einiges zu dirigieren in Zukunft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube auch, wenn man mit Drago in die Vorbereitung gegangen wäre dann würde man hinten deutlich stabiler sein. Hätte hätte....

Ich hoffe er ist dann im WAC Spiel von Beginn an dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Der Anhang fleht zum Himmelvater:

"Bitt' für uns, erlös uns vom Theater!"

(Frei nach EAV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist natür lich was wollen wir spielen 3-4-3 oder 4-4-2 ,oder 4-5-1

bei 3-4-3

Kos

Handl-Drago-Plavotic

Pazourek-Potzmann-Barry-Vinlöf

Prelec-Malone-Genoche

4-4-2

Kos

Martins-Handl-Drago-Vinlöf

Pazourek-Potzmann Barry-Genouche

Malone -Prelec

4-5-1

Kos

Pazourek-Handl-Drago-vinlöf

Potzmann-Barry

Gruber-Fitz-Genouche

Malone

Ich würde auf Fitz verzichten und dafür eher auf Spieler setzen die auch die Laufbereitschaft mitbringen. 

Potzmann wieder auf die 6 und daneben Barry. 

Fitz ist einfach als Spieler der wenn er keinen guten tag hat,sofort nur noch bei jeden kontakt am boden liegt und wimmernd den Schiri ansieht. Wir können uns es einfach nicht leisten mit einem Mann weniger zu spielen. Was ja auch gestern offensichtlich war,es rennt nicht bei ihm und kugelt nur noch am boden rum. Ich hätte ihn runter genommen und Wels gebracht. Bei dem hab ich das Gefühl ,dass er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 58 Minuten:

4-5-1

Kos

Pazourek-Handl-Drago-vinlöf

Potzmann-Barry

Gruber-Fitz-Genouche

Malone

Das wäre meine. 
Gegebenenfalls Prelec statt Malone oder statt Gruber. Vorne haben wir viele Varianten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gestern konnte man sehr schön sehen was uns alles fehlt. Ein abwehrchef der die Verteidigung organisiert und ein richtiger 6er. Barry hat wirklich gute Anlagen, aber er ist doch kein richtiger 6er. 2 strategische Positionen, die wir seit 2 Jahren ignorieren fallen uns immer wieder auf den Kopf - was für eine Überraschung- das Glas ist eben nicht halb voll sondern leer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sigurd schrieb vor 21 Minuten:

Gestern konnte man sehr schön sehen was uns alles fehlt. Ein abwehrchef der die Verteidigung organisiert und ein richtiger 6er. Barry hat wirklich gute Anlagen, aber er ist doch kein richtiger 6er. 2 strategische Positionen, die wir seit 2 Jahren ignorieren fallen uns immer wieder auf den Kopf - was für eine Überraschung- das Glas ist eben nicht halb voll sondern leer 

This!

Gut auf den Punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag